Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Marc«
schade Hayes, so tragen wir jetzt alle deutlich höhere Benzinkosten, mein Vater muss 4x mal fahrenEs sind ja 3x Cases und 1 Shuttle. Wegen Sommerreifen fährt man halt langsamer, aber wenn das dann echt nicht geht, dann kann man nichts machen. Falls du es dir doch noch anders überlegst, dann melde dich bitte schnell, ich gehe so erstmal davon aus das es jetzt nicht mit dir klappt.
Zitat von »Hayes«
Bis morgen mittag steht der Plan 100%ig nicht! Es kann durchaus sein, dass ich Freitag morgen aufwache und kein Bock auf LAN habe oder das Wetter mies ist oder ich mein Case bis dahin nicht fertig krieg oder oder oder.
Wem das zu riskant ist, muss woanders mitfahren. Für mich ist es auch stressig wenn ich noch Leute einsammeln und Termine zum Abholen einhalten muss.
Nix für ungut![]()
-