• 23.05.2025, 06:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Birkenstock oder Ähnliches MODERN in den Somme

Freitag, 1. Juni 2007, 11:36

Zitat von »Seppel^«

achja, latschen fürn sommer, und boot? party ? na dann nimm doch die superkultigen ultrastabilen

Bootsschuhe von z.B. Timberland oder bequeme Slipper, keine Ahnung wie die richtige Bezeichnung lautet. Meine aber sowas wie die hier

Sind beide bequem, luftiger als normale Lederschuhe/Sneaker und man kann sie auch bei der Arbeit tragen ohne negativ aufzufallen

Freitag, 1. Juni 2007, 13:25

je nach sonstigem style finde ich so "fast ganz geschlossene ledersandalen" auch nicht verkehrt. da fällt's auf den ersten blick kaum auf, dass man belüftetes schuhwerk trägt... ;)

ich meine sowas hier: http://tinyurl.com/379bnd
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Freitag, 1. Juni 2007, 15:50

Zitat von »render«

je nach sonstigem style finde ich so "fast ganz geschlossene ledersandalen" auch nicht verkehrt. da fällt's auf den ersten blick kaum auf, dass man belüftetes schuhwerk trägt... ;)

ich meine sowas hier: http://tinyurl.com/379bnd[/quote]
sry, aber da muss ich eher an alte opas denken ...
:-X

Freitag, 1. Juni 2007, 16:06

ebenfalls :-) urgh also render nichts persönliches aber mein style triffts nicht sorry ...

Montag, 4. Juni 2007, 20:38

ich weiss, war schon, aber teva rult

volle belüftung und ich lach mir jedes mal ins fäustchen wenn die kollegen mit ihren lapprigen FlipFlops stolpern, am Pedal des Fahrrads hängenbleiben etc...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Montag, 4. Juni 2007, 22:19

Zitat von »Seppel^«

mich todärgern könnte 100€ fürn schuh ausgegeben zu haben

Das würde mich allerdings in jedem Falle ärgern.
Sorry, aber: Es sind Sandalen, nicht Sicherheitsschuhe für die Baustelle.
P.S. sagt, dass ich seit einem Jahr ein paar Schuhe jeden Tag an habe. Asics.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Montag, 4. Juni 2007, 22:30

Wurd schon Teva erwähnt? ::) ;D

den

Senior Member

Montag, 4. Juni 2007, 23:21

wakü-forum+schuhe=

;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:49

ich habe schuhgröße 49, da was SCHÖNES zu finden was unter 70€ kostet geht garnicht! und da ich mir im jahr max. ein paar schuhe kaufe, darf das ruhig 100+ euro kosten, ich rechne das ganz gerne auf ein jahr um, dann bezahl ich am tag 30cent, das isses mir wert ;D.

und die schuhe von fabelmann und render :X was soll man dazu anziehen das es gut aussieht? diese raverhosen das man vom schuh garnix mehr sieht? :P

und naja, was soll ich sagen, an meinen fuss kommen halt adiletten, da geht nix drüber :P

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:57

Zitat von »Seppel^«

und die schuhe von fabelmann und render :X was soll man dazu anziehen das es gut aussieht? diese raverhosen das man vom schuh garnix mehr sieht? :P

zu meinem Vorschlag eigentlich alles, zu renders Vorschlag gibt es nichts :P

Zu den Adiletten kannst du natürlich wirklich alles anziehen, die wirkst immer zeit- und stillos ;D

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:02

zu a(ss/d)iletten gehören
a) weiße tennissocken, natürlich hochgezogen, eine kurze hose und ein feinrippunterhemd
b) weiße tennissocken und ein balloon-seide trainingsanzug in neon-farben ;D

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:04

das klingt schon mehr nach meinem baggersee style ;D ich steh mehr auf bequem und im sommer würde ich wenn ich irgendwo stilvoll auftreten müsste, dann auch lieber an den füßen schwitzen wollen und dafür SCHÖNE schuhe anhaben. :-X ;D also damit würde ich echt nicht für geld rumlaufen, hab schon schönere gummistiefel gesehen wenn ich ehrlich bin.

achja und ehrlich gesagt gehören in adiletten GARKEINE socken, genausowenig wie in jede andere sandale, dann kann ich auch gleich schuhe anziehen!

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:38

ich bleib im somemr doch auch am liebsten bei meinen slippern ala Vans oder bei meinen Chucks 8).....naja oder wenns nur zum baned an see geht oder so halt trekkingsandalen mit denen kann man imemrhin noch gut radfahren im vergleich zu manch anderen sandalen/flipflops! ::)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Montag, 11. Juni 2007, 14:46

man kann mit den tevas auch hervorragend ins wasser...

beim boot fahren oder bei spitzen steinen am strand keine schlechte sache
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:55

Kennen Sie Ted?