Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »PharaoWeih-nach-ten«
Danke erstmal so weit für die Hilfe und das Angebot.
Ich habe gerade die Folge im Kopf, wo sich Sams Vater "opfert" bwz. sich halt als Wirt anbieten? Welche Folge/staffel war das nochmal? Ich klick mich grade durch die Staffeln![]()
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »x-stars«
Afaik Staffel 1, die Folge hier Tok'ra (Teil 2) - allerdings ist es ein eindringen durch den Mund: Wenig zu sehen. Hab das Video gerade rausgesucht, gib mir 10 Min.
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »weihnachtsmessi@T.B.S.«
kann mich ma wer aufklären um was es jetzt geht ?aufeinmal geht es um einen "freund" von dem vorher ned die rede war.. jetzt bin aber auch ich neugierig
messi
-