• 22.08.2025, 12:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:59

Zitat von »Onkel«

Ich soll dir von Leif sagen, daß du doof bist... ;) ;D ;D ;D

Bei diesem Gruppenfoto fällt mir sofort eins ein: Manu hat den Kleinsten ;D :P

LeifTech

God

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:01

Zitat von »Onkel«

Ich soll dir von Leif sagen, daß du doof bist... ;) ;D ;D ;D

da hat er nich ganz unrecht dieser leif... ;)

heute hatte es stellenweise 4 bft... aber nur fuer 10 sek :X
ansonsten 1-2 bft also schoenstes wetter zum tricksen mit der matte. null zug heute bis auf kurzfristig um 14 uhr... war sonst heute leider nix mit viel wind.. nur boehig
aber egal hat ein riesen fun gemacht und darum gehts!

@klauskomment
und den hat er noch nedmal sondern das is mein zweiter :o aber jetzt wirds wääää ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:03

Zitat von »saUerkraut«

Bei diesem Gruppenfoto fällt mir sofort eins ein: Manu hat den Kleinsten ;D :P

Und das Beste ist: Der gehört noch netmal mir! ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Max_Payne

God

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:10

Zitat von »x-stars«

Leute, ich habe ein Problem:
Gerade krabbelte ein Insektenviech auf dem 24er rum: Handtuch genommen, wollte es wegschlagen, ging nicht. Es saß anscheinend im Panel. Panik, dass es mich auch erwischt haben könnte, TFT aus, TFT an: Es war noch da und krabbelte munter im Kreis. Dabei war es aber keine Gewitterfliege, sondern schon 3-4mm groß. Ich Nehm das Noti aus der Docking-Station und bereite mich schon drauf vor, bei Dell anzurufen und einen Austausch anzuleiern, klapp Noti auf: Krabbelt es dort auch auf dem TFT. Noti zu, wieder auf: Es ist weg. Wiede rin die Docking, auf dem 24er ist es auch nciht zu sehen.

Was war das? Wenns auf beiden Panels war, kanns in keinem stecken. Hintergrundbild war auch klein animiertes Gif (die Idee ist mir hinterher gekommen, wär mal ein schöner Scherz). WTF war das? Bugs? Kann mir nicht vorstellen, wo das herkommen sollte und so nervlich am Ende bin ich eigentlich auch nicht :o

Meinst du sowas ? ;D ;D

Heiß is es heute ..

Gruß Max Payne

x-stars

God

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:50

Genau sowas wars, aber es war aufm Desktop (muss meine Wallpaper mal checken, hab zwei ordner voll, aus denen alle halbe Stunde zufällig eins genommen wird ::))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 18. Juli 2007, 03:28

HHHÄÄÄÄÄLLLLLLLPPPP Ich wurde auf ein Eignungsfeststellungsgespräch bei der TU München für Maschinenwesen eingeladen.....was fragen die da? Muss ich da irgendwelche Aufgaben lösen? *zitter* Wie lang dauert sowas?

r4p

Senior Member

Mittwoch, 18. Juli 2007, 03:34

Zitat von »notgnixeL«

[...]heute hatte es stellenweise 4 bft... aber nur fuer 10 sek :X
ansonsten 1-2 bft also schoenstes wetter zum tricksen mit der matte. null zug heute bis auf kurzfristig um 14 uhr... war sonst heute leider nix mit viel wind.. nur boehig
[...]
Bhoa, da währe ich ja mal dankbar für...
Bei mir hier im norden hat es sowas von übelst gepustet, dass ich echt Sorgen hatte vom Dach mit Ziegeln beworfen zu werden...

Und ich musste auf ein Glitschiges mit algen gespicktes Wohnmobil-Dach, schrubben...

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:02

war gerade bei nek Bewerbungsgespräch fürn Nebenjob... ist eigendlich ganz gut gelaufen... mutte allerdings ein wenig fudeln... drück mir die daumen... :-/

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

woodstock

God

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:24

Zitat von »Man_In_Blue«

... mutte allerdings ein wenig fudeln...

Das sollte man allerdings nicht tun....

Woodstock

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:25

ich weiß... ich hab auch nicht gelogen... ich habs nur... wie soll man sagen... sehr diplamtisch umformuliert? ;D

Man In Blue

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:48

Moin!

Mir tut alles weh... :-/ ;D
Naja, was solls, da muß ich durch... ;)

*käffchensuch*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

x-stars

God

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:52

Zitat von »Man_In_Blue«

ich weiß... ich hab auch nicht gelogen... ich habs nur... wie soll man sagen... sehr diplamtisch umformuliert? ;D

Man In Blue

Sozusagen: "Ich will den Job unbedingt, ich würd ihn auch umsonst machen, wenn die Bezahlung stimmt"? ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:01

joa...

es ging sich um meine Kariere als Autofahrer... (ist ne Leasing gesellschaft und geht ums Überführen von fahrzeugen) und ich hab wesendlich braver getan als ich bin...

Man In Blue

FUNKMAN

God

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:08

Zitat von »Man_In_Blue«

joa...

es ging sich um meine Kariere als Autofahrer... (ist ne Leasing gesellschaft und geht ums Überführen von fahrzeugen) und ich hab wesendlich braver getan als ich bin...

Man In Blue

Sprach der Mann mit dem "binären Gasfuß"... ;) ;D :-* ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

woodstock

God

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:20

Zitat von »Man_In_Blue«

ist ne Leasing gesellschaft und geht ums Überführen von fahrzeugen und ich hab wesendlich braver getan als ich bin...

Wie bitte? Du sollst Autos überführen?
Klarer Fall von "Bock zum Gärtnr gemacht"....

Woodstock

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:21

@Funk
Du weißt doch, Digitaltechnik ist modern... ;D ;)

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:39

ja unt? ^^ man muss das nur wien PWM machen ^^ dann geht das schon... nur mit der kupplung ist immer hakelig... aber wenn man genug gas gibt kann man ya auch ohne kupplung schalten... :P

Man In Blue

FUNKMAN

God

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:59

Zitat von »Man_In_Blue«

ja unt? ^^ man muss das nur wien PWM machen ^^ dann geht das schon... nur mit der kupplung ist immer hakelig... aber wenn man genug gas gibt kann man ya auch ohne kupplung schalten... :P

Man In Blue

Welche Leasingfirma war das doch gleich? Damit man nicht auf Idee kommt, sich von denen ein Fahrzeug geben zu lassen... :P ;) ;) :-* ;) ;) :P

Gönne dir den Nebenjob - wenn du ihn denn bekommst - und dessen Einkünfte, aber du solltest für die Überführungsfahrten schon eine materialschonende Fahrweise an den Tag legen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:21

Zitat von »Man_In_Blue«

joa...

Man In Blue

:o :o ??? ??? Waaaaahhhh, warum bekomm ich grad nur so ein fürchterliches Angstgefühl? Uiuiuiu...
:o :o ??? ::)
Mütter, holt eure Kinder rein und schickt sie nur noch mit Helm auf die Strasse. Das Mibbele will als Berufskraftfahrer arbeiten.. ooooohhaa. Gefahr Gefahr.. :o :o ;)

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:23

Ich sehe schon einen sprunghaften Anstig aller KFZ Versicherungs-Beiträge ::) ::) ::)

@ MIB : Bitte richte ein Topic ein und lass es Sticky machen, wo Du immer die aktuellen Fahrten von Dir eintägst ;D ;D ;D