Ach der Scheiß schon wieder...
Ich darf heute erstmal noch bei den Grünen vorbeifahren... :

Die ganze Story: Gestern mußte meine Mutter unbedingt ausprobieren, wie scharf unsere scharfen Messer sind - 2 Schnitte von zusammen etwa 9cm Länge auf dem linken Handrücken, und natürlich auch schön tief. Hörte einfach nicht auf zu bluten, also hab ich sie in die Notaufnahme gefahren - Zettel Nummer 1 auf der Windschutzscheibe (Mängelbescheinigung wegen dem abgelaufenen TÜV). Wir also da runter, Wunde wurde genäht, wir wieder rauf, an der Kreuzung gegenüber ein Streifenwagen, folgt uns - die piepselige LED-Anzeige da aufm Dach siehst du im Dunkeln echt kaum. Entsprechend verdutzt war ich, als die wirklich was von mir wollten. Im Endeffekt hab ich noch ne Mängelbescheinigung (beide ohne Bußgeld) bekommen wegen nem defekten Abblendlicht vorne rechts (wtf??). Bei der fahrt ins Krankenhaus ging es aber definitiv noch. Sachen gibts, die gibts gar net... ;D
Und heute früh werde ich von nem 3-jährigen Energiebündel aus den Federn gehauen, da hilft alles nein-ich-schlafe-noch-wirklich-stellen nichts - nach spätestens einer Minute wird das Licht angemacht und die Bettdecke geklaut... ;D ;D ;D