Vous n’êtes pas connecté.
DerDaniel
God
Citation de "TOC"
*nach hause komm*
*umfall*
Rechenwerk
Senior Member
Citation de "Chewy"
neee... wir sind einfach nur von den bisherigen fahrgemeinschaften (wie eben z.b. du und r1pp3rl) ausgegangen um die verlosung gerecht zu machen. wenn r1pp3rl nämlich auf der liste stehen würde und DU nicht.... dann hätte er wohl ein probläääämchen![]()
Citation
que el lars quiere ***** la [namemeinerfavoritin]
Citation
lars liebt [namemeinerfavoritin]
Citation de "Erdbär"
Huhuh Kinyar! *wink*
Na, auch mal wieder hier? ;-)
Citation de "Kinyar"
*kopschüttel* Nenene Bub, sowas sollst Du doch nicht machen, pass besser auf Dich auf!!
Gruß
Kinyar
Citation de "Erdbär"
Ja Papa, mach ich!;D :-*
Mmmmmmh, Farbdämpfe sind was feines... ;D
So, die letzte Farbschicht ist drauf, das Ergebnis wird dann heute noch im Modellbauthread präsentiert...![]()
Citation de "Kinyar"
Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich nicht soooo viel Neues erlebt habe in letzter Zeit, da ist das Mitteilungsbedürfnis halt nicht so gewaltig.![]()
Citation de "FUNKMAN"
Siehste, deswegen hab ich dich doch für Samstag zu mir und Zoobesuch eingeladen... dann kannst (wenn es mit der Gesundheit passt *määäächtigDaumendrück*) vorbeikommen und viiiele feine Sachen erleben.
Und es hat bestimmt auch keiner was dagegen, wenn du die auch noch hier erzählst...![]()
;D
Citation de "FUNKMAN"
*Vorfreudehab*
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-