also ich will den teufel ja nicht an die wand malen, aber hier mal meine sicht der dinge (auch wenn meine meinung hier wohl die wenigsten interessiert)
ich bin schon sehr lange in diesem forum dabei (12.08.01) und war anfangs die meiste zeit fast kaum im off-topic unterwegs! nach dem ich dann meinen rechner inkl. wakü verkauft habe und mir auch einfach die zeit fehlte um mich mit hardware usw zu beschäftigen, hab ich meine aktivitäten in den off-topic bereich verschoben.
nun, und da man ja immer mal mit einzelnen leutz ausm forum kontakt hatte und diese ebenfalls im csc aktiv waren, hab ich mich auch irgendwann entschlossen einfach mitzumachen.
anfangs viel es wirklich schwer, sich an das tempo zu gewöhnen, doch die leute und die stimmung waren es einfach wert!
aber wenn ich jetzt mal ehrlich bin, sind es teilweise diese leute und eben das nicht vorhanden sein dieser stimmung ein grund, dass der csc nimmer so ist wie er mal war!
ich mein, es ist klar, dass ein forum mit wachsender größe immer mehr von seinem charme verliert, aber ich find es doch teilweise übertrieben, wie hier einige über die alten zeiten usw. reden!
klar ihr seid wohl der harte kern vom csc und vielleicht gar von der ac-community, aber ich bekomme so langsam den eindruck, dass sich hier eventuell einige zuviel darauf einbilden.
versteht mich nicht falsch, ich möchte hier niemandem etwas unterstellen, aber je mehr darüber geredet wird, desto häufiger bekomme ich den eindruck einfach unerwünscht zu sein. ich mein, es ist immer noch ein öffentliches forum und ich glaube nie irgendwo gelesen zu haben, dass der csc nur bestimmten leuten gegönnt sei, oder?
ich finde ohne den csc wäre das forum nicht das was es ist und wenn nur noch die csc gründungmitglieder hier posten würden, dann hätte das der csc schon staub angesetzt, und ich hätte nicht so viele andere nette menschen kennegelernt.
"Wort."
"Wort? Ääääh, Wort Nick!"
"Wort!"
...
"Wort, Riggs."
"Wort, Rodge."
...
"Wovon reden wir überhaupt?"
"Wort. Vier Buchstaben: Vorne mit W, in der Mitte mit O und hinten mit T. Wort. Lebst du hinterm Mond?"
"Aaach, das Wort."
...
"Wort."
"Wort."
;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Ich werde mich jetzt 3 Wochen von Euch erholen. ;D
Die Koffer stehen bereit und morgen um 10.19 Uhr gehts mitm ICE nach Frankfurt.
Frankfurt - Hongkong - Saigon - Siem Reap(Kambodscha) - Saigon - Na Thrang - Hanoi - Hongkong - Frankfurt.
Auch wenn die Zeiten von "Quaaak", "Call on meeeee" und mitternächtlichen Gewinnspielen vorbei sind, ist das Forum doch trotzdem noch immer eine sehr beeindruckende Community. Im Vergleich mit anderen Herstellerforen ist hier echt der Bär (hihi) los.