Soooo, das war mal wieder ein erfolgreicher Tag.
- Heute Mittag ins Füchschen geradelt und mal eben 2,5 Hektoliter feinstes.. naja ihr wisst schon.. für Freitag bestellt.
- Anschliessend an einem Sport- und Treckingladen zufällig vorbeigeradelt und ein Spontan-Super-Schnäppchen-Kauf getätigt. What a Deal. ;D Der Laden hat noch bis Samstag Räumungsverkauf wegen Aufgabe und die extrem hochpreisigen Artikel waren noch da. Heute gabs dann auf den eh schon reduzierten Preis nochmals 50 % Rabatt. Da MUSSTE ich zuschlagen. Die Ski-Jacke hatte ich im Dezember schon 2-mal bei Sport Scheck an, aber sie war mir einfach zuuu teuer. Geiles Material, mitdenkende Schlagschutzmoleküle d3oTM, extrem atmungsaktiv, pfiffige Details und ne saugeile Farbe:
Klick mich für ein Bild!
Anstatt regulär 769,95 Euronen für 262,50 Euro fand ich dann doch zu verlockend.

Naaaa Sebastian, zu welchen Outfitdetails passt die Farbe nächste Woche ganz vorzüglich?? ;D
- Heute Abend war ich bei einem Freund zum Geburtstagsumtrunk eingeladen und hab dabei zufällig ein Mädel wiedergetroffen, die ich seit 5 Jahren aus den Augen verloren hatte. Was ein netter Abend...
ICh weiss, das interessiert Euch alles nicht wirklich, aber.... Mir doch egal! Ihr könnt Euch ja nicht wehren... Höhö.. ;D
Guuuds Nächtle... *plumps* *schnarch*
El_PResidente