Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Patrickclouds"
genauso diese impfungen.
saUerkraut
Non enregistré
Citation de "Patrickclouds"
in den meisten fällen kommt doch der körper auch ohne mittel mit den viren und bakterien klar.
ich versteh nicht wieso manche gegen jede kleinigkeit was einnehmen müssen.
gegen kopfschmerzen hilft sich einfach mal aufs ohr zu legen. ich hab noch nie ne aspirin genommen.
oder gegen ne krippe.
dann leg ich mich einfach 3 tage aufs ohr und danach bin ich wieder fit, bevor ich 14 tage antibiotika nehme und trotzdem genauso lang brauche um wieder fit zu werden.
wenn ich halsschmerzen habe, dann trink ich heißen tee und die sind ruck zuck weg.
genauso diese impfungen.
da gibt es genauso nebenwirkungen wie bei allen medikamenten.
muss jeder selbst wissen was er mit seinem körper und gesundheit macht.
bei manchen menschen würde es schon helfen ihr einstellung gegen krankheiten zu ändern. davor muss man keine angst haben. es wird schon gründe haben, dass der körper sich ne auszeit nimmt. und die sollte man ihm dann auch geben und nicht mit medikamenten dagegen ankämpfen![]()
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Citation de "FUNKMAN"
Tach Post aus dem Apple-Store... ;D ;D ;D
*wildeinkauf*
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Citation de "El_PResidente"
PS: Ich glaub wenn das einige Ärzte oder Woody lesen gibs Haue.
Citation de "Katzenfreund"
Abegesehen davon, wir es durchaus seinen Grund haben, dass im Rettungswagen auch Tetanusimpfungen rumliegen. (bitte das letzt nicht wörtlich nehmen)
Citation de "Woodstock@PJ"
Impfungen im RTW? Wo bitte hast du in einen Rettungswagen geschaut?
Citation de "Katzenfreund"
Wofür steht CDC?
-