• 21.08.2025, 04:47
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Thursday, October 6th 2005, 4:24pm

Quoted from "Crimson"

hehe
ich kenn das doch! als ob ich wirklich immer alle zwei monate unbedingt win neu aufsetzen musste^^ ein frisches win system macht halt mehr spaß ;D

Ich hab ein "frisches System" als Mirror auf meinem 40-GB-USB-Stick liegen... wäre also nicht das Problem. Da besteht "nur die nackte Installation", keine Treiber und keine Programme...
Und gerade das Neuinsten der gaaaanzen Proggies nimmt einiges an Zeit in Anspruch... :-/

Da ich momentan aus dem Büro nicht wegkomme, werde ich vllt morgen auf der CSC neuinsten - vllt auch nicht....
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

powerslide

Unregistered

Thursday, October 6th 2005, 4:29pm

hmm.. soll ich nu auf 1.03 updaten oder nicht?
kann mich ned entscheiden

FUNKMAN

God

Thursday, October 6th 2005, 4:36pm

Quoted from "powerslide"

hmm.. soll ich nu auf 1.03 updaten oder nicht?
kann mich ned entscheiden

Sollte ich neuinsten, stehe ich erneut vor dieser Frage. Momentan hab ich die 1.03er Version druff...

BTW: Ich warte eigentlich noch darauf, dass der Erste bzgl des Wortes "Neuinstallation" rumm0wlt... ;) ;D :P ;D
Ansonsten muss ich das noch ein paar hundert Mal wiederholen, bis obiger "Wunsch" in Erfüllung geht.... ;) :P ;D ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Shoggy

Sven - Admin

Thursday, October 6th 2005, 4:45pm

Eine aktuelle Studie hat belegt, dass zu häufiges Neuinstallieren von Windows und benötigten Anwendungen sowie Spielen impotent macht! :o

Also, lass es wie es ist ;D

FUNKMAN

God

Thursday, October 6th 2005, 4:58pm

Quoted from "Shoggy"

Eine aktuelle Studie hat belegt, dass zu häufiges Neuinstallieren von Windows und benötigten Anwendungen sowie Spielen impotent macht! :o

Danke Sven, ich wusste, dass auf dich verlass ist...

Ein solcher "Erfahrungsbericht" von einem "Neuinstallier-Süchtigen" wie dir ist wirklich mehr wert als jede Studie... :P ;) :P ;) :-* ;D

BLOODFEUD

God

Thursday, October 6th 2005, 5:19pm

Quoted from "Shoggy"

dann müsste ich ja jetzt schon ne frau sein ;D

Katzenfreund

God

Thursday, October 6th 2005, 5:29pm

@ Funky mach dir doch ne CD oder ne DVD von der alle anderen Programme gleich mit installiert werden. Dann geht das alles wärend win installiert wird (auf Wunsch werden auch der Key und die Treiber gleich mit erledigt).

Ich muss auch mal neu installieren: Ein Knoppix mit alround Treibern ist im Moment schneller als ein WinXP mit speziellen (Hersteller) Treibern.

Naja, was solls.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Chewy

Moderator

Thursday, October 6th 2005, 5:30pm

na kein wunder bist du alle 4 wochen so zickig ;D ;D ;D ;D

TrOuble

God

Thursday, October 6th 2005, 5:48pm

Moin ich meld mich auch mal wieder zu Wort ... :)

Gibt nichts schöneres als bei McD paar Bürger zu mapfen und nebenbei Shisha zu rauchen - ob die von McD wussten auf was Sie sich einlassen als sie "Ja" gesagt haben ... ? ;D

Naja egal gab auf jedenfall mega viel dumme Gesichter *hehe*

@Win :

Mein Sys lebt schon seit 42 Wochen 5 Tagen und 19 Stunden ... also seit 2004 ohne mucken.
Verstehe nicht wie man sich jedes mal den Stress geben kann nen neues Win aufzusetzen ... ::)
Und laufen tuts auch noch ordentlich

Achja wie siehts eigentlich mit dem Releasetermin der MMM aus ... ?

MfG TrOuble

BLOODFEUD

God

Thursday, October 6th 2005, 5:58pm

Quoted from "Chewy"

na kein wunder bist du alle 4 wochen so zickig  ;D ;D ;D ;D

ach du schwein du!! tritt weiter auf meinen gefühlen rum ;D ich hasse dich ;D

x-stars

God

Thursday, October 6th 2005, 7:24pm

Mein längstes XP hat ~9 Monate überlebt - kaputt krieg ich alle ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Jogibaer_Nr1

God

Thursday, October 6th 2005, 7:47pm

Bei mir geht nicht Xp alle 9 Monate den Bach runter, sondern die Hardware :-X ::) ;D :P :-[ ;D

btw. Katzenfreund, was meinst du damit? DVD wo alle Programme gleich mitinstalliert werden? Habe ich noch nie von gehört :o :D
Das würde mir dann sehr viel Zeit sparen :D
Anleitung irgendwo? :D :-*

FUNKMAN

God

Thursday, October 6th 2005, 7:50pm

Ich habe mich entschieden.... WENN Neuinst, dann morgen beim Bär.

Das jetzige System steht seit der SILO im August 2004...

Alchemay

God

Thursday, October 6th 2005, 7:53pm

neuinstalation was is das denn? ;) ;D

so meine sachen sind verpackt und ich werd gleich aufs ibook wechseln. damit der große schonmal abkühlen kann und in sein transportbehältniss kommt. abfahrt hier morgen früh 8:30 via bank via bluehandler via funkman (kaffeestyl0rn) direkt bis zum bär.

maniac2k1

God

Thursday, October 6th 2005, 7:56pm

Quoted from "Der"

btw. Katzenfreund, was meinst du damit? DVD wo alle Programme gleich mitinstalliert werden? Habe ich noch nie von gehört  :o :D

sowas: http://www.nliteos.com/

btw: (neu)installation war bei mir vor ziemlich genau einem jahr :)  
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

TrOuble

God

Thursday, October 6th 2005, 8:37pm

So ... +2 Stunden damit verbracht meine PS2 (Erste Serie damals 860DM) zu zerlegen und den Laser nachzujustieren damit sie endlich wieder DVD/PS2 DVDs liest ...

Und was soll ich sagen ... es hat geklappt :)

*click4big*

Mal gucken schreib vllt nen deutschsprchiges Tut dazu ...

MfG TrOuble

saUerkraut

Unregistered

Thursday, October 6th 2005, 9:08pm

Quoted from "TrOuble"

So ... +2 Stunden damit verbracht meine PS2 (Erste Serie damals 860DM) zu zerlegen und den Laser nachzujustieren damit sie endlich wieder DVD/PS2 DVDs liest ...

Und was soll ich sagen ... es hat geklappt :)

Mal gucken schreib vllt nen deutschsprchiges Tut dazu ...

MfG TrOuble

ja das hab ich auch schon paar mal machen müssen. Eine PS2 wäre mir dabei beinahe übern Jordan gegangen.

mfG saUerkraut

Chewy

Moderator

Thursday, October 6th 2005, 10:18pm

mein windows aufm grizzly läuft seit 2003.

3 boardwechsel, 3 prozessorwechsel und 4 grakas ..... immer noch dasselbe windoof wie am ersten tag.

8)

war gerade einkaufen.... 8 kästen cola, 7 kilo hackfleisch und etliche dosen chilibohnen und mais - ES IST WIEDER CHILI-TIME !

8) 8) 8) 8)

powerslide

Unregistered

Thursday, October 6th 2005, 11:02pm

ich hoff ich vergess diesma die böse souce nicht.. nein es ist nicht vicious vampire.. es ist daves insanity.. aber es reicht ;)

BLOODFEUD

God

Thursday, October 6th 2005, 11:33pm

@chewy
lass mir mal per post ne tuppadose von dem chilli zukommen, würd das gerne mal probieren ;D

@powerslide
wie??? du musst auf jeden fall den vicious vampire mitnehmen und den jungs mal so richtig einheizen ;)