• 21.08.2025, 06:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Katzenfreund

God

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 25. September 2006, 22:40

Zitat von »saUerkraut«

Firebird ? ;D

Firebird oder Phonix war der ursprüngliche Name für den Firefox.

Und wegen deiner Ohren mach dir keine Sorgen.
Hatte das vor kurzem auch.
Die tropfen dir was rein, lasse ich ne Weile rumliegen/sitzen und strahlen dann ein Ohr mit Wasser wieder frei.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

imperator79

God

Dienstag, 26. September 2006, 00:18

nich unbedingt, manchmal nur ein scharfer Wasserstrahl. Habe das schon hinter mir und danach bin ich fast auf die Fresse geflogen weil das den Gleichgewichtssinn total durcheinader bringt

übrigens bin ich ziemlich fertig heute, habe mehrere Paletten Dachziegel mit einer Leiter aufs Dach gewuchtet :P

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 26. September 2006, 01:10

Mann, da rennt man nun das zehnte Mal durch das Shoothouse und dann schleicht sich da so ein gemeiner Zivilist aufs Scoreboard:

Click pic 4 big!

Ich sachs euch, die Trainingsmissionen in America´s Army sind manchmal total einfach - und manchmal rauben sie dir den letzten Nerv... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 26. September 2006, 01:11

ach... ich mein doch firefox...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 26. September 2006, 01:14

war gerade in dem film

war ja soooooooooooooooooooooooooooooooo geil  :D ;D ;D ;D Muss ich nochmal rein, und das sage ich sonst nie, soll was heissen ;)

P.S. Was ich beim IE7 noch vermisse zur Perfektion, was die Benutzerfreundlichkeit angeht:
das wie beim Firefox, wenn ich auf eine bekannte website wie z.B. computerbase gehe, der browser automatisch die Logindaten eingibt und ich nur auf login klicken muss, eine Favouritenleiste.

Edit: *heul* :'(

LeifTech

God

Dienstag, 26. September 2006, 01:53

waaaa warnung!

ich war am 12.09 auf geschaeftsreise!

auf jedenfall dachte ich mir abends.. jo nutzt halt dein geiles handy und gehst aweng on. hatte was von 100kb fuer 9 cent im kopf.
also emails runtergeladen und co. lustig aweng inst msg und so.. 2 mal im forum was geschaut..
ERGEBNIS

heute per mail

80 EURO fuer 18mb traffic
waaaa da hab ich mich doch glatt um den faktor 10 vertan

gott so schnell kann man garnicht das geld verdienen wie o2 es mir aus den schuhen zieht ;D
auf jedenfall ist es eine warnung in zukunft der internet sucht nicht zu erliegen :X das verkraftet mein portemonnaie nicht ;)

manu das macht 3-4 mal weniger grillen in naehcster zeit :-X

was ein bescheidener abend heute ;D

fabelmann

God

Dienstag, 26. September 2006, 02:06

dazu eigentlich recht passend [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/telefonkultur/0,1518,438098,00.html]www.spiegel.de[/url]

LeifTech

God

Dienstag, 26. September 2006, 02:10

wahnsinn da bin ich ja absolut guenstig dran mit 4.50 euro pro megabyte *allein das email abrufen hat mich an dem tag nen vermoegen koestet hihihi* ;D

powerslide

unregistriert

Dienstag, 26. September 2006, 02:47

hmm.. wenn du dir so online packs von o2 kaufst ist es bezahlbar... wenn dus einfach so nutzt unverschämt teuer

LeifTech

God

Dienstag, 26. September 2006, 02:51

Zitat von »powerslide«

hmm.. wenn du dir so online packs von o2 kaufst ist es bezahlbar... wenn dus einfach so nutzt unverschämt teuer

ja der witz is ja eigentlich. fuer den preis haette ich bei base 4 monate so lange und soviel surfen koennen wie ich will *G*

egal jetzt ists passiert ;D ich finds ja scho fast wieder lustig. war ja klar dass mir sowas passiert wenn man einmal im jahr ueber handy online geht ;D

Body

unregistriert

Dienstag, 26. September 2006, 05:08

trifft ja keinen armen, is ja nich so, das der kein geld hat :P :-X ;D

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 26. September 2006, 10:46

*g* ;D

Moin moin...wo kommt denn das Schmuddelwetter her? :(

FUNKMAN

God

Dienstag, 26. September 2006, 11:02

Ich frage mich eher, wo der FUNK herkommt... legt der sich gestern Abend einfach nach der Tagesschau aufs Sofa und wacht vor 5min wieder auf....

Berlinbesuch scheint doch etwas erschöpfender gewesen zu sein... :-/ ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 26. September 2006, 11:23

Mensch Stefan, du kannst doch nicht jeden so behandeln wie Spani >:( ;D

FUNKMAN

God

Dienstag, 26. September 2006, 11:32

Zitat von »Jogibär«

Den Keller hab ich von innen nicht gesehen und Lotion gab´s auch nicht... aber das restliche Programm inkl. wenig Schlaf hat sein Übriges getan... :-/ ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 26. September 2006, 11:41

Zitat von »Jogibär«

und wie ich kann ... ;D

FUNKMAN

God

Dienstag, 26. September 2006, 11:58

Zitat von »Stefan«

und wie ich kann ... ;D

Nö, MICH NICHT! Ich mache eine Fotostrecke von den Zuständen im Keller und Großaufnahmen vom Lotionspender. Selbige werden dann direkt an Spiegel Online und die Body-Bild verkauft... ;D ;D ;D :P ;) :P ;) :P ;) ;D ;D ;D

EDIT: Ich laufe mal eben unter dem Wasserstrahl her und werde mich dann Richtung Zollamt auf den Weg machen... Fotorucksack mit Inhalt für Ein-/Ausreise USA klassifizieren lassen.

imperator79

God

Dienstag, 26. September 2006, 14:01

mahlzeit

5,6 Tonnen Dachziegel buckeln später hatte ich ein einschneidendes Erlebnis :P ;)

Naja, jetzt weiß ich wie es sich anfühlt wenn Paketband durch 2 Handschuhe übereinander den Weg in den Finger findet. :o Ich glaube ich bin doch ne Bürotussi und nicht für den Bau geeignet :-/

so was gibts zu Mittag ?

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 26. September 2006, 15:07

Zitat von »FUNKMAN«

Großaufnahmen vom Lotionspender.

Nimm das Weitwinkel mit :-X ;D

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 26. September 2006, 15:08