Du bist nicht angemeldet.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Patrickclouds«
vergeßt fasching,
lasst uns lieber gegen die google suche demonstrieren. ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
major23hh
God
Zitat von »hurra«
Jap, bin auch dagegen die da oben unterzubringen. Im Suchdialog wäre es wohl wirklich besser.
So wird jedenfalls eine Zeile verschenkt ::o ;D
So, heute is auch für mich mal Fasching angesagt, bin als Chirurg unterwegs.Einzig fehlen mir noch ein paar Gimmicks. *anrohrzangedenk*
bye
Zitat von »b0nez«
stört doch schon recht. hat das jemand schon mal ausprobiert ob das ding schneller als die forumsuche ist?
also *vote³*
mfg b0nez
Zitat von »Katzenfreund«
hmm na cool.
Kaum ist der Dino weck, sieht das Form komisch aus.
-> Das stört und ich vermute nicht, dass Sie jemand benutzten wird. (wobei, ich mach das jetzt mal)
Edit: OK, es ist schnell.
Nur ne Funktion: Nur in diesem Forum suchen (also z.B. Software) wäre sinnvoll. -> besser als Forensuche.
Edit2: Hat zufällig jemand nen Link zu guten Fotos von gestern Abend / Olympia? bzw gar zu einem Video? Die bei Spiegel sind so klein.
Zitat von »Stefan«
gib mal folgendes ein "site:http://www.aqua-computer-systeme.de" und danach einen Suchbegriff Deiner Wahl und dann vergleiche das mal mit der Forensuche ;-)
-