so, nach langem hin und her und hoch und runter und schlagmichtot rüber und nüber endlich fertig mit dem umbau meines pc's auf wakü :-X
da ich nur nen handy als kamera nehmen kann, sind von 10 bildern 2 was geworden, der rest war einfach zu schlecht :-X :-/
nuja, bilder gibts
hier
dazu is noch zu sagen, dass mein bequiet netzteil, ebenso wie mein diskettenlaufwerk den umbau nicht überstanden haben, das nt hat mein diskettenlaufwerk im wahrsten sinne des wortes gegrillt, zwei köpfe von einer shisha könnten mein zimmer nicht schlimmer unter rauch stellen :o (und dabei hab ich mich so darauf gefreut, endlich mal einen umbau ohne jegliche probleme machen zu können, wahr wohl nich das erhoffte :-X)
denkt euch beim ersten bild einfach noch unten das netzteil rein, rechts die laufwerkskäfige inkl. hdds und as-controller, die verschlauchung etwas anders, sprich die beiden kabel, die so in der as stecken, einfach vertauschen, und dazu einen RIESENkabelsalat :-X
najo, hauptsache fertig, morgen noch schauen, ob das netzteil umgetauscht werden kann, wenn nicht, bleibt das drin, was jetzt drin ist, marke: noname, leistung angegeben: 400 W
btw. kommt mir nicht mit neuem thread wegen 2 bildern

manu darf/wird/muss auf der caipyrena bilder davon schießen, dann kann es für nen thread reichen vllt :-X