Die Turnierliste ist noch lange nicht endgültig, dafür gibt es ja die Votes (und da dürften noch einige folgen). Ich kann dir ans Herz legen, dich direkt beim Turnierechef anon zu melden und ihm deine "Situation" und Hintergründe mitzuteilen.
Turniere sind auf jeder LAN-Party ein Streitpunkt. Soweit ich weiß gibt es, gerade weil diese Party *groß* ist, *nicht* für jedes x-beliebige Spiel was drei Leute spielen wollen (und damit meine ich natürlich keine Titel wie C&C) ein Turnier. Vielmehr ist gerade mit sehr hohen Teilnehmerzahlen in einem Turnier der Aufwand dafür umso größer und die Qualität soll ja auch nicht auf der Strecke bleiben. Und ungünstigerweise verlangen der Status von CS 1.6 und CS

mehrere Turniere, die sehr viele Teilnehmer haben werden, von denen ein guter Teil zu den anstrengensten und nicht pflegeleichstesten gehören, die es gibt.
Diese Darstellungen sind natürlich unter Vorbehalt, da ich nur als Turnier-Außenstehender sprechen kann (obwohl ich durchaus einige Informationen habe). Wie gesagt, bei Problemen hat anon ein offenes Ohr... ääh... Auge zum Lesen deiner Worte