• 21.08.2025, 06:53
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XXV - Bärle is back

mardi 21 mars 2006, 23:22

Hach, alles schön kühl hier: ;) 8)

Klick 4 big!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

JoFreak

God

mardi 21 mars 2006, 23:24

hast dus fenster offen oder wie schaffste das? ;D

maniac2k1

God

mardi 21 mars 2006, 23:24

hey manu hol mal den rechner wieder rein :P
der erfriert sonst noch ;D

btw: bibi ist on-air mit wunschliste :)
[table][tr][td] [/td][td]

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

@re@50

Foren-Inventar

mardi 21 mars 2006, 23:25

Citation de "JoFreak"

naja 25°C wassertemp habe ich immo auch und das bei 21°C raumtemp.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 21 mars 2006, 23:29

Citation de "JoFreak"

Nee, ich mag es halt etwas kühler. So um die 20°C hab ich hier ständig im Raum... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

maniac2k1

God

mardi 21 mars 2006, 23:32

mal schaun wieweit ich mit voller lüfter leistung runterkomme :)

aber normalbetrieb hat der eine solltemperatur von 32°C bei mir

schonmal ein krasser tempabfall: innerhalb von ~3minuten von 33 auf 25°C (wassertemp) 
und 30 auf 23°C (casetemp) :o :o
[table][tr][td] [/td][td]

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 21 mars 2006, 23:33

Also die Lüfter aufm APE360 laufen derzeit mit 5V, des ist völlig ausreichend... ;)

JoFreak

God

mardi 21 mars 2006, 23:35

ich könnt grad so heulen...
system neu aufgesetzt weil windoofs rumgspackt hat, und nu geht quasi garnichts mehr
edit: ich glaubs nich...
das nvidia-network-dingsbums-software deinstalliert und nur gehts wieder problemlos >:(

@re@50

Foren-Inventar

mardi 21 mars 2006, 23:35

Citation de "Erdbär"

Also die Lüfter aufm APE360 laufen derzeit mit 5V, des ist völlig ausreichend... ;)

du hast ja auch nur ein "kleinen" rechner, aber meine laufen auch nur auf 4,5V

Jogibaer_Nr1

God

mercredi 22 mars 2006, 08:39

Pff.....ANFÄNGER ;D

P.S. ok, gerade eingeschaltet ;D ;)
P.S.2. guten morgen

HeaDFraG

God

mercredi 22 mars 2006, 10:34

Mmmh.... lohnt es sich für 45 Minuten Schule (wahrscheinlich selbstständige Gruppen"arbeit" ::)) 3€ für 1 Stunde Bus fahren auszugeben ??? (:P)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mercredi 22 mars 2006, 10:54

Citation de "Jogibär"

Pff.....ANFÄNGER ;D

P.S. ok, gerade eingeschaltet ;D ;)
P.S.2. guten morgen

Jaja... :P
Aber du hast mich auf ne Idee gebracht, wo ich die restlichen 2 Temp-Sensoren anbringen kann... ;)

Ach ja: Moin erstmal! Hach, um 11 ist großes Fressen in Loffeld angesagt, da freu ich mir schon janz dolle druff... :D 8)

powerslide

Non enregistré

mercredi 22 mars 2006, 11:20

hmm.. ich glaube ich sollte doch endlich mal ein langes usb-kabel kaufern.. dann könnt ich dien ae sw au ma wieder nutzen.. :P
der shice stacker is so groß das ich nit zum usb port komme.. :P

saUerkraut

Non enregistré

mercredi 22 mars 2006, 11:51

Alles sch***** hier!

CPU defekt, Grippe....etc.

Die einzig gute Nachricht ist, dass mein vor gut 2 Monate geklautes Fahrrad wieder aufgetaucht ist. Polizei, der Freund und Helfer hat es gefunden ::)

mfG saUerkraut

FUNKMAN

God

mercredi 22 mars 2006, 12:25

Ich habe gerade erst mal dem Fan-Office der Cologne Centurions (Football) gefaxt...

Möchte gerne, wenn ich mir am Sonntag das Spiel anschaue, auch Fotos machen dürfen - nur weisen viele Ordner Leute mit sog. "professionellen Kameras mit Wechselobjektiven" direkt am Eingang ab.
Und weitere 2km Fußmarsch möchte ich mir dann doch ersparen - wofür kann man denn vorher anfragen? ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

woodstock

God

mercredi 22 mars 2006, 13:08

Citation de "FUNKMAN"

- nur weisen viele Ordner Leute mit sog. "professionellen Kameras mit Wechselobjektiven" direkt am Eingang ab

Jo, ging mir neulich auf nem Naked Raven Konzert ähnlich. Als die mich haben foten sehen ist einer angedackelt gekommen ud hat gemeint ich sollte die cam einpacken. Als ich dann auf den großen Haufen Leute mit kleinen Digiknipsen hinmgewiesen habe hieß es: "Also wenn sie nicht für die Presse arbeiten dürfen sie mit so einem großen Ding net fotografieren" ::) ::)

Die Logik erschließt scih mir zwar net, aber was solls....

Woodstock

edit: Lass mal fonieren wegen der Spinne. Wetter soll am WE saumäßig werden, Zoo ist also net. Ich würd dann nur fix kommen und dir das Krabbeltierchen zurückgeben, am liebsten irgendwann am Bahnhof, das ist einfacher.

TrOuble

God

mercredi 22 mars 2006, 13:13

Citation de "Woodstock@PJ"

Jo, ging mir neulich auf nem Naked Raven Konzert ähnlich. Als die mich haben foten sehen ist einer angedackelt gekommen ud hat gemeint ich sollte die cam einpacken. Als ich dann auf den großen Haufen Leute mit kleinen Digiknipsen hinmgewiesen habe hieß es: "Also wenn sie nicht für die Presse arbeiten dürfen sie mit so einem großen Ding net fotografieren" ::) ::)

Das geht doch noch ... ein Freund von mir wollte mit seiner 300 D + Wechselobjektiven in die AOL Arena hier in Hamburg.
Haben ihn nicht reingelassen, da die Kamera als Wurfgeschoss dienen könnte ... ::)

FUNKMAN

God

mercredi 22 mars 2006, 13:27

Citation de "Woodstock@PJ"

edit: Lass mal fonieren wegen der Spinne. Wetter soll am WE saumäßig werden, Zoo ist also net. Ich würd dann nur fix kommen und dir das Krabbeltierchen zurückgeben, am liebsten irgendwann am Bahnhof, das ist einfacher.

Irgendwann gen heute Abend...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mercredi 22 mars 2006, 13:50

Citation de "TrOuble"

Haben ihn nicht reingelassen, da die Kamera als Wurfgeschoss dienen könnte ... ::)

Na ist doch klar! Noch nie von [Achtung: Wortwitz!] schießwütigen Fotografen gehört? ;) ;D ;D ;D

powerslide

Non enregistré

mercredi 22 mars 2006, 14:21

juhu..

das is ja doll

http://www.nr1finder.de/

kansu gugg wer bei deinem geburtstag in der hitlist auf nr 1 war .. auwerhauer