Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »SG`area50«
das war staffel 2. geplant sind bisher 12 staffeln, jedes jahr eine.

hoffen wir das des irgendwann nochmal in Mode kommt) - mein Satin-Leopardenfell-Bettzeug ist niergenz zu sehen...
:-/ Früher wo Vatern sich noch um die Wäche gekümmert hat, gabs solche en unsin nicht... morgen mal Rechahieren in welchem Schrank ich beim nächsten mal suchen muss...
saUerkraut
unregistriert
;D
;D 
Zitat von »Jogibär«
will dir ja nicht den Spaß nehemen, aber das sieht eher aus wie misslungene Seidenmalerei....sowas sehe ich immer bei den alten Biotanten mit ihren grauen langen Haaren *würg* ;D
Edit: Biete ruhig weiter headfrag;D Schraubt den Preis nach oben *g*
TrOuble
God

Werd zwar mein 1,9 nichtmehr schaffen aber wollte eh was ohne NC studieren.
:o ;D 

-