"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun
"Wenn einem der XDA herunterfällt, der Akku sich im Betrieb aus der Arretierung löst und man nachher den XDA komplett neu aufsetzen muss"-Kapitel 512,78....
also Expodispachtel mit Glasfasereinlage...und da bist du nach 0,5kg schon platt?
kannst ja nach den Semesterferien mal mithelfen Flügelform bauen
80qm Fläche. eine Schicht Formenharz. 3 lagen Glasgewebe. 3lagen Glasgelege. eine Lage Abstandsgewebe. 3 Lagen Glasgelege. 3 Lagen Glasgewebe. eine Lage Abreissgewebe (ich hoff ich hab das richtig im Kopf). ~40kg Harz, 14 kg Härter...Yehaaaa ;D
"Wenn einem der XDA herunterfällt, der Akku sich im Betrieb aus der Arretierung löst und man nachher den XDA komplett neu aufsetzen muss"-Kapitel 512,78....
*grml*
Dann schmeiß ihn halt net runter. Oder benutze Klebeband... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Für alle die RTL Hessen empfangen können und für die die es interessiert: Morgen am 3.07.07 könnt ihr meinen Fluglehrer um 18Uhr bestaunen ;D Das RTL Kamerateam hat heute fast den ganzen Tag mit ihm Aufnahmen rund um den Gyrocopter gemacht....
Kann man das auch irgendwie aufnehmen, da gabs doch mal was im Net. Ich empfange nämlich nur ganz normal RTL, kein Regionalfernsehen von Hessen o.ä ??? :
ooooooooh war das cool. Ich war gestern mal wieder im Open-Air-Kino in Düsseldorf. "Die Hard 4.0"
Ich find den Film soooo geil. Muss ich mir unbedingt nochmal antun. Köstlich. Ich lieebe solche Filme.
Am schönsten war der Spruch seiner Tochter: "Schau mal nach ob Du da unten noch 2 Eier hast, die wirst Du nämlich noch brauchen". Schönes abgedrehtes Aktions-Kino.
Ich freu mich schon auf Transformers. Nur wann? Und mit wem... ??? :