Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Onkel«
Ich soll dir von Leif sagen, daß du doof bist...;D ;D ;D
Zitat von »saUerkraut«
Bei diesem Gruppenfoto fällt mir sofort eins ein: Manu hat den Kleinsten ;D![]()
Zitat von »x-stars«
Leute, ich habe ein Problem:
Gerade krabbelte ein Insektenviech auf dem 24er rum: Handtuch genommen, wollte es wegschlagen, ging nicht. Es saß anscheinend im Panel. Panik, dass es mich auch erwischt haben könnte, TFT aus, TFT an: Es war noch da und krabbelte munter im Kreis. Dabei war es aber keine Gewitterfliege, sondern schon 3-4mm groß. Ich Nehm das Noti aus der Docking-Station und bereite mich schon drauf vor, bei Dell anzurufen und einen Austausch anzuleiern, klapp Noti auf: Krabbelt es dort auch auf dem TFT. Noti zu, wieder auf: Es ist weg. Wiede rin die Docking, auf dem 24er ist es auch nciht zu sehen.
Was war das? Wenns auf beiden Panels war, kanns in keinem stecken. Hintergrundbild war auch klein animiertes Gif (die Idee ist mir hinterher gekommen, wär mal ein schöner Scherz). WTF war das? Bugs? Kann mir nicht vorstellen, wo das herkommen sollte und so nervlich am Ende bin ich eigentlich auch nicht :o
Bhoa, da währe ich ja mal dankbar für...
Zitat von »notgnixeL«
[...]heute hatte es stellenweise 4 bft... aber nur fuer 10 sek :X
ansonsten 1-2 bft also schoenstes wetter zum tricksen mit der matte. null zug heute bis auf kurzfristig um 14 uhr... war sonst heute leider nix mit viel wind.. nur boehig
[...]
Zitat von »Man_In_Blue«
ich weiß... ich hab auch nicht gelogen... ich habs nur... wie soll man sagen... sehr diplamtisch umformuliert? ;D
Man In Blue
Zitat von »Man_In_Blue«
joa...
es ging sich um meine Kariere als Autofahrer... (ist ne Leasing gesellschaft und geht ums Überführen von fahrzeugen) und ich hab wesendlich braver getan als ich bin...
Man In Blue
Zitat von »Man_In_Blue«
ja unt?man muss das nur wien PWM machen
dann geht das schon... nur mit der kupplung ist immer hakelig... aber wenn man genug gas gibt kann man ya auch ohne kupplung schalten...
Man In Blue
Zitat von »Man_In_Blue«
joa...
es ging sich um meine Kariere als Autofahrer... (ist ne Leasing gesellschaft und geht ums Überführen von fahrzeugen) und ich hab wesendlich braver getan als ich bin...
Man In Blue
-