erhoffte schlafzeit: ~7h
erhaltene schlafzeit: ~2h
folgendes szenario:
häufchen elend sitzt in deiner küche, was machst du?
wie es dazu kam:
nur hier und jetzt :-X
naja, gegen 05.30 ins bett, gegen 07.30 klingelts handy, ich hätte es ausm fenster schmeißen können, nur den aufprall am boden hätte es wahrscheins nich überlebt,
eine mir vertraute stimme sagt: uwi, du hast doch mal gesagt, man kann immer zu dir kommen, wenn man nen problem hat (ich bereue diesen satz, seitdem ich ihn vor 3 jahren ausgesprochen habe >

:-/) - blabla, türlich - ok, kann ich jetzt bei dir erscheinen? - (wtf? muss ja was großes passiert sein) jetzt? - ja jetzt - hmmkay, wo bist du? - auf dem weg zu dir
und da wusste ich, es is was schlimmes passiert, wenn sie schon vom auto aus bei mir anruft (und wehe jetzt kommen die leute mit hat sie auch ein headset fürs handy im auto - ja hat sie :p)
als sie dann so ankam, öffnete ich ihr im stylischen edelsatinschlafanzug (ich kam direkt ausm bett :-X) und stellte erst mal 2 tassen kaffee auf den tisch, sie solle doch anfangen zu erzählen
kurzes hin-und-her und ich erfuhr warum sie so aufgelöst zu mir kam
sie und ihr freund hatten vor, das wochnende ab heute zu beginnen und einfach mal für 3 tage nen kurztrip nach italien zu machen
hat der doch nich die unverschämtheit, um 07.00 bei ihr aufzutauchen und ihr zu sagen, dass es aus is zwischen den beiden, er hätte am abend vorher ne neue getroffen

die tatsache war ja schnell erzählt, also saßen wir wirklich geschlagene 3h in der küche (inkl viel kaffee) und haben versucht, herauszufinden, warum das so sein kann
rausgefunden, dass sie nich schuld daran ist und das hat ihr doch schon ein paar tränen getrocknet
najo, rausgefunden war das nach 2h, die letzte stunde hab ich noch das übliche prozedere bei sowas gemacht
sprich: taschentücher geholt, gereicht, kaffee geholt + gereicht, in den arm genommen, getröstet, etc pp
sie hat ihr lächeln wieder gefunden, dass ich den ganzen morgen vermisst hab (okay, wär auch ziemlich unangebracht gewesen :-X) und damit waren die fast zu gering ausfallenden 2 stunden schlaf wie wenn es die 7 gewesen wären

nunden, ich freu mich, dass es ihr jetzt wirklich wieder besser geht
ich glaub dass war auch der bessere weg als dass sie daheim gesessen hätte und alles in sich hineingefressen hätte
is halt wirklich eine der wenigen personen, die ich im rl kenne, die wahrlich

sind und denen man sowas nicht antun sollte
[scherz]
wenn das so weitergeht mach ich hier bald ne praxis auf[/scherz]