Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Jogibär«
Erdbeersuppe.....schmeckt das übÄrhaupt? Kann ich mir garnicht so recht vorstellen....Erdbeeren schmecken doch am besten kalt.....
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »FUNKMAN«
EDIT: Läuflein nach Gebuztachsfeia gestahn mit reichlich Erdbeersuppe fällt koooomischerweise wirklich schwer... *Notizanmichselbstmachdaszulassen*
Zitat von »MacMöppel«
Was denn lassen ? Feiorn oder laufen danach ? ;D ;D ;D
Bei mir ist es komischer weise andersrum. Wenn ich abends einen gebrannt habe gehts laufen am nächsten Tag einfacher, weil man die Schmerzen noch nicht so spürt ;D ;D ;D
Zitat von »FUNKMAN«
Ich glaube, uns Jogi-Hasi weiß nicht, was "Erdbeersuppe" ist...
Klicken Sie hier, da werden sie ins Bildschä gesetzt...![]()
;D
![]()
So´n Zeuch halt, wie es nach dem Burgeress0rn auch konsumiert wurde...;D
![]()
Zitat von »Alchemay«
so war ne feine verantaltung in magdeburg. nur an- und abreise war schlecht aber zu erwarten.
-