Sie sind nicht angemeldet.
nordy
God
Zitat von »Body«
wieso? schon kaputt?
Body
unregistriert
Zitat von »fabelmann«
hat einer von euch eigentlich das motorola razor v3? irgendwelche erfahrungsberichte?
Zitat von »fabelmann«
hat einer von euch eigentlich das motorola razor v3? irgendwelche erfahrungsberichte?
major23hh
God
Zitat von »0800-S-P-A-N-I«
aber da ich erst um 11 aufgestanden bin, geben die ärzte mir alle keinen termin mehr, obwohl ich privatpatient bin (bin wahrscheinlich von meinem hautarzt verwöhnt, der freitags bis 19h auf hat)
tut auch kaum weh, ich geh aber zum arzt, weil mir das zu laut geknackst hat beim umknicken...
aber da ich erst um 11 aufgestanden bin, geben die ärzte mir alle keinen termin mehr, obwohl ich privatpatient bin (bin wahrscheinlich von meinem hautarzt verwöhnt, der freitags bis 19h auf hat)
ich hab das razr sofort wieder verkauft. das display ist für ein so teures handy einfach nur ein witz. da komm ich mir vor, als ob ich im land der 5 farben bin und die 5 farben alle hässlich sind
Zitat
zweite schwachstelle ist die software. unkomfortabel und teilweise einfach nur bescheuert.
Zitat
ergonomisch ist die tastatur nicht wirklich, da zu groß.
eins hat es: es ist super-flach![]()
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1121253927;start=450#464 date=07/29/05 um 06:53:29]Nur eine Sache macht mir hier Angst! :-/
Es donnert!
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-