So, bin heute abend heingekommen und auf mein schreibtisch lag ein UPS paket ;D
Mein iPod Touch ist da.. alter schwede.. das teil ist echt hammer. sehr einfache bedienung. Internet geht. AC forum geht einwandfrei. alles sehr leserlich.
Texteingabe ist sehr leicht und nach wenig üben geht das echt fix.
Musik spielt das ding wie gewohnt einwandfrei ab.
Playlisten, Covers etc. alles sauber gesynct mit iTunes.
Videos auch sehr schön. sehr gutes und klares Bild.
Youtube ist ne nette dreingabe.
Die Safari Browser ist wirklich schnell und es fehlt nur noch flash unterstützung um rundum glücklich zu sein.
Fotos anschauen ist nett, aber das brauch ich eher nicht.
Das ist mein erster minigerät wo ich einwandfrei und ohne augenkrebs und mit sehr einfacher texteingabe ganz normal ins internet gehen kann. Hot Spot oder Heimnetzt vorausgesetzt, aber irgend ein offenes Netzwerk lässt sich immer finden
Morgen werde ich mich mal mit "Jailbrake" beschäftige. Damit kann man dann die ganze iPhone aplikationen auf das Touch drauf spielen und mehr.
Wie gesagt. für ein endgültiger Urteil muss ich erst noch ein paar wochen an die Tuss....öhm Touch rumfummeln.
So wie es aber aussieht lohnt sich das teil auf jeden fall, wenn man auf hightech und spielereien steht.
Achja, ein kleiner nachteil hab ich gefunden gegenüber mein "alter" iPod nano. Ich kann die tasten nicht mehr "fühlen". ich muss also immer aufm screen schauen was ich mache.
Das ist aber verschmerzbar.