• 24.06.2025, 01:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Nini2000

God

Re: CSC XXV - Bärle is back

Sonntag, 7. Mai 2006, 03:16

Zitat von ».«

???

möchtest du mir irgendwas sagen oder mich etwas fragen? :P

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 7. Mai 2006, 03:18

Zitat von »Wolfauge«

möchtest du mir irgendwas sagen oder mich etwas fragen? :P

hab erst etwas grübeln müssen warum du mich zitiert hast... habds denn aber doch verstanden :P

*G* mitlerweile irgendwer da der mit mir tauschen möchte?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Nini2000

God

Sonntag, 7. Mai 2006, 03:21

wenn ich wüsste, was bei dir los ist könnte man drüber reden ;)

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 7. Mai 2006, 03:29

hmmm... naya... ich geb dir die ganz kurze kurzfassung:

das Auto ist weg, bin meinen Nebenjob los und 4 Monats Projekt bleibt unbezahlt (1500 € die teilweise schon ausgegeben sind), hab leider (unter anderem auch durch den Nebenjob) das Schuljahr nicht gepackt und darf wiederholen... auf einer Schule in der sich so beliebt bin das man mich bittet zu den Stufenfeiern NICHT zu erscheinen... desweiteren haben sich diverse Freunde von mir abgewand und zu guter letzt ist mir die Frau weg gelaufen...

oder sagen wir einfach und zusammenfassend: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden ^^

Sören

Nini2000

God

Sonntag, 7. Mai 2006, 03:32

mit "frau weggelaufen" kann ich mithalten. mit dem rest eher nicht. sei mir nicht böse, aber ich will lieber doch nicht tauschen.
aber ich hoffe, dass du das alles schaffst (auch wenn es sich wirklich nicht gerade rosig anhört). Es gibt immer einen Ausweg :D :-* ;)

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 7. Mai 2006, 03:35

ya ^^ den gibts... ;D :-X

hmm... kommt zeit... kommt rath...

aber mitlerweole fehlt mir die Motivation mich hier weiter durch zu "quälen" wenn du verstehst was ich meine ;-)

Nini2000

God

Sonntag, 7. Mai 2006, 03:38

komm nicht auf dumme gedanken. das mag ich überhaupt gar nicht.

und ich denke ich weiß zumindest ansatzweise, was du meinst. lass dich nicht unterkriegen. kopf hoch, auch wenn es im moment verständlicherweise verdammt schwer fällt. du packst das doch mit links. bis nicht umsonst ein ACler :D ;)

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 7. Mai 2006, 03:46

Abwarten... momentan schaut die Zukunft (in vielen Bereichen) ned gerade rosig aus...

Sören

LeifTech

God

Sonntag, 7. Mai 2006, 04:06

also leuds.. ganz im gegenteil zu euch... ich kann ABSOLUT nicht klagen :)

leifinger gehts richtig gut atm ;D

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 7. Mai 2006, 04:09

Streu doch kein Salz in die Wunden :-P

naja... mit ausreichend Martini wirds wenigstens erträglich... und man kann ruig pennen ;D

Sören

LeifTech

God

Sonntag, 7. Mai 2006, 04:13

Zitat von ».«

Streu doch kein Salz in die Wunden :-P

naja... mit ausreichend Martini wirds wenigstens erträglich... und man kann ruig pennen  ;D

Sören

neneee... salz streut man sich in der zeit mehr als genug selbst in die wunder ;)

aber ich leg noch eins drauf.. mein auto is auch weg!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 7. Mai 2006, 04:21

Mit ausreichend Caipy läßt sich auch alles ertragen. Stimmts Leif? ;) ;Ds
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LeifTech

God

Sonntag, 7. Mai 2006, 04:45

Zitat von »Erdbär«

Mit ausreichend Caipy läßt sich auch alles ertragen. Stimmts Leif? ;) ;Ds

absolut... aber nur mit richtigem caipy... also nich diesem modemixgetraenkpanschzeugsgedoens bitte

BLOODFEUD

God

Sonntag, 7. Mai 2006, 07:23

@sören
das wir beide keine freunde sind ist klar, ich weiß auch nicht was genau bei dir lost ist und eigentlich könnte es mir auch schei.. egal sein, aber ich sag mal trotzdem was dazu

egal wie beschissen es im leben läuft (die krassen sachen, die passieren können, lassen wir mal weg...), es gibt immer einen weg aus dem tief!
ich habe freunde, die haben dinge erlebt, daran würden wir elendig zu grunde gehen. doch sie haben es auch geschaft, weil sie es wollten!
frauen kommen und gehen und geld sowie materielle dinge sind eh die unwichtigsten dinge im leben, also mach dich nicht wegen so nem quatsch kaputt und mach was draus!
was du aus deinem leben und deiner zukunft machst, liegt in deiner hand und nur du selber kannst was an der situation ändern.

warum dir deine frau weggelaufen ist, weiß ich nicht, daher will ich dazu nichts sagen, außer der tatsache, dass frauen zu den dingen gehören, von denen es unendlich viele gibt... (das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein)

zur der sache mit der schule und dem job
ich weiß nicht ob du den job wirklich brauchtest, aber nichts ist wichtiger als die schule! wie und warum es so gekommen ist, spielt keine rolle mehr, da man es eh nicht mehr rückgängig machen kann. aber du hast auf jeden gesehen, wo deine grenzen liegen, also merke es dir fürs nächste mal!

zu den mitschülern
es gehören immer zwei dazu! denn egal wie unterschiedlich die menschen in einer stufe sein können, es gibt immer einen weg auf dem man sich irgendwie verständigen kann. setz dich mal hin und denk mal darüber nach, warum die leute dich nicht mögen...

zu den freunden
wenns wirklich gute freunde waren, würde ich mir da auch mal überlegen warum sie sich von dir abgewand haben. wenn man sich einfach "auseinander" gelebt hat, kann man nicht wirklich viel machen, denn menschen ändern sich nunmal. wenns aus nem streit hinaus passiert ist, wird die schuld mit hoher wahrscheinlich auch zum teil bei dir liegen, denn gute freunde verlassen einen nicht einfach so... (wenn ja, dann waren es keine guten freunde)

worauf ich mit all dem hinaus will?
anstatt elendig in deinem übertrieben mitleid zu ersaufen, solltest du was dagegen tun! es ist dein leben und deine zukunft und nur du kannst was daran ändern. steck also diese energie, mit der du deine depris schiebst, lieber in den austieg aus dem loch, indem du steckst.

entweder du tust was, oder du ersäufst deinen frust und somit dein leben. aber wie gesagt, wie es läuft liegt nur an dir...

und ich geh jetzt erstmal laaaaaaaaaaaaange schlafen
;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 7. Mai 2006, 08:59

Zitat von »Crimson«

und ich geh jetzt erstmal laaaaaaaaaaaaange schlafen
;D

Au ja, das würde ich jetzt auch gerne... :-/ :-[
Naja, mal schauen, was hier heute noch so geht. Schönes Wetter ist ja angesagt... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Patrickclouds

God

Sonntag, 7. Mai 2006, 10:03

@ mib

ich verstehe, dass dich das alles mitgenommen hat.
es gibt durchaus schlimmere dinge, wenn mitmenschen durch unfälle oder krankheiten ums leben kommen.
wenn du den willen hast, wirst du das überstehen und einen "neuanfang" machen. ob selbstmitleid und jammern dir aus der situation hilft wage ich zu bezweifeln.

auch wenn es cool ist ein auto zu haben. ist es das erste auf das wir in unserem jungen alter wirklich verzichten können. denn bis zum 18. geburtstag ging es auch ohne und man hat sich mit fahrrad, inlinern und den öffentlichen verkehrsmitteln beholfen und es überlebt.

leif verkauft auch sein auto. denn ohne führerschein kann man eh nicht fahren :P ;D

das mit dem geld im voraus ausgeben was man bekommen sollte, kennt sicherlich jeder. nimm es als erfahrung auf und lerne daraus.

wenn dir das geld zusteht, solltest du es vielleicht mit rechtlichem beistand "eintreiben" können. (ich kenne da nicht die hindergründe warum du es nicht bekommen hast)
in dieser sache kann ich dich aber beruhigen. ich habe seit oktober letzten jahres bis heute von meinen über 2000€ die ich hart erarbeitet habe eine schlappe anzahlung von gerade mal 450€ bekommen. ich werde da auch hart bleiben und zur not zum rechtsanwalt gehen.

zum thema frauen kann ich nicht viel sagen ;D
mir ist das gut "zeit" einfach zu kostbar um es für frauen zu verschwenden. natürlich ist es schön, wenn mann mal in den arm genommen wird. aber ich leb auch gut ohne.

und zuletzt was vielleicht wirklich wichtig ist:
das du freunde verloren hast ist traurig. ich denke aber schon, dass du mit deiner "art" auch selbst ein stück dazubeigetragen hast. vorallem wenn du gebeten wirst nicht zu den stufenfeiern zu erscheinen.
ich weiß nicht seit wann das ist. erst seit dem du so " schlecht" drauf bist?, oder schon vorher?
wenn es schon vorher so war, solltest du vielleicht doch ein wenig an DIR arbeiten.
und das sollte damit beginnen, dass du dich nicht selbstbemitleidest. sich charakterlich zu verändern, ist sicherlich nicht einfach. vor allem wenn man nicht weiß was man falsch gemacht hat.
ich würde da mal versuchen kontakt zu den besten oder ehemals besten freunden aufzunehmen und mit denen darüber reden. die kennen dich am besten und können dir bestimmt auch gründe dafür geben, warum du dich "unbeliebt" gemacht hast.
aber vorher solltest du für dich wirklich klar machen was du willst. wo ein wille da auch ein weg!
[CENTER][/CENTER]

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:11

@mib: Kopf hoch, das schaffst du! Ich weiss ja nicht, aber vielleicht tröstet dich es ein bissl; ich bin auch mal kleben geblieben. In der 10ten Klasse zwar, aber immerhin :-X ::) ;) Nur für die Neugierigen unter euch, es war deutsch und englisch :-X

moin moin.....ouh volles Programm heute. 12 Uhr Kochen ;D, 14 Uhr in die Stadt *ich muss*, danach für Informatik, Mathe lernen und Physik Präsentation vorbereiten, und dann im 18 Uhr grillen :D

HeaDFraG

God

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:48

Zitat von »Jogibär«

14 Uhr in die Stadt *ich muss*

Frau in Kombination mit nem verkaufsoffenen Sonntag? ::) ;D

@. ;)
Wem die Sche*ße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen ;)
Mehr als meine Vorposter kann ich nicht sagen (außer, dass ich bisher auch ohne Auto überlebt habe ;)).

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:20

Moin zusammen...

erstmal bedank ich mich für die Gutegemeinten Rahtschläge...

Will aber auch noch dabei sagen das ich damit eigentlich kein Mitleid erregen wollte... ::) Bin mir selber recht klar darüber das es Dinge gibt die einen wesentlich mehr zusetzen können... (sehe ich ya selber an meinem Herrn Vater... oder usnerem Nachbarn der Montag mit 45 Jahren an Leukemie gestorben ist... )

Was die "urhsachen-findung" angeht so ist es natürlich sehr klar das ich selber an den meisten Dingen schuld bin... hätte ich mehr Geld rangeschafft, hätte ich mir das Auto auch weiterhin leisten können... hätte ich für besagtes Projekt einen Vertrag oder änliches unterschrieben hätte ich was in der Hand gehabt und unte rumständen auch den Job nicht verloren... wer ich ein besserer Freund gewesen wär mir die Frau vielleicht auch nicht laufen gegangen... (zumal ich mir hab da wirklich die perfekte Frau nach 2 Jahren vergrault hab...) und hätte ich mich trotz der anderen Dinge mal bissel auf die 4 Bustaben gesetzt und gepaukt hätte ich das Jahr auch gepackt...

was meine Stufen"kamaraden" angeht... naya... da weiß ich selber ned genau wie des zu stande gekommen ist... (bin ya seid der 11 Klasse auf einem BErufscollege) mit den Leuten aus der alten Schule (Realschule 5-10 Schuljahr) bin ich nach ner Zeit gut zurecht gekommen... aber da gibts wahrscheinlich viele Gründe... unter anderem unterschiede im sozialem umfeld, meine einstellung zur Schule (kommste heut ned kommste morgen...) und änliche Dinge... aber es war eigentlich eine recht friedliche ko-existenz...

des einzige wo ich mich nicht verantwortlich für machen möchte ist die geschichte mit meinen "Freunden"... aber um das zu erleutern mösste ich wohl zu weit ausholen...

jo... nu bin ich wieder ins schwafeln gekommen... was ich eigentlich sagen wollte ist: Was mich ned umbringt macht mich nur härter ;) aber denke temporäre absacker wie zb. gestern abend dürfen da trozdem mal drin sein... :-X

Sören

FUNKMAN

God

Sonntag, 7. Mai 2006, 15:37

So. Ein 400g Porterhouse-Steak später, das "stilecht englisch" ganz leicht von Flammen des Grills geküsst wurde ;D , bastel ich mich nun direkt ins Sonntag-Chillprogramm.

Irgendwann heute Abend, wenn ich das Ausruhen beendet habe, werde ich die Gefrierkuh auch mal wieder auf die Weide treiben... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D