• 21.08.2025, 20:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Alchemay

God

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Samstag, 16. Juni 2007, 15:33

wenn der postman einmal klingelt und der lach die treppe runterstürmt dann gibbet macbookpro. und dank target modus is nun alles vom ibook auf diesen rechner. ;D

schönes wochenende euch.

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 16. Juni 2007, 15:40

Edit, gibt ja google^^

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 16. Juni 2007, 16:25

beim schleifen und polieren sollte man auf seine finger aufpassen sond ist ganz schnell haut mit ab *malanmerk*

habe gerade den cuplex und den ihs der cpu geschlifen und poliert.

Patrickclouds

God

Samstag, 16. Juni 2007, 16:46

ich war auch die woche nach frostschutz schauen und konnte auch im obi und metro nix finden. das einzigste was die da hatten war scheiben reiniger der bis -15°C ging, aber das reicht net.

zur not frag ich mal in der apotheke nach isopropanol.
[CENTER][/CENTER]

JoFreak

God

Samstag, 16. Juni 2007, 17:02

Zitat von »SG`area50«

jup:

ich zum verkäufer: ich bräuchte kühlerfrostschutz
er: das brauchen sie nur im winter
ich: das ist nicht fürs auto
dann hat er erstmal dumm geschaut.

so ein **** ::)
das zeug schmiert (wasserpumpe bedankt sich), schützt vor korrosion und hebt den siedepunkt an
aber gerade letzteres ist im sommer ja total überflüssig

hab aber auch grad weider tolle erfahrungen mit den bibern gemacht, wollt nen torx-schraubendreher haben, T7. T9 is das kleinste, mit einer ausnahme, nen T5 haben se auch noch dagehabt. jetzt wieder nett 2h mit den öffentlichen rumgurken und einen beim conrad holen :(

schönes WE noch :P

Katzenfreund

God

Samstag, 16. Juni 2007, 18:05

Zitat von »Alchemay«

wenn der postman einmal klingelt und der lach die treppe runterstürmt dann gibbet macbookpro. und dank target modus is nun alles vom ibook auf diesen rechner. ;D

schönes wochenende euch.

Gibt es dazu einen bildlichen Beweis?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 16. Juni 2007, 18:37

Wie gemein...
Aus einem F1-Ticker:

Der erste Todesfall dieses Wochenende! Eine Taube sitzt auf der Start-und Zielgeraden - und schon fliegen die Federn durch die Luft. Im Duell Formel 1 Wagen gegen Vogel steht es 1:0...

::)

Patrickclouds

God

Samstag, 16. Juni 2007, 18:57

find ich auch nicht lustig.

ich musste mich auch gerade mit live tickern zufrieden geben, hätte natürlich lieber nen stream zum schauen gehabt.

und bin dabei auf die idee gekommen einfach den dvb-t stick zu kaufen.
meint ihr so ein günstiger taugt was?
http://www.alternate.de/html/product/det…rticleId=204469

ist es eigentlich möglich, den dvd-t stick an einen rechner anzuschließen und dann irgendwie mit allen rechnern im netzwerk drauf zuzugreifen?
oder is da die einfachste lösung ein remote desktop?
[CENTER][/CENTER]

Alchemay

God

Samstag, 16. Juni 2007, 18:58

Zitat von »Katzenfreund«

Gibt es dazu einen bildlichen Beweis?

gibts schon aber nich für dich :P ;D

Katzenfreund

God

Samstag, 16. Juni 2007, 20:13

Ich mag dich doch auch... :P

Zitat von »Patrickclouds«

und bin dabei auf die idee gekommen einfach den dvb-t stick zu kaufen.
meint ihr so ein günstiger taugt was?
http://www.alternate.de/html/product/det…rticleId=204469

Ich hatte genau diesen hier.
Und hab ihn nach 3 Tagen jämerlicher Enttäuschung wieder zurück geschickt.
Der hat einfach kein Programm gefunden. (und das bei Sichtkontakt zum Fernsehturm....

Hab mir dann diesen Freecom gekauft und bin damit hoch zufrieden.
Dass man das streamen kann, wage ich mal zu bezweifeln, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

CyberXY

God

Samstag, 16. Juni 2007, 20:14

Zitat von »SG`area50«

beim schleifen und polieren sollte man auf seine finger aufpassen sond ist ganz schnell haut mit ab *malanmerk*

Und beim um 90° Kurven fahren bei ausbrechendem Heck nicht überreagieren, sonst muss man hinterher in die waschanlage, selbst wenn man nur 40 fährt :-X

Patrickclouds

God

Samstag, 16. Juni 2007, 21:55

schade für 30€ wäre der echt günstig gewesen

gibt es dieses jahr keine möglichkeit die 24 stunden von le mans live mitzuverfolgen?

live streams kann ich keine finden. letztes jahr hat premiere auch für leute ohne abo die kompletten 24 stunden übertragen.

dieses jahr bleibt der tv schwarz und es scheint, dass premiere selbst für kunden nicht die kompletten 24 stunden überträgt.
[CENTER][/CENTER]

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 17. Juni 2007, 00:48

Zitat von »Patrickclouds«

gibt es dieses jahr keine möglichkeit die 24 stunden von le mans live mitzuverfolgen?

öm... hinfahren?
::)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Patrickclouds

God

Sonntag, 17. Juni 2007, 01:15

jetzt weiß ich auch wieso es das rennen letztes jahr für alle frei zu empfangen gab.
weil audi premiere dafür bezahlt hat ;D

@ mib
ich würd das rennen einfach nur gerne im hintergrund schauen.

hier können interessenten die nackten zahlen verfolgen:
http://www.lemans.org/24heuresdumans/pages/chronos_gb.html
[CENTER][/CENTER]

J_Tuvix

Senior Member

Sonntag, 17. Juni 2007, 02:57

Mein Netzteil hat sich heute verabschiedet. Super Sache sowas, schon schön wenn man nicht weiß, ob es noch einen anderen Teil der Hardware erwischt hat... Naja wenigstens hab ich noch 3 Jahre Garantie :-/

LeifTech

God

Sonntag, 17. Juni 2007, 03:31

freund von mir is gerade in le mans.. sein einziger kommentar

leif das is so verdammt laut hier

;D

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 17. Juni 2007, 07:45

guten morgen zusammen...

wie heißt es noch so schön? Seine Freinde kann man sich aussuchen? Seine Freunde nicht?

naja... hab heute die lahmste grillfete ever hinter mich gebracht... hatte 8 kg fleisch, 30 Liter bier, 12 Liter Sangrier und noch massig anderen Stuff besorgt (im Wert von mehr als 100 € die ich nicht hatte), hab unseren Wintergarten nach außen hin mit nem pavellion erweitert und wirklich alles ganz groß aufgefahren... (Also wirklich super location und alles vom feinsten)

Geladen waren 14 Leute die meisten davon ausem engerem Freundeskreis... angefangen mit dem grillen hab wir gegen 20 uhr...

um 21 Uhr haben sich die ersten beiden dann schon verabscheidet... (ok die warennoch wo anders eingeladen und hatten des auch bereits im vorraus angekündigt...) bis 23 uhr war es auch ganz nett... dann sind aber mal eben 7 weitere Leute gegangen... 4 davon weil se noch nach Köln feiern wollten. (Schön das man mir sowas vorher sagt) womit die Fete dann eigendlich auch gelaufen war... das andere pärchen war 30 min später dann auch weg... also saß ich dann da... auf nem vollen kühlschrank bier, immernoch bestimmt 8 Liter Sangrier, 3-4 kg fleisch usw. ...

die letzten beiden verbliebenden Gäste waren mein Koseng und seine Freundin die glaube ich eigendlich auch nur aus höflichkeit geblieben sind...

Dem ganzen hat eigendlich nur noch meine Mutter die Krönung aufgesetzt welche irgendwann ziemlich angetrunken dazu kam und irgendwas von ihren sprituellen gedönz erzählen musste...

naja... voller reinfall halt... solche Freunde wünscht man sich doch oder?

Man In Blue (der keen Bock mehr hat und so bald auch niemand mehr zu irgendwas einladen wird)
A sinking ship is still a ship!

Katzenfreund

God

Sonntag, 17. Juni 2007, 08:00

ziemlich bitter.
Sowas nicht vorher zu sagen oder dann für sich zu behalten, finde ich einfach nur mies.

Ich hoffe mal, dass du das nicht zu persönlich nimmst.
(bzw es auf diese Leute und nicht auf dich schiebst.)

cyberx17

God

Sonntag, 17. Juni 2007, 10:54

ach hör auf...
waren gestern auf "Brower Power" , einer Musikveranstaltung von der örtlichen Brauerrei...
War eigentlich ganz geil, aber ein paar der Kollegen standen nur rum, haben nix gemacht, außer bier reingeschüttet..
Noch nicht mal richtig was geredet...

und um halb zwei meinte der eine plötzlich
"so wir sind jetz weg, hab vorhen meine mum angerufen, die holt uns ab"

Super....

abgesprochen war, in nem Taxi nach hause, weil ins Auto eh nich alle rein passen.

Wir konnten dann mit 3 Leuten ein Taxi bestellen..
:-(

wie fertig muss man sein, um sich mit 23Jahren nachts um halb 2 von seiner mamma abholen zu lassen?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

LeifTech

God

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:01

Zitat von »cyberx20+1«

wie fertig muss man sein, um sich mit 23Jahren nachts um halb 2 von seiner mamma abholen zu lassen?

geld sparen?

@soeren meine fresse das war ja mal der volle griff ins klo. und dann noch das im autothread :(
kann deine laune gut verstehen