Vous n’êtes pas connecté.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Citation de "JoFreak"
hast dus fenster offen oder wie schaffste das? ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Citation de "Jogibär"
Citation de "FUNKMAN"
- nur weisen viele Ordner Leute mit sog. "professionellen Kameras mit Wechselobjektiven" direkt am Eingang ab
TrOuble
God
Citation de "Woodstock@PJ"
Jo, ging mir neulich auf nem Naked Raven Konzert ähnlich. Als die mich haben foten sehen ist einer angedackelt gekommen ud hat gemeint ich sollte die cam einpacken. Als ich dann auf den großen Haufen Leute mit kleinen Digiknipsen hinmgewiesen habe hieß es: "Also wenn sie nicht für die Presse arbeiten dürfen sie mit so einem großen Ding net fotografieren" ::
Citation de "Woodstock@PJ"
edit: Lass mal fonieren wegen der Spinne. Wetter soll am WE saumäßig werden, Zoo ist also net. Ich würd dann nur fix kommen und dir das Krabbeltierchen zurückgeben, am liebsten irgendwann am Bahnhof, das ist einfacher.
Citation de "TrOuble"
Haben ihn nicht reingelassen, da die Kamera als Wurfgeschoss dienen könnte ... :![]()
powerslide
Non enregistré
-