Sie sind nicht angemeldet.
TrOuble
God
Zitat von »Papa_Schlumpf«
wie ist das wenn von innen ein schlüssel steckt und leicht gedrecht ist? also dann kann cih von aussen nciht mal den schlüssel komplett reinstecken geschweige drehen .. ok keine ultimative lösung aber müsste doch helfen ??
Zitat von »ToS«
Solange man zuhause ist wird in der Regel auch nicht eingebrochen, und wenn doch dann vermutlich mit Waffengewalt, zumindest wenn das Absicht war das jemand zuhause ist. Da hilft dann auch das tollste System nichts mehr.
Zitat von »ToS«
Bei einigermaßen sicheren Exemplaren reicht ja meist schon der steckende Schlüssel, damit das Schloss auch das bleibt was es soll - zu.
Zitat von »Ulz«
Mir hat mal jemand erzählt dass inzwischen nur noch Schlösser verbaut werden die schließbar sind auch wenn der Schlüssel "drin" steckt - wegen Notfällen und so. Obs nu so ist kann ich auch nicht sagen...
Zitat von »TrOuble«
... wie war nochmal die Adresse von deinem Laden ?![]()
![]()
Zitat von »-ManiaC-«
dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf
Zitat von »ToS«
Türen zu 'blockieren' die man nicht selbst von aussen öffnen möchte ist sicher immer eine gute Idee, egal ob man nun zuhause ist oder nicht. Bei einigermaßen sicheren Exemplaren reicht ja meist schon der steckende Schlüssel, damit das Schloss auch das bleibt was es soll - zu.
FreezedComputer
Senior Member
FreezedComputer
Senior Member
Zitat von »Brandy«
wenn der kancki durchs fenster ins haus gekommen ist um irgendwo anders ne tür aufzusperren hat der die tür doch bloß aus bequemlichkeit aufgesperrt (wenn ned grad was fehlt was in keinem fall durchs fenster gepasst hätte)
-