Sie sind nicht angemeldet.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Onkel«
Wir träumen, die 537186878ste:
...
Oder doch den Roadster?
...
3,2l R6 mit 252kW bei 1485kg ist schon heftig, leider aber auch die etwa 60000€ Kaufpreis... :'(
Zitat von »Tom«
Vor dieser Frage stand ich auch vor Kurzem.
Ich hab' mich aus Vernunft-Gründen für das Coupé entschieden:
Weniger Windgeräusche, weniger Gewicht (Spritverbrauch), mehr (Crash-)Sicherheit und keine Deppen, die mit dem Messer das Verdeck zerschneiden.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »notgnixeL«
heisst das zum cayenne, b10, b6, mini works, ner menge toyotas gesellt sich jetzt noch ein m3coupe? :o ;D
Zitat
Ach pille palle.. alles die selbe geschichte
Zitat von »Tom«
Last but not least: Viele Cabrios/Roadster haben so ihre Problemchen mit der Steifigkeit. Ob das auch für den Z4 gilt, weiß ich nicht.
Zitat von »Tom«
BTW: Ich weiß nicht, was ich mit dem B10 machen soll.
Verkaufen fällt mir bei dem Auto irgendwie ganz besonders schwer.
Das ist nicht nur eine Rarität - der Wagen ist obendrein 1a in Schuß und einer der schnellsten B10, die in Buchloe je die Halle verlassen haben.
Der Gedanke, daß irgendein Spinner das Ding verschrotten könnte belastet mich.
Zitat von »Tom«
selbstverständlich nicht.
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich den B6 offen oder geschlossen bestellen soll - schlußendlich hat die Vernunft gesiegt.
Beim Z4 ist das analog genau die gleiche Fragestellung.
BTW: Ich weiß nicht, was ich mit dem B10 machen soll.
Verkaufen fällt mir bei dem Auto irgendwie ganz besonders schwer.
Das ist nicht nur eine Rarität - der Wagen ist obendrein 1a in Schuß und einer der schnellsten B10, die in Buchloe je die Halle verlassen haben.
Der Gedanke, daß irgendein Spinner das Ding verschrotten könnte belastet mich.
mfg, Thomas
P.S.: Du hast noch einen B3 vergessen
Edit:
Fielmann?
Der Z4 ist hübsch - im Gegnsatz zum Z3
Und Alles was mit M anfängt ist doch eher was für die Landjugend, die gerne mit solchen Spoilerkisten durch die Gegend heizt.
Zitat von »Man_In_Blue«
Och... ich nem den B10 für dich gern in Gewarsam solang du ihn nicht fahren kannst... :-X
Man In Blue
Zitat von »Tom«
Edit:
Fielmann?
Zitat von »Tom«
Fielmann?
Und Alles was mit M anfängt ist doch eher was für die Landjugend, die gerne mit solchen Spoilerkisten durch die Gegend heizt.
Zitat von »Man_In_Blue«
Ich finde der Z4 sieht igendwie nicht fertig aus... die Kanten an am unteren Ende (Frontlippe, Schweller, Heck) sind irgendwie zu hart find eich...
und das Z3 Cupe finde ich wiederum eines der gelungensten Autos von BMW... ein wirklich schönes Ding...
Man In Blue
-