Sie sind nicht angemeldet.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »x-stars«
Nachher Praktikum, Versuch M4 - Drehtisch. Quizfrage, dabei geht es um
-Bestimmung des Massenträgheits- und Direktionsmoment
-ein Saufspiel: Flasche auf einem Drehtischt, bei dem sie stehenbleibt, der muss trinken
-Geisterbeschörung: Ähnlich zum Gläserrücken wird hier der Tisch "gerückt"
;D
Zitat von »Anakin«
hattet ihr auch so einen schwachsinnigen Versuch mit einem Federpendel. Gewichte dran hängen, mit Stoppuhr unzählige male auf und ab zählen und die Federkonstante bestimmen
![]()
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
Zitat von »b0nez«
Wecker?
Ich würde sagen , den habe ich heute einfach mal klassisch überhört :-X ;D :-/.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
Zitat von »b0nez«
So und da ich jetzt Hunger hab.
Zitat
also lasst es euch schmecken![]()
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
Zitat von »-ManiaC-«
Ich hasse es, wenn der Wecker mich aus einem Traum reißt :-/
Zitat von »Onkel«
Der war nicht zufällig blond und mit großen... ...Augen?;D ;D ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
-