Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Crimson«
aber scheint wohl echt ein schlechtes bild zu sein, wenn der meister es nichtmal beachtet :-[ ;D![]()
Zitat von »FUNKMAN«
Falls du mich damit gemeint hast, hab ich mir eher Gedanken über die Veröffentlichungsrechte gemacht.
Das ist bei Personen nämlich meist heikel und kann einen ganzen Rattenschwanz Probleme nach sich ziehen, falls die Erlaubnis fehlt und die Ellis das herausbekommen.
Sonst isses schon niedlich, nur erwartet nicht andauernd irgendwelche überschwenglichen Lobeshymnen von mir... wenn ich nicht mecker, dann passt das schon...*ROLF* ;D
;D
Body
unregistriert
Zitat von »TOC«
omg, ein glück saß ich gerade als mein mobiltelefon meine ruhe störte...
ich fass es net, was mir gerade mitgeteilt wurde!
ein kumpel und berufsschulkollege heiratet am freitag standesamtlich, sowie am samstag kirchlich...
mir fehlen die worte, der junge ist 21!
DerDaniel
God
Zitat von »Body«
sag ihm beileid
so früh in die hölle auf erden einzuziehen, das muss schlimm sein :-X ;D ;D ;D ;D
Zitat von »Katzenfreund«
@ Toc: Und? Hat er dich eingeladen oder nur informiert?
Mit 21 heiraten hmmmm die Frage ist viel mehr, wie lange die beiden schon zusammen sind.
Zitat von »TOC«
omg, ein glück saß ich gerade als mein mobiltelefon meine ruhe störte...
ich fass es net, was mir gerade mitgeteilt wurde!
ein kumpel und berufsschulkollege heiratet am freitag standesamtlich, sowie am samstag kirchlich...
mir fehlen die worte, der junge ist 21!
TrOuble
God
DerDaniel
God
Zitat von »Crimson«
war das jetzt ne spontane aktion??
also ich werd ja jetzt bald 21 und mir ist das vieeeeeeeeeel zu früh zum heiraten!!
ich könnt mir garnicht vorstellen jetzt schon so fest gebunden zu sein...
Zitat von »TrOuble«
Wieso so negativ eingestellt ?
Würd ihn ja lieber beglückwünschen, dass er sich so sicher ist DIE Person fürs Leben gefunden zu haben.
Ob er später seine Meinung mal revidiert sei jetzt mal dahin gestellt ...
Ist natürlich die Frage, ob man mit jungen 21 Jahren sowas schon entscheiden kann.
MfG TrOuble
Zitat von »TOC«
die beiden müssen glücklich werden, nicht ich![]()
Zitat von »Katzenfreund«
So so.... grade bei würde ich sagen, dass die Erfolgsaussichten sehr hoch sind. Du müsstest doch in deiner Testreihe schon bei 30 angekommen sein. (oder gar schon 3 Stellig?)
-