• 22.08.2025, 18:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Stefan_K.

Moderator

Re: CSC XXV - Bärle is back

Freitag, 24. März 2006, 22:13

nee Jungs muss echt nicht sein. ::)

FUNKMAN

God

Freitag, 24. März 2006, 22:55

Zitat von »Stefan«

Also ich finde diese ganzen Spiele in Richtung WoW oder ähnliches sehr bedenklich. Was sich da Leute aus dem Freundeskreis so mirnichts dirnichts einfach "abgemeldet" haben... :-/ :'( :-/ :'( :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Patrickclouds

God

Freitag, 24. März 2006, 23:02

thema heute: ebay tipps

so setzt man produkte richtig ins bild

erst in die hand, dann in den mund :-X

und wer noch mehr einblicke haben möchte kauft micht einfach

und wer noch mehr sehen will.....
äh ich meinte portokosten sparen will
.... schaut sich noch meine anderen artikel an

klick me süsser

was sich leute einfallen lassen ;D
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

Freitag, 24. März 2006, 23:12

Die "Masche" gab es ja schon häufiger bei Ebay... aber die anderen Shopbetreiber konnten dann wenigstens ihre Sets vernünftig ausleuchten und verstanden auch was von Posen und Bildaufbau...

So plump wie hier ist es eine "Verschwendung der Zeit" der sehr hübschen Dame.
Aber wahrscheinlich "regt" es mich nur auf (wenn auch sehr gering), weil man es selbst mit seinen biligen Mitteln gaaanz einfach viiiiel besser hätte machen können.
Da passt dann mal wieder der Leica-Werbespruch: "Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings seeehr lange dauern..."

EDIT: Tippgammel hat mal wieder zugeschlagen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

maniac2k1

God

Samstag, 25. März 2006, 00:43

*uuarg*

gerade meiner mutter noch einen crashkurs in digicam bedienen gegeben.... mein einziger gedanke bei der sache: "wie kann man sich nur so anstellen, ist doch alle ganz einfach" ;D ;D
und das waren nur die grundfunktionen (automodus) blitzausschalten, zoomen, battereiwechseln, bilder angucken+löschen und wie die cam verstaut werden sollte

btw: es ist jetzt die canon PS A620 geworden :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

CyberXY

God

Samstag, 25. März 2006, 01:24

Zitat von »FUNKMAN«

Aber wahrscheinlich "regt" es mich nur auf (wenn auch sehr gering), weil man es selbst mit seinen biligen Mitteln gaaanz einfach viiiiel besser hätte machen können.

Allein schon die Kombination blauer Hintergrund, blaue Werkzeugverpackung, blauer Boden, blauer Arbeitsoverall
::)
dann die falten auf dem Boden, das lieblos auf irdendeien schwarzen Stuhl (der überhauptnicht zum Produkt passt) geworfene Produkt...naja...

imperator79

God

Samstag, 25. März 2006, 01:42

Zitat von »daNiel«

Hi Anakin,
haste gekauft ? Oder spielste wie ich nur das Preview Wochenende ?
Also mit dem Asassine kannsch garnix mit anfangen *g*

naja fast gekauft. wie sagt man so schön gepreordert (vorbestellt
;) )
ich nehme zur Zeit am Beta Preview Wochenende teil und bin sehr begeistert. Ich bin auch kein Fan der Assa dehalb spiele ich Monk (wie auf dem Bild ;D )
leider kostet das spielen soooo viel Zeit, darf man garkeinen erzählen :-X

Zitat von »Stefan«

haste schon recht irgendwie....aber das Thema hatten wir schon mal

HeaDFraG

God

Samstag, 25. März 2006, 16:57

/me sucht jetzt mal nach Verkleidungsgegenständen aller Art

Das erste Mal, dass ich mich seit der Grundschule wieder verkleide ::) (:P @ alle Karnevaliker)

Hattet ihr auch Verkleidungstage an eurer Schule? ;D

Body

unregistriert

Samstag, 25. März 2006, 17:05

so, da ich gestern nich da war, um das kleine paketchen von ac in empfang zu nehmen, ging es heute zur post und da lag es, klein und handlich verpackt :P
der dhl mensch is auch so nen spaggn, 20*10*15cm päckchen als paket zu bezeichnen ::)

nuja, morgen stichsäg0rn und dann wakü reinpflanzen :>

woodstock

God

Samstag, 25. März 2006, 17:34

fabelmann

God

Samstag, 25. März 2006, 18:06

Zitat von »headfrag«

Hattet ihr auch Verkleidungstage an eurer Schule? ;D

ja. ab und zu ahben wir bei uns an der schule motto tage, jahrgangsintern. letztes mal war es der asi tag, demnächst der baywatch tag und dann noch der anzugjoe tag.

irgendwie schon gut lustig :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 25. März 2006, 18:17

Moin!

Ich hab es auch mal endlich wieder ausm Bett geschafft... ;D
So, und um halb Acht ist im Mr. Sandman in Volkach das große Fressen angesagt. Die Burger da schmecken echt geil! :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

HeaDFraG

God

Samstag, 25. März 2006, 18:37

Zitat von »fabelmann«

ja. ab und zu ahben wir bei uns an der schule motto tage, jahrgangsintern. letztes mal war es der asi tag, demnächst der baywatch tag und dann noch der anzugjoe tag.

irgendwie schon gut lustig :D

Wir haben jetzt jahrgangsintern die ganze letzte Schulwoche unseres Lebens Mottotage ;D ;D

Montag: Nutten / Zuhälter (inoffiziell) bzw. Horror
Dienstag: Senioren
Mittwoch: Bad Taste
Donnerstag: Beach
Freitag: Abilymp ;)

fabelmann

God

Samstag, 25. März 2006, 18:41

Zitat von »headfrag«

Freitag: Abilymp ;)

war ursprünglich unser abimotto -die götter gehen-. dann hat es aber irgendein intelligenzbolzen im foyer ausgehangen und schwupp durfte man neu wählen >:(

nutten/zuhälter hatten wir letztes jahr, bzw. playboy. dann wurde unser schulleiter in der langen stretchlimo zur schule gefahren mit ein paar bunnies drinnen ;D

B

maniac2k1

God

Samstag, 25. März 2006, 18:49

*tröööt* durchsage:
der herr presi soll doch mal bitte seine gefrorene kuh auf die weide treiben
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

CyberXY

God

Samstag, 25. März 2006, 19:04

Zitat von »fabelmann«

..war ursprünglich unser abimotto -die götter gehen-....

Öhm lol, ratet mal unser Abimotto... Abilymp, wenn Götter gehen :o scheint ja sehr weit verbreitet zu sein :P

ich persöhnlich fand ja Kabitalismus-13 Jahre Klassenkampf viel cooler ;D

HeaDFraG

God

Samstag, 25. März 2006, 19:23

Jaja, das Motto war auch bei uns ein Schnellschuss.

Auch wenn später ein neues Motto gewünscht war, war es doch aus Zeitgründen unmöglich alles neu auszurichten (Shirts, Abischerz, etc.pp.).

Am besten finde ich immer noch "Rab(b)i - Hauptsache gut abgeschnitten" ;D

Zur Debatte stand aber auch von Anfang an "Abiturensohn" mit diversen Untertiteln (13 Jahre fürn Arsch, Ne 1 in Französisch, ...) ;D ;D

Manwe

God

Samstag, 25. März 2006, 19:38

unser 1. abimotto war toll.. fand ich :> bis dann die hälfte gemerkt hat, dass "abikaida - 13 jahre bombenstimmung" doch nicht nur positiv gesehen werden kann.. :-X dabei hatte sogar unser schulleiter schon ugestimmt :(

FUNKMAN

God

Samstag, 25. März 2006, 19:56

Zitat von »-ManiaC-«

*tröööt* durchsage:
der herr presi soll doch mal bitte seine gefrorene kuh auf die weide treiben

FUNK gerade in Köln beim Pharao... aber vorher mal mit dem PResi telefonaniert....

Der ist heute Abend auf großer Burztachsfeier, wird bestimmt nicht mehr die Kuh irgendwohin bewegen.
Das nur zur Info...

Ansonsten wird heute Abend Kölle unsicher gemacht... :D ;D :D ;D :D

HeaDFraG

God

Samstag, 25. März 2006, 20:11

Wenns ausm Netzteil gleichmäßig quietscht, aber keiner der Lüfter das Geräusch verursacht, was kann dann im Popo sein?
Wie ist der bequiet Support so (nicht der 48h Austausch-Service, denn die Zeit den nutzen zu können ist abgelaufen)? ::)

Naja, ist ja nich mein PC :-X ;)