Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Tom«
... die klassische Rasierseife (am Stück).
Das Geld das man für den ganzen parfümierten Tuben- und Dosen-Kram spart, kann man dann in einen besseren Pinsel investieren.
BTW: Wenn morgens die Zeit nicht reicht tut's auch der Akku-Rasierer, mit dem man sich die Wartezeit an der roten Ampel vertreiben kann.
mfg, Thomas
Zitat
Mich würd mal interessieren wie oft ihr die Klingen an eurem Mach3 wechselt?
Zitat von »SantaGnixeL«
daaaanke genau meine meinung!
ich wart ja nur darauf dass es fuer meinen braun cradle nen 12v anschluss fuers auto gibt ;D
Zitat von »[mTm]«
link=board=4;num=1127382213;start=60#66 date=12/26/05 um 16:40:50]Hab jetzt so nen vibrierenden Mach 3 bekommen.
Zitat von »messi@T.B.S.«
ich weiß jetz echt irgendwie nicht mehr weiter.. dieser rasierschaum zum sprühen, ka wie man damit umgeht.. wenn man sich das erst in die hände haut und dann ins gesicht muss man sich erst noch die hände waschen und kann dann rasieren, ne das is nix für mich, dann doch selbst anrühren..
Zitat von »messi@T.B.S.«
sorry wenn ich das hier nochmal ausgrabe, aber ich weiß im moment auch nicht mehr so wirklich weiter..
also ich besitze einen nassrasierer von gilette, glaub n mach3, einen trockenrasierer von philips und mein bruder hat einen von braun..
eigtl hab ich morgens nicht wirklich die zeit für ne nassrasur, deshalb hab ich mich mal an den trockenrasierern probiert.. und da tauchen auch schon die probleme auf:
braun: sehr angenehm für meine haut, keine schnittprobleme, jedoch ists dann nicht wirklich glatt, und auch wenn ich mich täglich damit rasiere, hab ich nach einer woche wirklich überall lange stoppeln die ned weggehen..
philips: einiges gründlicher, jedoch tut das teil bei mir echt weh ! wenn ich damit zbsp mein kinn/hals rasiere hab ich echt krasse irritationen und es juckt tierisch.. is also wirklich ned mein teil.
dann die nassrassur: von papa das teil geliehen, auch schön mit ordentlich selbst anrührern, ganze gesicht vollgepinselt und angefangen.. und direkt schon am jaulen.. ich kann damit nicht mein schnurrbart rasieren, tut mörderweh, geht echt gar ned. hab dann es aus frust gelassen und geduscht, und danach war meine haut wohl weicher und noch nass, dann ging die rasur damit doch ganz gut, aber wirklich glatt (gegen den strich) wurde das auch nicht..
ich weiß jetz echt irgendwie nicht mehr weiter.. dieser rasierschaum zum sprühen, ka wie man damit umgeht.. wenn man sich das erst in die hände haut und dann ins gesicht muss man sich erst noch die hände waschen und kann dann rasieren, ne das is nix für mich, dann doch selbst anrühren..
ich muss dazusagen, dass unsere trockenrasierer nicht gerade den flair wecken, was gutes zu sein.. sieht für mich eher so aus wie die standartteile von diesen marken.. vlt muss es eben was besseres sein ?
irgendwer n tipp ?
messi
TobiasBC
unregistriert
Zitat von »NikoMo«
mit ein wenig zeit und übung geht das einseifen (ich nutze gilette gel) und rasieren (m3 power) genauso flott wie ne trockenrasur - ich brauche, wenns flott gehn soll knapp 3-4 minuten fürs komplette prozedere. viel schneller gehts trocken auch nicht.
Zitat von »TobiasBC«
Ich missbrauch mal kurz den Thread.
Ich liebäugle schon länger mit dem Mach3 Power, hab bisher nur den normalen Mach 3.
Bringt die Vibration beim Mach 3 Power was?
TobiasBC
unregistriert
-