• 22.08.2025, 09:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:29

Zitat von »Stefan«

Die Ohren müssen offen bleiben. ;)

Ok... man sollte - zusätzlich zu den Klebestreifen an den Augenlidern - noch über Abflußkanülen, wenn das Ohrenbluten einsetzt, nachdenken... :-/ :-/ :-X ;) :-X :-/ :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:32

Mindestens, wenn nicht sogar noch mehr... ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:55

Zitat von »Onkel«

Der Spruch geht zwar anders - aber bei Schreinemakers wollen wir auch "deine Version" gelten lassen... ;) ;D :-X ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:51

Zitat von »Onkel«

Wer Funks Sprüche nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte Sprüche vom Funk in Umlauf bringt, wird mit Forenentzug nicht unter 2 Wochen bestraft. >:( >:( >:( >:(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:04

Möppel, du wiederholst dich... :P ;)

In diesem Sinne gute N8! Naja, ichr wißt ja wies weitergeht - und das noch bis Freitag... *gäääääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

ThaDog

God

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 01:35

So, bin heute abend heingekommen und auf mein schreibtisch lag ein UPS paket  ;D

Mein iPod Touch ist da.. alter schwede.. das teil ist echt hammer. sehr einfache bedienung. Internet geht. AC forum geht einwandfrei. alles sehr leserlich.
Texteingabe ist sehr leicht und nach wenig üben geht das echt fix.
Musik spielt das ding wie gewohnt einwandfrei ab.
Playlisten, Covers etc. alles sauber gesynct mit iTunes.
Videos auch sehr schön. sehr gutes und klares Bild.
Youtube ist ne nette dreingabe.
Die Safari Browser ist wirklich schnell und es fehlt nur noch flash unterstützung um rundum glücklich zu sein.
Fotos anschauen ist nett, aber das brauch ich eher nicht.
Das ist mein erster minigerät wo ich einwandfrei und ohne augenkrebs und mit sehr einfacher texteingabe ganz normal ins internet gehen kann. Hot Spot oder Heimnetzt vorausgesetzt, aber irgend ein offenes Netzwerk lässt sich immer finden  ;)

Morgen werde ich mich mal mit "Jailbrake" beschäftige. Damit kann man dann die ganze iPhone aplikationen auf das Touch drauf spielen und mehr.

Wie gesagt. für ein endgültiger Urteil muss ich erst noch ein paar wochen an die Tuss....öhm Touch rumfummeln.
So wie es aber aussieht lohnt sich das teil auf jeden fall, wenn man auf hightech und spielereien steht.
Achja, ein kleiner nachteil hab ich gefunden gegenüber mein "alter" iPod nano. Ich kann die tasten nicht mehr "fühlen". ich muss also immer aufm screen schauen was ich mache.
Das ist aber verschmerzbar.

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

ThaDog

God

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 01:43

Ich schreib jetzt von mein iPod Touch
Edith: geht doch ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 01:58

Sagt mal... hat hier einer von euch vielleicht noch "Vollgas - Full Throttle" in irgend ner Form? wenn ja wär ich für ne KM wirklich dankbar!

:)
A sinking ship is still a ship!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 08:47

Moin!

*gääääähn*
*kabamatanschmeiß*
*kaffeekoch*
*frischebrötchenhinstell*
*dasfaßnutellareinroll*

@Jordy
Klingt nett... :D

@Sören
Vollgas? Da brauchst dich doch nur in dein Auto setzen, da gibts das auch... ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D

Kinyar

God

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 09:45

Hi,

Zitat von »Onkel«

...@Sören
Vollgas? Da brauchst dich doch nur in dein Auto setzen, da gibts das auch... ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D

nur hat Sören (entschuldige, wenn ich das so unverblümt sage) nicht eine halb so coole Stimme wie Biker Ben - geht glaube ich auch nicht unter einem Tagesmindestverbrauch von vier Päckchen Rote Hand. ;D ;D Darüber hinaus heißt seine Freundin wohl kaum Maureen und erinnert ihn als erstes immer an Asphalt...

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 09:59

Zitat von »Kinyar«

Hi,

nur hat Sören (entschuldige, wenn ich das so unverblümt sage) nicht eine halb so coole Stimme wie Biker Ben - geht glaube ich auch nicht unter einem Tagesmindestverbrauch von vier Päckchen Rote Hand. ;D ;D Darüber hinaus heißt seine Freundin wohl kaum Maureen und erinnert ihn als erstes immer an Asphalt...

Gruß
Kinyar

Wieso issen das so laut hier? ... Ach ja, ich steh aufm Bahnhof... ;D ;) ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:22

Ja nee, is klar... ;D ;D ;D

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:46

Zitat von »dxo«

Schau mal hier vorbei: http://www.ad-flitzer.rockt.de/

Also ich check das nicht ganz  :P

Bei mir siehts jetzt so aus:

Ist das richtig? Und was muss ich eingeben wenn ich eine ganze Seite blocken möchte, also das diese sich garnicht erst öffnet?

z.B. in der Filterdatei eine neue Zeile mit: *://xovie.us/*

das funktioniert halb halb, denn die Seite wird zwar geöffnet, es wird aber nix angezeigt!? Was muss ich eingeben damit die garnicht erst geöffnet wird?

Edit: Und wie kann ich meiner "Persönlichen Leiste" unter "Symbolleisten" beibringen, dass sie die passenden Symbole zu der Seite anzeigt und nicht dieses Blatt Pappier mit dem Stern?  :P

Edit2: Bei geizhals.net funzt die Symbolanzeige, warum nicht auch bei Aqua-Computer wie bei Firefox? Geht nur wenn ich die Startseite von AC nehme, nicht die Forumseite :(

P.S. Sonst find ich Opera ganz nett, und die Funktionen sind natürlich erste Sahne...

Patrickclouds

God

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:49

hat hier noch jemand dsl 1000?

ich lade bzw leide mit euch ;D :P :-X :-* :-X :P ;D

sollte eigentlich seit 1 jahr dsl 16000 haben. geliefert wurde leider nur 6000 obwohl im system der t-com 16000 gebucht ist.

jedenfalls wurde das gestern kontrolliert. resultat war ab 14 uhr i-net tot bis heute. und jetzt nur noch dsl 1000. bin gespannt wie lange das noch dauert bis sie es hinbekommen. ::)
[CENTER][/CENTER]

HeaDFraG

God

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:25

DSL 1,5k weil 1und1 DSL2k nich auf die Reihe bekommt. Nachbarn haben 6k, andere im Dorf 16k ::)

Patrickclouds

God

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:29

ja das kenn ich. jemand der vielleicht 800meter entfernt wohnt bekommt nur dsl 3000 und wir können 16000 bekommen.

ich musste eben ne menge treiber aus dem netz laden und das hat ewigkeiten gedauert, weil jede file nur mit 16-25k lief ;D

hoffentlich sind die tage bald gezählt.
[CENTER][/CENTER]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:39

*seinDSL16000streichel* ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D

Ich hab gestern übrigens ne kuhle Band endeckt: http://kazymusic.com 8)

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:00

Zitat von »Onkel«

Wieso issen das so laut hier? ... Ach ja, ich steh aufm Bahnhof... ;D ;) ;D

MAAAAN!

Kunstabanause!

@ Kinyar: Hast dus denn noch? :o

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!