• 16.05.2025, 07:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 22. Juni 2007, 10:22

nochma schlafen .. nee.. war schon läuflein ( ;) ) machen .. und duschen..
auf deutsch .. de maschieehhnn löffd :P

Freitag, 22. Juni 2007, 10:25

Hi,

Zitat von »notgnixeL«

ab ins bett mit euch und schlaft noch 4 std!

ich bin mir ziiiiieeeemlich sicher, dass mein Dienstherr was dagegen hätte, wenn ich jetzt den Dienst abbrechen und nach Hause ins Bettchen verschwinden würde, um zu schlafen - ergo: Lass mal. ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Freitag, 22. Juni 2007, 11:22

Rechten Fuß verknackst. Mal 2-3 Tage Läuflein pausieren, damit es wieder besser wird... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 22. Juni 2007, 11:26

ohhh armer Funk.

Kennt jemand das Phänomen, dass man viel Musik hat und irgendwie alles gleichzeitig hören will?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Freitag, 22. Juni 2007, 12:04

Zitat von »Katzenfreund«

Kennt jemand das Phänomen, dass man viel Musik hat und irgendwie alles gleichzeitig hören will?

Nö. Ich hör einfach das, worauf ich gerade Bock habe... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 22. Juni 2007, 12:12

Zitat von »FUNKMAN«

Rechten Fuß verknackst. Mal 2-3 Tage Läuflein pausieren, damit es wieder besser wird... :-/

gibs zu das war absicht ;D

Freitag, 22. Juni 2007, 12:55

oh misst, gute Besserung Funk, aber mach bloß genug Pause, nicht dass das kronisch wird....

Freitag, 22. Juni 2007, 13:03

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Rechten Fuß verknackst...

ja wie jetzt, das tut doch weh! Wie ist das denn passiert?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Freitag, 22. Juni 2007, 13:07

Zitat von »Kinyar«

Hi,

ja wie jetzt, das tut doch weh! Wie ist das denn passiert?

Gruß
Kinyar

Waldwurzeln, die ich irgendwie nicht eingeplant hatte... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 22. Juni 2007, 13:09

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Waldwurzeln, die ich irgendwie nicht eingeplant hatte... :-/

hmmmm, grmmmblfxx, unschöne Sache das. Pack 'ne Arnikasalbe drauf. Wenn man das zügig macht, kann das den Heilungsverlauf sehr beschleunigen - wie ich aus leidlicher Erfahrung sagen kann.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Freitag, 22. Juni 2007, 13:32

Juhu, fahre gleich ins Männerparadies ;D und da ich bald Burzeltag hab, darf ich mir vielleicht was aussuchen *g*

@ Nemesis: Mit welcher Maschine lässt sich Plexi am leichtesten und besten schneiden, mit Ausnahme einer CNC!?

Freitag, 22. Juni 2007, 13:34

Zitat von »Jogibär«

Juhu, fahre gleich ins Männerparadies ;D

Playboy Mansion? ??? ;D ??? ;D ???

Will auch mit, a-bär nur, wenn da mal mehr brünette und schwarzhaarige Damen rumlaufen...

Freitag, 22. Juni 2007, 13:36

Zitat von »FUNKMAN«

Playboy Mansion? ??? ;D ??? ;D ???

Will auch mit, a-bär nur, wenn da mal mehr brünette und schwarzhaarige Damen rumlaufen...

war ja klar.... ;D

Body

unregistriert

Freitag, 22. Juni 2007, 13:37

Zitat von »FUNKMAN«

ganz hart rautier

*faust lesen geht*

Freitag, 22. Juni 2007, 13:39

Zitat von »Jogibär«

war ja klar.... ;D

Hey, wir haben von "Männer-Paradies" und nicht von "Männer-Spielzeugland" gesprochen... ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D

Freitag, 22. Juni 2007, 13:42

Zitat von »Jogibär«

Juhu, fahre gleich ins Männerparadies  ;D und da ich bald Burzeltag hab, darf ich mir vielleicht was aussuchen *g*

@ Nemesis: Mit welcher Maschine lässt sich Plexi am leichtesten und besten schneiden, mit Ausnahme einer CNC!?

ne cnc schneidet nicht :P ;D ;)

stichsäge, kreissäge, dekupiersäge usw
kommt auf die anwendung an
wichtig ist nur ein sägeblatt mit vielen und kleinen zähnen, für kunsstoff oder metall ;)

Freitag, 22. Juni 2007, 13:44

Zitat von »Nemesis«

wichtig ist nur ein sägeblatt mit vielen und kleinen zähnen, für kunsstoff oder metall ;)

Kann ich so nur bestätigen. Als ich mit einem nicht geeigneten Sägeblatt Plexi mit der Stichsäge zugeschnitten habe, hat sich die Naht durch die Hitzeentwicklung beim Schneiden direkt wieder von selbst "zugeschweißt".... das Plexi pappte wieder aneinander...

Freitag, 22. Juni 2007, 13:45

Zitat von »Jogibär«

Juhu, fahre gleich ins Männerparadies  ;D

das klingt soooo unglaublich homosexuell ;D

saUerkraut

unregistriert

Freitag, 22. Juni 2007, 14:05

Zitat von »notgnixeL«

das klingt soooo unglaublich homosexuell ;D

Benutze homosexuell nicht als Schimpfwort! ;D

Juhe, morgen früh kommt meine 2. Stoßstange fürs Autoli. Das heißt dem Spediteur um 5.30 das Paket abnehmen.

Aber wie heißt es so schön in deee englische language:
The early bird catches the worm!

P.S. Geht ICQ bei euch?

Freitag, 22. Juni 2007, 14:10

Für unseren Möppel mal ein kleiner Auszug aus einem Touareg-Forum:

"Frage zum Luftfahrwerk: Welche Bodenfreiheit-Einstellung zum Überfahren von Smart?"

;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D