• 30.07.2025, 18:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Stargate - Pic vom Goa'ould gesucht *erledigt*

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:05

Mahlzeit ihr ganzen Stargate-Süchtigen.

Da ich mich gerade im Internet totsuche da ich mich mit Stargate nicht so gut auskenne, frage ich mal ob einer von euch mir einen Gefallen tun kann.

Ich brauche in Pic von einem Goa'ould-Wurm, wie er  sich gerade in den neuen Wirt frisst. Wenn er dass dann noch durch den Mund macht, wäre  das super. (Wenn die das überhaupt machen.) Pic-größe 800x531 (also querformat) wäre dann das Tüpfelchen auf dem "I".  ;) ;D (Schneiden kann ich dann noch selber, aber das Format müsste ich rausbekommen.)

Vielleicht hat einer von euch ne Folge mit so einer Szene im Kopf und die passende DVD im Schrank und könnte mir eben nen Screenie machen?

Danke euch schonmal,
Basti

Bluefake

God

Re: Stargate - Pic vom Goa'ould gesucht

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:27

Versuchs mal hier:

http://www.scifi.com/stargate/
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Belafarinrod

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:30

Vielleicht gibt es ja hier was. Sind nur verdammt viele Bilder zu laden ;)
Stargatepictures

Belafarinrod

x-stars

God

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:37

Ich könnte ein Bild von meinem machen ::) :-X ;D.

Falls du nichts findest: Könnte einen (oder mehrere) Screenies von ner VHS-Kassette machen (Staffel1-Pilot: Sha're) :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:42

Danke erstmal so weit für die Hilfe und das Angebot.

Ich habe gerade die Folge im Kopf, wo sich Sams Vater "opfert" bwz. sich halt als Wirt anbieten? Welche Folge/staffel war das nochmal? Ich klick mich grade durch die Staffeln ^^

x-stars

God

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:44

Zitat von »PharaoWeih-nach-ten«

Danke erstmal so weit für die Hilfe und das Angebot.

Ich habe gerade die Folge im Kopf, wo sich Sams Vater "opfert" bwz. sich halt als Wirt anbieten? Welche Folge/staffel war das nochmal? Ich klick mich grade durch die Staffeln ^^

Afaik Staffel 1, die Folge hier Tok'ra (Teil 2) - allerdings ist es ein eindringen durch den Mund: Wenig zu sehen. Hab das Video gerade rausgesucht, gib mir 10 Min :).

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:46

Zitat von »x-stars«

Afaik Staffel 1, die Folge hier Tok'ra (Teil 2) - allerdings ist es ein eindringen durch den Mund: Wenig zu sehen. Hab das Video gerade rausgesucht, gib mir 10 Min :).

Das wäre große Klasse. Danke dir schonmal. Der braucht auch nur so halb rauszuhängen. :)

x-stars

God

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:17

Qualität ist leider nicht die Beste, hoffe es reicht :-/. Kannstr du mir ne E-Mail schicken oder deine E-Mail-Addy mitteilen, hab versucht es hochzuladen, aber mein Webyspace spinnt :'(.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:47

So, ich hab was gefunden. Vielen Dank euch allen für Hilfe und Aufwand. :-* :-*

x-stars

God

Re: Stargate - Pic vom Goa'ould gesucht *erledigt*

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:00

Hab noch ein paar Screenshots aus einer anderen Folge gemacht und dir geschickt - darf man fragen, was du eigentlich damit willst :D.

HeaDFraG

God

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:44

Bitte poste mal deine Ergebnisse, wenn es dein Freund denn erlaubt :)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Sonntag, 11. Dezember 2005, 22:12

Ne, tut er nicht. Hab ihn schon gefragt. Die Bilder sind auch wirklich übel...also die von ihm. Kann ich verstehen.

Sorry, tut mir leid.

x-stars

God

Sonntag, 11. Dezember 2005, 23:33

Was brauchst du denn für ein Bild (Gesichtsausdruck, ...) - kann ja eins von mir zum modifizieren machen :o.

iNFiNiTE

God

Montag, 12. Dezember 2005, 01:01

kann mich ma wer aufklären um was es jetzt geht ? ^^ aufeinmal geht es um einen "freund" von dem vorher ned die rede war.. jetzt bin aber auch ich neugierig ;)

messi

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Montag, 12. Dezember 2005, 03:07

Zitat von »weihnachtsmessi@T.B.S.«

kann mich ma wer aufklären um was es jetzt geht ? ^^ aufeinmal geht es um einen "freund" von dem vorher ned die rede war.. jetzt bin aber auch ich neugierig ;)

messi

Muhh,steht hier, weil ich keine E-Mail Benachrichtigung nutze und zuerst hier net mehr reingeschaut hatte... ::)

5reimo

God

Montag, 12. Dezember 2005, 13:42

In der Folge wo Selmak den Wirt wechselt ist das sehr schön zu sehen.