Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Tom«
2) Wer zum Zwecke des Gasgebens sich auf eine Rennstrecke begibt, muß damit rechnen, daß er auch mal neben der Strecke fährt.
Wenn er das Auto schonen möchte/will/muß, sollte er nicht auf eine Rennstrecke fahren, sondern zuhause bleiben und das Ding waschen und polieren.
Die "Grüne Hölle" heißt so, weil die Strecke sehr anspruchsvoll und eben "die Hölle" ist. In der Hölle geht dann auch mal was kaputt.
Zitat von »r1ppch3n«
ach komm schon sören
schadenfreude ist halt doch die schönste freude
ok, wenn sich wer verletzt hört der spaß schnell auf, aber wenns nur das auto zerlegt ist das n spaß für die ganze familie ;D
warum man den autos anderer leute nachweinen sollte wenn die es sogar drauf angelegt haben (als hätten die nicht ums risiko gewusst als sie auf den ring gefahren sind...) mag mir echt nicht in den kopf gehen
Jey
unregistriert
Zitat von »elch«
hi,
also die nordschleife willl ich zwar auch mal fahren, aber bis jetzt trau ich mir das noch nicht so recht zu.
Zitat von »Jey«
Geht mir genauso!!! Und ich finde das ist auch richtig so! Auch wenn ich manchmal denke so schwer kann das doch nicht sein. Wenn meine Forum´s Kollegen aus Stuttgart City, die jede noch so leichte Kurve mit Glücksgefühlen durchfahren auf der Nordschleife fahrn können müsst ich das doch locker schaffen. (Hier "aufm Land" gibts ja viel mehr schöne strecken wo man´s auchmal brennen lassen kann als in der City bei den Geradeaus-Ampelheizern)
Andererseits wenn ich dann überlege das dort Firmen wie Porsche und co. ihre fahrwerke testen und abstimmen bezweifle ich immer das mein alter Honda mit seinem in meinen Augen schlechten Fahrwerk mit den teils sehr schlechten Streckenverhältnisse zu recht kommt !
MFG jochen
Zitat von »Tom«
Generell gilt: Die Japaner langen bei Ersatzteilen und Reparaturen gerne mal etwas kräftiger zu.
13 Jahre und 130'000 km - das sieht nach Kurzstreckenauto aus. Bei solchen Benutzungsprofilen sind häufig Karosserie und Fahrwerk in 1a Zustand, während Motor und Getriebe ziemlich mitgenommen sind.
Dazu kommt noch, daß ein Wankel "säuft" und Probleme mit aktuellen Abgasnormen hat.
Zitat von »r1ppch3n«
ach komm schon sören
schadenfreude ist halt doch die schönste freude
ok, wenn sich wer verletzt hört der spaß schnell auf, aber wenns nur das auto zerlegt ist das n spaß für die ganze familie ;D
warum man den autos anderer leute nachweinen sollte wenn die es sogar drauf angelegt haben (als hätten die nicht ums risiko gewusst als sie auf den ring gefahren sind...) mag mir echt nicht in den kopf gehen
Zitat von »Disraptor«
Ich muss euch von der Rennstrecke leider wieder ins richtige Leben holen...
Heute morgen um 6 klingelts an unserer Haustür, es ist die Nachbarin. Ich war noch nicht richtig wach und bin erstmal runter zu meinen Eltern. Die haben mir dann gesagt das meine Cousine bei unseren Nachbarn in den "Zaun" gekracht ist.
Zaun in Anführungszeichen, weil der "Zaun" eine Betonmauer ist...
Als ich dann über die Hauptstraße kam und das Auto sah dachte ich mir nur scheiße... Das Auto, ein VW Passat, wohl >13 jahre? war frontal in die Wand gekracht ohne Bremsspuren...
Die Front des Wagens ist um gut 20 cm "verkürzt" worden.
Meine Cousine kam rein routinemässig ins Krankenhaus, wegen verdacht auf innern Blutungen. Mittlerweile ist sie wieder Zuhause, jedoch auf eigene Verantwortung.
Langsam aber sicher dürfen die Unfalle an unserer Hauptstraße wieder aufhören..
Gruß Markus, der mittlerweile halber Abschleppdienst ist
Zitat von »Man_In_Blue«
(so viel zu den Lustigen unfällen >könnt ihr euch nun sicher auch ne runde drüber amysieren[sic!]...)
Zitat von »SarKnagel«
Komm doch endlich mal runter :
Wenn einer mit seinem tiefer gelegten BMW übermütig ins Kiesbett juckelt und sich die tollen Spoiler mal eben verselbstständigen, hat das schon eine humorige Komponente möcht ich mal sagen..
Wenns ein Auto im Straßenverkehr zusammenfaltet ist das was komplett anderes, den Unterschied kennt jeder zur vorhergenannten Situation, also scheinbar jeder außer Dir, wenn Du denn meinst, über beide würden sich ein paar hier gleichermaßen lustig machen.
Also bleib locker
-