• 17.07.2025, 22:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

x-stars

God

Re: CSC XXV - Bärle is back

Freitag, 12. Mai 2006, 01:07

Nagut,

@hm - MiB?: Klick

Und der letzte Link bedarf keiner Anpassung: ;D:

Zitat

[22:49] [AC]area50]gX[:http://x-stars.youaremighty.com/

So, an die Wand geregelt ;D 8) :-* ;D ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 12. Mai 2006, 02:07

Hi,

x-stars .. schick den Link mal dem Yashar so zu. Bei den Bildern sind Menschen teils schwer zu Schaden gekommen. Die löschen wir auch immer im Lustige Bilder Topic.

Thx

Stefan

x-stars

God

Freitag, 12. Mai 2006, 02:11

Alles klar, dann kriegt er ihn das nächste mal im IRC :). (das die Bilder teilweise nicht lustig für die Beteiligten sind vergisst man schnell, wenn sie in so einem Zusammenhang kommen ::) :-/).

GN8

BLOODFEUD

God

Freitag, 12. Mai 2006, 03:33

ich weiß nicht worum es geht, aber so perverses schweinskram könnt ihr bitte für euch behalten, oder ein paar gewissen leuten im channel zukommen lassen ;D

ich hab mich gerade mal was über die e3 informiert besonders in bezug auf den/die/das?? wii von nintendo und ich muss schon sagen, geiles teil!

Body

unregistriert

Freitag, 12. Mai 2006, 04:27

die einzigen konsolen, die es jemals in mein haus geschafft haben, waren der Gameboy und das Super Nintendo Entertainment System 8) \o/

Secret Of Mana -> Seiken Densetsu 2 / Seiken Densetsu überhaupt war dier UBERreihe aufm SNES und aufm Gameboy Tetris 8) :D

BLOODFEUD

God

Freitag, 12. Mai 2006, 05:26

Zitat von »Body«

die einzigen konsolen, die es jemals in mein haus geschafft haben, waren der Gameboy und das Super Nintendo Entertainment System 8) \o/

Secret Of Mana -> Seiken Densetsu 2 / Seiken Densetsu überhaupt war dier UBERreihe aufm SNES und aufm Gameboy Tetris 8) :D

der/die/das wii gibt einem die möglichkeit über eine virtuelle konsole alle klassiker von nintendo zu saugen und auf der konsole zu spielen!
die spiele gehen vom nes, snes und n64. es werden sogar spiele von sega und andere klassiker angeboten!

HeaDFraG

God

Freitag, 12. Mai 2006, 11:30

Nintendo macht due Uber - Fun Konsolen überhaupt :D
Und die alten Spielen regeln sowieso alles :)

[hr]

Also, dann gehts gleich nach Calella :)
Apituaah 06 feiern ;) ;D 8)
Jetzt wo es hier kalt werden soll, wirds da erst richtig warm ;D

Dann euch noch viel Spass hier in good ol' germany...

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 12. Mai 2006, 12:02

hey, na dann wünsch ich dir viel Spass in calella.....und sauf nicht zuviel :-X ;D ;)

Nini2000

God

Freitag, 12. Mai 2006, 12:23

heute abend werde ich ins kino gehen. mit wem werden sich manche denken können ::) ;D
was habt ihr für empfehlungen? wie siehts mit dem neuen MI:3 aus?
sonst wirds wahrscheinlich auf Scary Movie 4 hinauslaufen ;)

und nu mach ich mich fertig, um dann endlich meinen anzug fürn abiball abzuholen :D

maniac2k1

God

Freitag, 12. Mai 2006, 12:45

Zitat von »Wolfauge«

sonst wirds wahrscheinlich auf Scary Movie 4 hinauslaufen ;)

wenn du und deine begleitung (;)) krieg der welten, ju-on (the grudge) und saw gesehen (quasi die hauptfilme, deren story verarscht wird) habt werdet ihr euch schonmal königlich damit amüsieren :)

btw: glückwunsch zum abi :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

HeaDFraG

God

Freitag, 12. Mai 2006, 12:52

MI:3 ist actiontechnisch schon nen Leckerbissen ;) :)

Storytechnisch.... ::) das übliche halt ;)

ADIOS!

@Jogibärchen
Wer hat was von Saufen gesagt?
(All you can drink (Sangrila & Bier) ab 12 Uhr mittags :-X ;D).

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 12. Mai 2006, 16:42

Mahlzeit!

So, letzter Post vor der Ausfahrt ... ääääh ... dem Urlaub... ;) ;D
Um Viertelfünf werden wir abgeholt und dann gehts ab Richtung Dresden - schön im Feierabendverkehr. Naja, abfliegen tun wir dann irgendwann so um 21 Uhr und ankommen wahrscheinlich so nachts um 2 Uhr Ortszeit im Hotel... *jetztschonmalkräftiggähn*
Ach ja: Türkei --> Side --> nette kleine Familienhotelanlage mit Sandstrand 8)

Also, treibt weiterhin schön viel Unsinn und habt Spaß derweilen - in 2 Wochen bin ich braungebrannt zurück... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

fabelmann

God

Freitag, 12. Mai 2006, 16:46

Zitat von »Erdbär«

Ach ja: Türkei --> Side --> nette kleine Familienhotelanlage mit Sandstrand 8)

du hast glück. anderthalb monate später und du wärst auf 120 besoffene abiturienten gestoßen ;D

BLOODFEUD

God

Freitag, 12. Mai 2006, 19:55

hab ich eigentlich erwähnt, dass der sommer geil ist? ;D
heute abend wird in den geburtstag von nem freund "reingegrillt" und alle freunde sind vorhanden, das wird auf jeden ein netter abend :D

und ich wünshe allen urlaubern und denen, die kurz davor stehen nen schönen urlaub :)

gruß
yash

Nemesis

God

Freitag, 12. Mai 2006, 20:32

jup den urlaubern viel spass
bei mir wird nacher auch gegrillt, einweihungsfeier der neuen wohnung von nem freund :D

Nini2000

God

Freitag, 12. Mai 2006, 22:42

scary movie 4 ist echt wohl gut gemacht. haben uns köstlich amüsiert. auch wenn wir manche stellen nicht so ganz mitbekommen haben ::) ;D

und so ein geiles wetter. schwimmsaison fängt für mich wieder an. morgen früh erstmal wieder ein paar bahnen ziehen. der sommer wird herrlichst :D

b0nez

God

Freitag, 12. Mai 2006, 22:57

Zitat von »Wolfauge«

scary movie 4 ist echt wohl gut gemacht. haben uns köstlich amüsiert. auch wenn wir manche stellen nicht so ganz mitbekommen haben  ::) ;D

na dann mach das beste draus. ;D ;D

muss morgen wieder früh raus und den ganzen Tag aufpassen das keine Leute beim Globeboot in Dredsen ersaufen.
Na ja, so long.

mfg b0nez
:rolleyes:

imperator79

God

Samstag, 13. Mai 2006, 01:57

gegrillt wird erst am Sonntag zum Muttertag.

Heute war erstmal Schuften angesagt, denn der halbe Hausrat aus der Wohnung meiner Oma musste ins Bungalow.

Übrigens ist es blöd wenn im Computer der Temperatursensor abfällt und man aufs Aquaero guckt und denk, ach ist das Ding schön leise und kühl ----> freeze

gn8

x-stars

God

Samstag, 13. Mai 2006, 03:27

Nene, nächster Grilltermin ist schon morgen, äh heute :)

xXxnightwishxXx

God

Samstag, 13. Mai 2006, 04:29

ich meld mich ab für heute..

.. zu viel sport ist einfach auch nicht gut :-/