• 21.08.2025, 22:05
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

LeifTech

God

Re: CSC XXIX - Spring Break

mardi 8 mai 2007, 08:56

Citation de "Eike"

noch 1,25 stunden bis der Arzt aufmacht  :-/

noch 2 min bis der leif ins auto steigt und wegfaehrt durch duetschland

jungens bis heute abend

soll ich wen in ulm und stuttgart besuchen kommen? ;D

Katzenfreund

God

mardi 8 mai 2007, 08:56

wieos?
hast du dich beim ersten Regen erkältet oder fehlt dir dein Winterschlaf?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Eikman

Moderator

mardi 8 mai 2007, 09:03

Ich hab gestern probiert, wie weit ich meinen Fuß wohl einknicken kann. Das war nicht sonderlich schlau.

Katzenfreund

God

mardi 8 mai 2007, 09:55

und? Bist du ein anatomisches Wunder?
Spaß bei Seite: Gute Besserung. Humple zum Arzt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 8 mai 2007, 10:00

@Eiki
Hamster sind nicht sportlich. ;-)

@Leif
Ah, mal wieder Autos angucken? ;) ;D

@Zeit
Noch 6h... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Gelöschter Benutzer

Non enregistré

mardi 8 mai 2007, 11:36

Juhu, morgen kommt mein neues MacBook :-* :-* :-* Damit ist die Ära der Win betriebenen Geräte bald endgültig vorbei... ;D ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 8 mai 2007, 11:44

"Once you go Mac you never go back" ;)

T -04:15h
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Gelöschter Benutzer

Non enregistré

mardi 8 mai 2007, 11:56

Citation de "Onkel"

"Once you go Mac you never go back" ;)

Stimmt für mich nicht ganz... mein Intermezzo mit dem Mac G3 damals wurde wieder abrupt beendet und es folgten diverse PCs... mittlerweile bin ich jedoch nach einem MacMini sowie zwei MacBooks "geheilt" und trenne mich jetzt nur noch final von meinem Dell XPS Gamer Notebook... [Leider muss aus beruflichen Gründen auf dem Mac noch Parallels mit Windows XP laufen]

powerslide

Non enregistré

mardi 8 mai 2007, 12:08

hrhr .. ich bin auch stark dabei komplett von "normalen" pc's wegzukommen .. nur lässt sich apple mal wieder zu lange zeit für ne neue revision der workstation ... *grml*

btw ..

JUHUUUUU ..

ich schmeiss ne runde kaffee in den raum .. und wer will darf sich auch ein küchlein nehmen ;) ..

mein neuer videocodec läuft *hrhrhr* ..

divx kann einpacken :P

Alchemay

God

mardi 8 mai 2007, 12:21

Citation de "powerslide"

hrhr .. ich bin auch stark dabei komplett von "normalen" pc's wegzukommen .. nur lässt sich apple mal wieder zu lange zeit für ne neue revision der workstation ... *grml*

stimmt die lassen sich verdammt viel zeit. wo ich doch auch noch was neues haben möchte. der g5 geht in den ruhestand( einfach zu laut die kiste). das ibook geht an meine tochter und meinereiner will nen macboobpro. ;D

kaffeeschlürf

FUNKMAN

God

mardi 8 mai 2007, 12:27

Kaffee und Küchlein werden hiermit annektiert und weggeatmet... *schlürfmampf* ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 8 mai 2007, 12:31

*eintässchenzapf*

Mann, die Zeit vergeht sooooooooo langsam... *gääääääääähn*

T -3,5h

HeaDFraG

God

mardi 8 mai 2007, 12:51

Citation de "Eike"

Ich hab gestern probiert, wie weit ich meinen Fuß wohl einknicken kann. Das war nicht sonderlich schlau.

Das hab ich Ende Februar auch ausprobiert. Ich komm leider nicht ganz mit dem Knöchel aufn Boden :(

Naja, ich habe immer noch Spass daran, obwohl der Fuß bzw. das Gelenk nur verstaucht war :P

Eikman

Moderator

mardi 8 mai 2007, 13:41

Bin wieder da :)

Gelenk war wohl etwas raus, aber das hab ich durch leichtes Bewegen des Fußes im Wartezimmer durch Zufall selbst behoben. Knack hat es gemacht und fast alles war wieder gut. Der Arzt hat nur zur Sicherheit nochmal geröngt. War aber nix und so hat er sich nurnoch mit einem Verband um den sehr beachtlichen Bluterguss gekümmert.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 8 mai 2007, 13:44

Also, ich kenn ja nur, daß man sich den Arm auskugeln kann, aber den Fuß? ???
Sowas schaffen wohl auch nur faule Hamster... ;) ;D ;D ;D :-*

FUNKMAN

God

mardi 8 mai 2007, 13:48

Da ich 3 OPs meines linken Fußgelenks (inkl. Öffnung desselben) mitmachen musste, kann ich dir sagen, dass das Gelenk sehr wohl geöffnet werden kann... :-/

Edith sagt, dass es dabei für den entstehenden Schmerz recht egal ist, ob das Öffnen durch kundige Chirurgenhände oder durch Umknicken passiert... :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Eikman

Moderator

mardi 8 mai 2007, 13:52

Fresse halten da. Ich würd vorbeikommen und dich hauen, wenn ich nicht so lange für den Auf- und Abstieg hier aus dem vierten Stock brauchen würde.

EDIT: Heute nacht hat ich die stärksten Schmerzen meines bisherigen Lebens in dem Fuß. Ich wußte nicht, dass etwas so weh tun kann.

Man_In_Blue

Moderator

mardi 8 mai 2007, 13:53

Muhuhuahua...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

FUNKMAN

God

mardi 8 mai 2007, 14:02

Citation de "Eike"

Fresse halten da. Ich würd vorbeikommen und dich hauen, wenn ich nicht so lange für den Auf- und Abstieg hier aus dem vierten Stock brauchen würde.

Meinzu mich? ???

Weil sich mein Kommentar an den doofen Manu richtete...

Citation

EDIT: Heute nacht hat ich die stärksten Schmerzen meines bisherigen Lebens in dem Fuß. Ich wußte nicht, dass etwas so weh tun kann.

Siehe mein Post oben - ich kann´s nachempfinden. Bei dreimaliger OP bleibt einem sowas relativ gesehen für die Ewigkeit im Gedächtnis, und "mal eben an die Narbe fassen" (auch unabsichtlich und/oder durch Außenstehende möglich, dann meist heftiger) gibt ein Feeling, als würde einem die Schädeldecke wegfliegen... :-/ :-X :-/

Sicherlich ist das Ganze nicht mit "echten Übeln" wie AIDS, Krebs oder sonstigen schlimmen Krankheiten zu vergleichen - aber schön isses nun mal auch nicht...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 8 mai 2007, 14:10

Autsch, nicht gut. Ich bin in der Hinsicht froh, daß noch nix an mir rumgeschnippelt werden mußte. Aber wenn das so weitergeht, ist wohl irgendwann eins von meinen Knien dran... :-/