There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)
das ist die geballte lebenserfahrung von einem jahr, die wir hier an den jahrgang von xxxx (hier bitte euren nachfolge-jahrgang eintragen) weitergeben.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen
cool finde aich auch (auch wenns eher zu coolen situationen passt):
clint eastwood wurde in nem interview mal gefragt warum ihn andere leute für cool halten.
seine antwort war, als er sich gegen die brusttasche seines hemdes geschnippt hat, eine kippe in seinen mund fiel und er sich nen streichholz angeschnippt hat:"keine ahnung"
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.
Schülerin stellt dumme frage...
lehrer zu schülerin: "boa, du schwimmst doch in milch"
schülerin ruhig, grübelt 5min, grübelt 10min...
schülerin: " versteh ich nicht, warum schwimm ich denn in milch?"
lehrer: "weil du hohl bist!"
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"
Einstein ist tot, Planck ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ...
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
Die Macht sei mit dir.
Sprüche aus Filmen wären noch ne gute Quelle...
gruss PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock