• 22.08.2025, 17:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

maniac2k1

God

Re: CSC XXV - Bärle is back

Donnerstag, 23. März 2006, 12:35

Zitat von »Erdbär«

Moin!
Iiiiiiih, kann mal wer das Gamma da draußen runterschrauben? Viiiiel zu hell... ;) ;D

musst du das rolladen (indoor) oder sonnenbrillen (outdoor) plugin installieren ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

FUNKMAN

God

Donnerstag, 23. März 2006, 13:35

Ich werde den TGIFF -> Thank God it´s Fish-Friday einen Tag vorziehen.... *yamm*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

LeifTech

God

Donnerstag, 23. März 2006, 14:09

heute freitag... verdammt ;)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 23. März 2006, 14:38

Du hast anscheinend andauerd Frei-Tag... :P :P :P ;D :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

LeifTech

God

Donnerstag, 23. März 2006, 15:18

sowieso... etwa neidisch mister student ;D

jetzt noch einmal arbeiten dann sind 6 wochen frei 8)

HeaDFraG

God

Donnerstag, 23. März 2006, 15:23

@leifington
Was für eine Ausbildung muss ich machen um an deinen Job zu kommen? ;D :P

Noch 6 Tage Schule 8)

Dann Abikläuse ::) :P

Dann Abifahrt *drink* ;) ;D

Dann Zivi *erstmalschaun* :)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 23. März 2006, 15:27

Zitat von »-ManiaC-«

musst du das rolladen (indoor) oder sonnenbrillen (outdoor) plugin installieren ;D

Ah cool! Kann man das auch beim Pizzamann bestellen? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Donnerstag, 23. März 2006, 15:27

@headfrag
Fachinformatiker, Fachrichtung Systemanwendung ;)

maniac2k1

God

Donnerstag, 23. März 2006, 15:29

Zitat von »Erdbär«

Ah cool! Kann man das auch beim Pizzamann bestellen? ;D

versuchen kann man es, aber man sollte nicht die anwendunggebeite vertauschen (draussen mit nem rollo rumlaufen kann schon beknackt aussehen ;D ;D)

aber richtig schlimm ist es, wenn das rolloplugin abstürzt und die gamma konstant runterregelt, dann hilf nur das hotfix "glühbirne" (oder andere kompatible produkte) :-/

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

DerDaniel

God

Donnerstag, 23. März 2006, 15:29

noch 7 tage, dann medienonkel-zwischenprüfung

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 23. März 2006, 15:34

Zitat von »-ManiaC-«

versuchen kann man es, aber man sollte nicht die anwendunggebeite vertauschen (draussen mit nem rollo rumlaufen kann schon beknackt aussehen ;D ;D)

aber richtig schlimm ist es, wenn das rolloplugin abstürzt und die gamma konstant runterregelt, dann hilf nur das hotfix "glühbirne" (oder andere kompatible produkte) :-/

Hab ich mir schon so gedacht. Sehr cool wäre sicher auch ne Sonnenbrille mit dem Gefahr-O-Matic-Plugin - die wird bei einer Gefahrensituation einfach undurchsichtig und so wird der Träger der Brille nicht unnötig verunsichert... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LeifTech

God

Donnerstag, 23. März 2006, 15:38

Zitat von »Body«

@headfrag
Fachinformatiker, Fachrichtung Systemanwendung ;)

öööööööööönk *tierisch lautes zonk geraeusch mach*

fachinformatiker fachrichtung systemintegration

und naja eigentlich muss man nur im 2ten LEERjahr den urlaub ausm ersten missbrauchen.. arbeiten wie ein bloeder und dann kann man auch mit schule und aweng krank sein doch fast nen halbes jahr ueberbruecken  ;D

aber m achs besser nich wenn du nebenbei nich rigendwas sinnvolles tun kannst.. sonst brichst dir naemlich den finger in der nase ab ;)

woodstock

God

Donnerstag, 23. März 2006, 16:38

Grad im Lustig Dinge Tread gesehen:http://www.unf-unf.de/show1116.html

Alter ist das krass. So hab ich ja schon ganz lange nicht mehr gelacht. Die armen Jungs....

@Manu: Du kannst auch einfach das "Mittagsschlaf"-Plugin starten, werd ich jetzt auch mal machen....

Woodstock

fabelmann

God

Donnerstag, 23. März 2006, 17:22

Zitat von »Woodstock@PJ«

Grad im Lustig Dinge Tread gesehen:http://www.unf-unf.de/show1116.html

Woodstock

hehe, sowas kann passieren.

Zitat

du klingst ja immer noch so fröhlich
;D

maniac2k1

God

Donnerstag, 23. März 2006, 17:46

Zitat von »Erdbär«

Sehr cool wäre sicher auch ne Sonnenbrille mit dem Gefahr-O-Matic-Plugin - die wird bei einer Gefahrensituation einfach undurchsichtig und so wird der Träger der Brille nicht unnötig verunsichert... ;) ;D

also, so wie sich die leute (vorallem radfahrer) heute so verhalten haben laufen hier schon die ersten feldversuche damit :P

Zitat

Y0Gi [/td][/tr][/table]

FUNKMAN

God

Donnerstag, 23. März 2006, 17:53

Ich glaube, ich werde demmnächst keine Anrufe mehr entgegennehmen, die ohne Rufnummernübermittlung ankommen. >:(

Ich hatte gerade eben wieder die Schergen von der SKL im Zuge von Herrn Jauch am Apparat, die mich "aus einem großen Postleitzahlengebiet ausgewählt haben für ein Wellness-WE in München für die Jauch-5Mio-SKL-Show.
Einzige Bedingung: Wenn Sie zu der Show fahren, müssten Sie natürlich schon zum 1.6. im Besitz von SKL-Losen sein."

Ich frage mich eigenltich, warum ich nicht sofort aufgelegt habe - wird wohl an der netten Stimme am anderen Ende gelegen haben.

Aber wie gesagt, demnächst darf mein AB Anrufe ohne Rufnummernübermittlung annehmen - wenn es etwas Wichtiges ist, kann ich den entweder abhören oder noch den AB ausschalten und rangehen (wenn ich denn da bin).

maniac2k1

God

Donnerstag, 23. März 2006, 17:59

Zitat von »FUNKMAN«

IIch frage mich eigenltich, warum ich nicht sofort aufgelegt habe - wird wohl an der netten Stimme am anderen Ende gelegen haben.

da gabs doch mal so ein fragbogen, formular, wo man den spiess dann umdrehen konnte ;D

hat den noch jmd hier parat? sonst muss ich mal meine platte durchsuchen :-/

Zitat

Y0Gi [/td][/tr][/table]

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 23. März 2006, 18:39

Iiiich lach mich schlapp..
Oha is daaasss geil.  Weltklasse gut. Cornelius ich lieg am Boden! Coole Nummer von der Susanne.  ::) Zumindest die Logistik. Hut ab.

El_PResidentze
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

DerDaniel

God

Donnerstag, 23. März 2006, 18:43

Jaja, die Susanne ROLF  ;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 23. März 2006, 19:02

Zitat von »El_PResidente«

IZumindest die Logistik. Hut ab.

Ich finde es eher bedenklich, wenn sich die Kerle über Monate hinweg immer vertrösten lassen, wenn sie zu "bestimmten Terminen" nicht kann.

Auf jeden Fall hat der Ausraster am Telefon schon krassen Kultstatus... ;D