Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »notgnixeL«
naja.. der turbo is fast aber nen gt3 is schneller um den kurs rum ;D
Zitat von »Norman«
Für mich stellen sich die Träume anders dar. Für mich darf er nicht unscheinbar genug sein und dabei Dampf in allen Gassen haben.
Ich habe mal im TV einen gecleanten E36 gesehen mit V8.
Also den hier ohne Aufkleber und mit normalen Felgen.
Einfach nur ...![]()
Zitat von »Kanud«
den e36 gibts doch von alpina mit V8 oder?
Zitat von »Norman«
Für mich stellen sich die Träume anders dar. Für mich darf er nicht unscheinbar genug sein und dabei Dampf in allen Gassen haben.
Ich habe mal im TV einen gecleanten E36 gesehen mit V8.
Also den hier ohne Aufkleber und mit normalen Felgen.
Einfach nur ...![]()
Zitat von »Man_In_Blue«
So... hab mal wieder ne kleine Sorge
und zwar hab ich gerade meinen Ölstand kontrolliert... und es ist etwas zu viel Öl im Auto... der Abstand zwischen den beiden Messpunkten ist ca 3 CM groß... und der Ölstand sit ca. 1 cm über dem 2 Loch... (also 4 CM über dem ersten)
das ist vermutlich immernoch besser als zu wenig Öl... aber was mach ich denn jetzt?
Man In Blue
Zitat von »Man_In_Blue«
k... was kostet das denn im Normalfall?
Man In Blue
-