• 21.08.2025, 07:13
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Monday, September 19th 2005, 7:30pm

Quoted from "Crimson"

aber scheint wohl echt ein schlechtes bild zu sein, wenn der meister es nichtmal beachtet :-[ ;D ;)

Falls du mich damit gemeint hast, hab ich mir eher Gedanken über die Veröffentlichungsrechte gemacht.

Das ist bei Personen nämlich meist heikel und kann einen ganzen Rattenschwanz Probleme nach sich ziehen, falls die Erlaubnis fehlt und die Ellis das herausbekommen.

Sonst isses schon niedlich, nur erwartet nicht andauernd irgendwelche überschwenglichen Lobeshymnen von mir... wenn ich nicht mecker, dann passt das schon... ;) *ROLF* ;D ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

BLOODFEUD

God

Monday, September 19th 2005, 7:34pm

Quoted from "FUNKMAN"

Falls du mich damit gemeint hast, hab ich mir eher Gedanken über die Veröffentlichungsrechte gemacht.

Das ist bei Personen nämlich meist heikel und kann einen ganzen Rattenschwanz Probleme nach sich ziehen, falls die Erlaubnis fehlt und die Ellis das herausbekommen.

Sonst isses schon niedlich, nur erwartet nicht andauernd irgendwelche überschwenglichen Lobeshymnen von mir... wenn ich nicht mecker, dann passt das schon... ;) *ROLF* ;D ;) ;D

hehe, ich hab zwar keine ahnung vom rechtssystem, aber ich werde bestimmt keine bilder von leuten einfach so ins netz setzen ohne vorher zu fragen ;)

FUNKMAN

God

Monday, September 19th 2005, 7:36pm

Quoted from "Crimson"

hehe, ich hab zwar keine ahnung vom rechtssystem, aber ich werde bestimmt keine bilder von leuten einfach so ins netz setzen ohne vorher zu fragen ;)

Wärst nicht der Erste... und bestimmt auch nicht der Letzte. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

BLOODFEUD

God

Monday, September 19th 2005, 8:57pm

naja, ich denke mal, wenn ich die eltern frage und die mir sagen "ja du darfst das", dann geh ich auch mal davon aus, dass ich es darf...
außerdem sind das sehr gute freunde von uns, die wissen, dass ich nix dummes mit den bildern anstelle.

DerDaniel

God

Monday, September 19th 2005, 9:21pm

omg, ein glück saß ich gerade als mein mobiltelefon meine ruhe störte...
ich fass es net, was mir gerade mitgeteilt wurde!

ein kumpel und berufsschulkollege heiratet am freitag standesamtlich, sowie am samstag kirchlich...
mir fehlen die worte, der junge ist 21!

Body

Unregistered

Monday, September 19th 2005, 9:23pm

Quoted from "TOC"

ein kumpel und berufsschulkollege heiratet am freitag standesamtlich, sowie am samstag kirchlich...

sag ihm beileid
so früh in die hölle auf erden einzuziehen, das muss schlimm sein :-X ;D ;D ;D ;D

powerslide

Unregistered

Monday, September 19th 2005, 9:25pm

ich geb ihm 4 jahre

ach ja.. back from prüfung!
ich würd sagen.. war fair.. und sollte im sack sein!

jezz wird die formatierung gestartet.. prost!

Katzenfreund

God

Monday, September 19th 2005, 9:27pm

Have fun.
Welche OS wird diesmal getestet?

@ Toc: Und? Hat er dich eingeladen oder nur informiert?
Mit 21 heiraten hmmmm die Frage ist viel mehr, wie lange die beiden schon zusammen sind.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

DerDaniel

God

Monday, September 19th 2005, 9:30pm

Quoted from "Body"

sag ihm beileid
so früh in die hölle auf erden einzuziehen, das muss schlimm sein :-X ;D ;D ;D ;D

also bevor ich sowas mache muss noch so einges vergleichsmaterial getestet werden... kauf doch nicht die katze im sack! :-X

nee, für mich echt unverständlich, mit 21... da fängt das leben doch erst richtig an!
da kann ich mich doch noch nicht so festlegen, eine solche entscheidung fürs leben treffen... aber das muss er für sich entscheiden, wird nicht mein problem sein, wenn die zukunftsaussichten doch nicht rosig werden sollten, ich wünsche es ihm keinesfalls, doch in der heutigen zeit ist das ja alles andere als auszuschließen...

oh gott, auf den schock brauch ich nen schnaps!

Quoted from "Katzenfreund"

@ Toc: Und? Hat er dich eingeladen oder nur informiert?
Mit 21 heiraten hmmmm die Frage ist viel mehr, wie lange die beiden schon zusammen sind.

er hat dem größten teil des bekanntenkreises alles verschwiegen, sollte wohl heimlich still und leise geschehen, damit ihn niemand mehr davon abhält ;)
hab nen anruf von nem anderen kumpel erhalten, der sagte, dass wir uns an standesamt bzw kirche versammeln,
super... da ich unter akkuter zeitnot leide bin ich natürlich schon ausgebucht :-/

x-stars

God

Monday, September 19th 2005, 9:32pm

Der Sinn meines Lebens hat sich erfüllt ;D:
Noch 4-5 Wochen, dann haben wir DSL (4000er Leitung+Flat), das ganze mit WLAN, sodass ich auch von meinem PC ins Netzt kann und mich so noch weniger bewegen muss: Fettleibigkeit ich komme - Wo ist die Pizza ;D.

Dieser Post enthält Euphorie, auf Grund dessen nicht alles Ernst gemeint sein muss 8)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

BLOODFEUD

God

Monday, September 19th 2005, 9:42pm

Quoted from "TOC"

war das jetzt ne spontane aktion??
also ich werd ja jetzt bald 21 und mir ist das vieeeeeeeeeel zu früh zum heiraten!!
ich könnt mir garnicht vorstellen jetzt schon so fest gebunden zu sein...

TrOuble

God

Monday, September 19th 2005, 9:44pm

Wieso so negativ eingestellt ?

Würd ihn ja lieber beglückwünschen, dass er sich so sicher ist DIE Person fürs Leben gefunden zu haben.

Ob er später seine Meinung mal revidiert sei jetzt mal dahin gestellt ...
Ist natürlich die Frage, ob man mit jungen 21 Jahren sowas schon entscheiden kann.

MfG TrOuble

DerDaniel

God

Monday, September 19th 2005, 9:51pm

Quoted from "Crimson"

war das jetzt ne spontane aktion??
also ich werd ja jetzt bald 21 und mir ist das vieeeeeeeeeel zu früh zum heiraten!!
ich könnt mir garnicht vorstellen jetzt schon so fest gebunden zu sein...

keine ahnung, ich denke die 2 haben shcon länger mit dem gedanken gespielt...
aber ich bin mir nicht sicher, ob er dafür schon reif genug ist!

Quoted from "TrOuble"

Wieso so negativ eingestellt ?

Würd ihn ja lieber beglückwünschen, dass er sich so sicher ist DIE Person fürs Leben gefunden zu haben.

Ob er später seine Meinung mal revidiert sei jetzt mal dahin gestellt ...
Ist natürlich die Frage, ob man mit jungen 21 Jahren sowas schon entscheiden kann.

MfG TrOuble

nein, nicht negativ, aber auch nicht besonders positiv...
das ist ihre entscheidung! auch wenn ich sie zu diesem zeitpunkt in meinen augen nicht für unbedingt richtig halte...
die beiden müssen glücklich werden, nicht ich ;) (ja, doch, ich auch, aber nicht zusammen mit einem von ihnen *lach)

bin eben nur etwas schockiert, überrascht und überrumpelt!
weil ich das nicht für möglich gehalten hätte...
nunja, wir werden sehn

Katzenfreund

God

Monday, September 19th 2005, 9:57pm

Quoted from "TOC"

die beiden müssen glücklich werden, nicht ich ;)

So so.... grade bei würde ich sagen, dass die Erfolgsaussichten sehr hoch sind. Du müsstest doch in deiner Testreihe schon bei 30 angekommen sein. (oder gar schon 3 Stellig?)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

BLOODFEUD

God

Monday, September 19th 2005, 11:50pm

Quoted from "Katzenfreund"

So so.... grade bei würde ich sagen, dass die Erfolgsaussichten sehr hoch sind. Du müsstest doch in deiner Testreihe schon bei 30 angekommen sein. (oder gar schon 3 Stellig?)

aber ich glaub unser daniel will sich wirklich sicher sein, darum testet er noch viel rum ;)

ich persönlich finde, dass es einfach viel zu früh ist jetzt schon zu heiraten!
sagen wir, sie kennen sich schon sechs jahre, das sind genau die jungen jahre, wo man durch die gefühle geblendet wird und sich gerne mal über so wichtige sachen keine gedanken macht....

fabelmann

God

Tuesday, September 20th 2005, 12:30am

spricht dort der erfahrene ;)?

fürs protokoll: nachdem mein PC jetzt zwei tage nicht anging und ich schon das schlimmste befürchtet habe, funzt alle wieder normal. schon komisch...

Patrickclouds

God

Tuesday, September 20th 2005, 12:42am

sollte jemand interesse an IAA bildern haben:

iaa2005.rar (17,3MB)
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

Tuesday, September 20th 2005, 11:58am

Quoted from "Patrickclouds"

sollte jemand interesse an IAA bildern haben:iaa2005.rar (17,3MB)

Ich komme dieses Jahr nicht hin... also mops ich mir mal deine Eindrücke. ;) :-* ;D

BLOODFEUD

God

Tuesday, September 20th 2005, 4:15pm

die b ilder sind cool!!!
besonders die audis sind der hammer :o

Katzenfreund

God

Tuesday, September 20th 2005, 4:54pm

Menno, ich hab einen Ohrwurm...
-> das Lied, was in das Leben des Brain auftaucht -> (die Szene mit den Kreuzen)
Weiß einer, wie es heißt?