Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »x-stars«
Egal welche Meinung man zum Thema Streik und GDL/Bahnvorstand hat: Diese Aussage ist sowas von dämlich, hast du dir überhaupt was dabei gedacht?
Zitat von »RedFlag1970«
Das ersetzt mir keiner, aber der Güterverkehr darf nicht bestreikt werden weil die Aussmasse zu gross sind...
Ja, schon klar, meine Lobby ist eben zu klein....
Ich bin einfach stinksauer.....
Zitat von »Clark«
Dann schreib doch mal deinem Zustaendigen MdB einen netten freundlichen Brief.
Wenn das genug Leute machen, dann wird das genug Druck ausueben.
Allerdings sollte der Brief schoen sachlich bleiben, und den Herrn des Bundestages vielleicht mal dran erinnern, dass die Bahn ein Staatsunternehmen ist...
Zitat von »RedFlag1970«
Zugegeben relativ wenig,
nur jeder weiss was dort verdient werden kann - oder?
Wem das zu wenig ist, der sollte einen anderen Job lernen.
Das ist meine Meinung.
Ich bin Industriemechaniker, war mir zu wenig Kohle also mache ich jetzt was andweres.
Das kann jeder der unzufrieden ist - oder?
Zitat von »deeptera«
Würde einer der Herren Lokführer nämlich mal etwas anderes machen zB Busfahrer im Linienverkehr oder Reiseverkehr oder LKW-Fahrer, dann würden ihm warscheinlich die Augen übergehen wenn er erkennt wieviel ein Lokführer so verdient.
Zitat
Dass die Lokführer sich selbst zum wichtigesten Mitarbeiter im Zug erheben finde ich schon daneben. Da kann gerne irgendein Schlunz aus Ost-Europa vorne sitzen, der den Job für das halbe Gehalt macht, solange er in der Lage ist die Geschwindigkeit die im Plan steht einzustellen.
Und vor allem, in Zeiten in denen man einen Job macht, den ein Computer viel besser könnte, wenn ihm Kunde und Gesetz das nötig Vertrauen entgeben brächten, finde ich sollte man "die Schnauze nicht zu weit aufreißen" (bitte die Anführungszeichen beachten).
Zitat