• 27.06.2025, 19:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nini2000

God

Re: CSC XXIX - Spring Break

Montag, 16. April 2007, 01:33

urlaub vorbei. morgen wieder berufsschule, dienstag arbeiten, aber mittwoch hab ich mir freigenommen wegen geburtstag und auto abholen.
man freu ich mich auf meinen MX-3 :D
mal schauen, ob ich nu schlafen kann. in 5 stunden geht der wecker los ::)

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 16. April 2007, 01:37

*winke winke macht*

A sinking ship is still a ship!

LeifTech

God

Montag, 16. April 2007, 02:13

wasn tag

ich hab absolut rein garnix gemacht ausser cnc gezoggt, mir ein cnc replay angeschaut und sonst wirklich garnix!
dabei sollte ich lernen.. waaaa
bloedes personalwesen

so long
leif

FUNKMAN

God

Montag, 16. April 2007, 13:26

Zitat von »notgnixeL«

wasn tag

ich hab absolut rein garnix gemacht ausser cnc gezoggt, mir ein cnc replay angeschaut und sonst wirklich garnix!
dabei sollte ich lernen.. waaaa
bloedes personalwesen

so long
leif

Selbst Schuld.... wer lernen will, sollte den Rechner ausgeschaltet lassen.... (zumindest den Rechner, an dem man auch zoggn kann ;) :P ;))
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 16. April 2007, 15:11

Guten Morgäääähn...

Ja, hier ist es noch kurz nach 7... Gähn... Scheiss Zeitumstellung ist immer noch nicht im Körper bekannt...

Tip des Tages : Update auf Opera 9.20 - Die Schnellwahl (klickt mal auf "neuer Tab") ist geil ;D ;D ;D

Manwe

God

Montag, 16. April 2007, 15:18

Zitat von »Möppel@Florida«

Tip des Tages : Update auf Opera 9.20 - Die Schnellwahl (klickt mal auf "neuer Tab") ist geil  ;D ;D ;D

so geil, dass sie direkt abgestellt wurde ;D

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 16. April 2007, 16:07

Zitat von »Möppel@Florida«

Tip des Tages : Update auf Opera 9.20 - Die Schnellwahl (klickt mal auf "neuer Tab") ist geil  ;D ;D ;D

Wenn du es als Startseite haben willst, mach ein Tab damit auf und speicher es als Sitzung wobei du da noch den Haken setzt, dass dieser Tab immer geladen werden soll 8)

Finde die Funktion übrigens auch ganz nett. Cool wäre es wenn man da in Zukunft evtl. noch auf eine zweite "Wählscheibe" zugreifen könnte. Man ist ja schliesslich faul und bequem ::)

FUNKMAN

God

Montag, 16. April 2007, 16:17

Feuerfuxx und Donnervogel machen einfach mehr Spazz... :P ;) ;D ;) ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 16. April 2007, 16:19

Zitat von »FUNKMAN«

Feuerfuxx und Donnervogel machen einfach mehr Spazz... :P ;) ;D ;) ;) ;D ;)

Den Donnervogel nutz ich ja auch, aber nur weil bisher die Opera-Email so verbuggt war. Ob ich es jetzt noch mal testen sollte.... Hmm.... ::) ???

x-stars

God

Montag, 16. April 2007, 17:05

Sou, Zanharzt-Termin geholt und fahngungsbildgeignete Passfotos machen lassen. Und da schon mal dabei, gleich mal EOS400D und die D80 befingert.
Die eos fühlt sich gut ab, aber die Nikon noch besser. Größenmäßig liegt die D80 schon besser in der Hand, aber so schlecht ist die Eos auch nicht. Die Frau Fotographin hat von der Eos abgeraten, die Eos sei billig, dafür aber völlig überteuert, Sensorreinigungssystem, was immer so bepriesen wird, taugt nichts, der Sensor sei zu klein, ... - Nikon sei die wertigere Marke (hatte dazugesagt, dass ich erst in 1-2 Monaten kaufen würde, glaub also nciht, dass es daran liegt, dass sie sich davon mehr Umsatz durch die teurere Nikon erhofft).

Najo, tendiere wieder mehr zur D80, obwohl um einiges teurer. Wo wir schon in der Klasse sind, wie siehts bei EOS30D vs. D80 aus? ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 16. April 2007, 17:11

Zitat von »x-stars«

Sou, Zanharzt-Termin geholt und fahngungsbildgeignete Passfotos machen lassen. Und da schon mal dabei, gleich mal EOS400D und die D80 befingert.
Die eos fühlt sich gut ab, aber die Nikon noch besser. Größenmäßig liegt die D80 schon besser in der Hand, aber so schlecht ist die Eos auch nicht. Die Frau Fotographin hat von der Eos abgeraten, die Eos sei billig, dafür aber völlig überteuert, Sensorreinigungssystem, was immer so bepriesen wird, taugt nichts, der Sensor sei zu klein, ... - Nikon sei die wertigere Marke (hatte dazugesagt, dass ich erst in 1-2 Monaten kaufen würde, glaub also nciht, dass es daran liegt, dass sie sich davon mehr Umsatz durch die teurere Nikon erhofft).

Najo, tendiere wieder mehr zur D80, obwohl um einiges teurer. Wo wir schon in der Klasse sind, wie siehts bei EOS30D vs. D80 aus? ::)

[/MachoModeOn] Du lässt Dich in technischen Belangen von Frauen beraten ? Ja bist Du noch zu retten ? [/MachoModeOff]

Überteuert halte ich für übÄrtrieben ! Spätestens wenn Du mal 2-4 Objektive gekauft hast sowie sonstiges Zubehör für die Nikon, DANN weisst Du, was überteuert bedeutet... Die 30D ist nun auf Grund des Alters sicherlich keine wirkliche Alternative, dann lieber noch ein paar Wochen / Monate warten bis die 40D draussen ist. Frag mal den Funk, der behauptet immer der hat Ahnung.  ;D ;D

FUNKMAN

God

Dienstag, 17. April 2007, 00:18

Der Niko und ich haben uns gegenseitig Schweinehälften an die Backe gesabbelt... aba scheee wor´s!!! :D ;D ;) ;D :D

LeifTech

God

Dienstag, 17. April 2007, 00:40

waaaa wieso kann ac nichmal die komischen teile auf der linken seite bei sich hosten? wieso muss das auf imageshack liegen?
waaaaaa

sowas unprofessionelles :X

b0nez

God

Dienstag, 17. April 2007, 00:44

he was soll hier bei imagehack gehostet sein
ich hab nichts gefunden

so ich geh dann mal ins Bett
Nacht@all
:rolleyes:

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 17. April 2007, 00:56

Mahlzeit!

Ich bin auf Arbeit. Wer noch? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 17. April 2007, 01:52

bäh... ich könnte speien... ich schreib übermorgen Klausuren in Mathe und Linux...

Mathe üb ich schon seid ein paar Tagen und verstehe ned so wirklich viel... und bei Linux hab ich ned mal ne grobe Vorstellung was dran kommen könnte... vermutlich diese bescheuerte Apache geschichte die ich 1. nie verstanden habe und 2. schon 2 Jahre her ist...

ach... ne... ich hab keen Lust me... und viel schlimmer is: isch kann me anstrenge wie isch will... de dris wird ja torzdem nix!

;)

Man In Blue

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 17. April 2007, 08:43

Ach Sören, sieh es doch mal positiv: Es kann nur schiefgehen... ;)
Jetzt mal ohne Flax: Was machst du eigentlich bzw wofür lernst du?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 17. April 2007, 11:16

MAche gerade die Schulgebundene Ausbildung zum Informationstechnischem Assistenten und damit kombiniert den CCNA und das Fachabitur...

Gerade muss ich für Mathe (Integralrechnung, Analysis) und Linux (Server) lernen da ich in beiden Fächern morgen eine Vorklausur schreibe... (und zumindest in Linux ned bestehen kann)

Dummerweise ist das schon mein 2. Versuch... ergo: wenns diesmal wieder nicht hin haut waren die letzten 4 Jahre Schule fürn Fuß...

Jo... denke mit sowas im Lebenslauf wirds auch schwierig irgendwo ne Ausbildung zum Fachinformatiker oder so zu finden...

Man In Blue

LeifTech

God

Dienstag, 17. April 2007, 11:29

Zitat von »b0nez«

he was soll hier bei imagehack gehostet sein
ich hab nichts gefunden

hier schaut euch das mal an.. wiesoooo is das so?

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 17. April 2007, 11:33

@ notgnixeL:

Schaut so aus als würden die Sternchen bei dir nicht korrekt dargestellt...

leer mal deinen Browser Cache aus...

Man In Blue