Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Onkel«
Und es ist viel zuwenig Wind draußen... :-/
Zitat von »notgnixeL«
also wir waren fast 7 std auf der wiese und leck mich... was ein geiler wind heute![]()
Zitat von »Onkel«
@Cyber
Öhm, falscher Thread? ;D
Also heute Nacht war ja ein ziemlich derbes Gewitter hier gewesen und bis 02 Uhr hab ich etwa so 10 Feuerwehren hier gehört - und 5 Mal die Dachsirenen. Nix weiter dabei gedacht und dann les ich das hier:
http://onnachrichten.t-online.de/c/11/85/29/16/11852916.html
"In den Landkreisen Forchheim und Erlangen wurde Katastrophenalarm ausgelöst. Hunderte Keller liefen teilweise bis ins Erdgeschoss voll. Sie mussten von den Einsatzkräften ausgepumpt werden. Zahlreiche Straßen wurden überschwemmt. Auf der Autobahn 73 stand das Wasser 1,50 Meter hoch. Sie musste gesperrt werden. Mehrere hundert Menschen waren dort in ihren Autos vom Wasser eingeschlossen. Sie wurden aus ihren Fahrzeugen befreit"
"Die Bahnlinie zwischen Erlangen und Bamberg wurde unterspült und musste komplett gesperrt werden. Das THW befreite 35 Menschen aus einem Zug im Baiersdorfer Bahnhof. Sie wurden in Turnhallen untergebracht. In großen Teilen der Gemeinde Baiersdorf fiel der Strom aus. Öltanks rissen sich los und schwammen im Wasser."
WTF?? :o :o :o
Baiersdorf und Erlangen sind gerade mal so 40km von mir entfernt... :-/
Zitat von »headfrag«
Unser großes Karnickel ist grad eingschläfert worden
R.I.P. Schneewittchen (*1998 †2007)
Ging ratzfatz über 2 Tage ne Sepsis
Unser 2. Karnickel tut mir leid. Das ist der kleine, hilflose Mann. Was der jetzt ohne seine Frau tut... :-/
Das ist mir auch DoPo wert![]()
-