Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Shoggy«
Und diese Titel hast du natürlich auch alle legal erwoben und die Tracks von kopiergeschützten CDs immer schon über die "analog Lücke" wieder aufgenommen :![]()
![]()
Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=4;num=1148311551;start=1545#1557 date=07/31/06 um 21:07:46]edit:@manulein: schick mal die kuh auf die weide oder den jabbär.
Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=4;num=1148311551;start=1560#1561 date=07/31/06 um 21:37:11]
und wir zahlen dafür auch nicht umsonst GEMA/GVL gebühren von zusammen über 600€/Jahr, sonst wäre schon längst die polizei bei einem vom uns aufgeschlagen.
TrOuble
God
Zitat von »Jogibär«
Frage: Wie kann man den Programmumschalter so definieren, dass er den Desktop bei Knopfdruck anzeigt?
Tastenkürzel ist Windowstaste+d, aber das nimmt er nicht an ergo funzt nicht denn ich eine Tastenzuweisung durchführen möchte!? Geht das auch anders?
Zitat von »El_PResidente«
Du kannst doch auch Makros, also Tastenkombinationen auf eine TAste legen.
Jedenfalls geht das bei der Setpoint3.01-Software für mein Desktop MX31000.
ICh glaube sogar das es eine vordefinierte Funktion "alle Fenster Schliessen" in der Logitech-Software gibt die Du auf jede TAste auf der Tastatur und der Maus zuweisen kannst.
El_PResidente
-