• 22.08.2025, 20:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

x-stars

God

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 19. Januar 2008, 14:28

Ist chemische Thermodynamik nicht schön? ::)

Nein, ist sie nicht, ich hasse sie, HASSE SIE *grrrrrrrrrrr* >:( :'(

Und sonst so? :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 19. Januar 2008, 14:35

und sonst so?

scheiß wetter, nur regen und das bei 15°C.

also widme ich mich der musik.

NP: Bassrockerz vs. Ma.Bra. - DJ Play This Song (DJ MNS & E-Maxx Remix)

3 mixe/sets sind gerade in der machen.

Elektro/Minimal, Handsup (kommerz techno) und Trance, und wenn ich lust habe gibts noch etwas Jumpstyle.

FUNKMAN

God

Samstag, 19. Januar 2008, 15:52

Zitat von »Onkel«

Oder um es mit Funks Worten zu sagen: Quick´n´dirty... ;D ;)

Ich könnte jetzt noch was ablassen. Aber ich bin heute tierlieb... :P :-* :-* ;) :-* :-* :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 19. Januar 2008, 16:18

Ja Funkiehasi, des paßt scho... ;)

@Und sonst so?
Mein Kühlschrank hat endlich das Quieken eingestellt... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mastercooling

God

Samstag, 19. Januar 2008, 16:29

MOin,

Toll, jetzt darf ich mein WIn XP gleich nochmal neu installieren...

kann mir wer verraten, warum mein WIndows nach ner Neuinstallation jetzt plötzlich auf D und die Daten auf C sind?

Was geht da beim Setup vor? Das ganze hatte ich erst 2 mal von ca 100 Installationen ^^

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 19. Januar 2008, 16:43

@und sonst so: zivi kotzt mich immernoch an ::) darf jetzt 2 wochen durcharbeiten :D damit ich an dem we wo meine oma geburtstag hat, frei habe ::)

HeaDFraG

God

Samstag, 19. Januar 2008, 17:51

@und sonst so
Party im Silo war ne Etagenparty. Hatte irgendwie "Flair" ;D
Kleiner Flur, dicke Boxen. Leider gabs ein "paar" Kritikpunkte: Bier war alle, hohe Männerquote, hohe Total-strunzvolle-Männer-Quote & ein hohes Agressionspotential, dass sich nach und nach in einer zeitversetzten Massenschlägerei (es waren erst 2, dann die Leute, die diese 2 trennen wollten, usw. bis es ca 100 Parteien gab die sich schlagen wollten), die mit der Auflösung der Party geendet ist ::) :P Achja, und das Bier war alle :P

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 19. Januar 2008, 17:56

Zitat

(...) vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Pilotversuch teilzunehmen. Ihr Anschluss
wurde ausgewählt und wird in der Nacht zum 22.01.2008 auf DSL 6000 RAM mit FastPath umgestellt. (...)

8)

Mittlerweile fast schon uninteressant. Der besagte Anschluss wird eh nur (wenn überhaupt) am Wochenende von mir genutzt *g*

Katzenfreund

God

Samstag, 19. Januar 2008, 17:58

6000 RAM ???
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 19. Januar 2008, 18:06

Rate Adaptive Mode

Es wird die maximal mögliche Geschwindigkeit durchgeschaltet. Bisher ist der Anschluss künstlich auf 3000 heruntergedrosselt worden da angeblich nicht mehr drin sein soll.
Jedes Modem, was ich bisher dran hattte, hat über 8Mbit im Downstream angezeigt.

pharao

Moderator

Samstag, 19. Januar 2008, 18:10

Zitat von »Shoggy«

Der besagte Anschluss wird eh nur (wenn überhaupt) am Wochenende von mir genutzt *g*

kein Wunder, wenn du während der Arbeitszeit ganz offiziell hier im Forum surfst...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Manwe

God

Samstag, 19. Januar 2008, 18:12

Und wo kann man sich dafür anmelden, Shoggy? ;D

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 19. Januar 2008, 18:27

Hobbes, das war eher darauf bezogen, dass das der Anschluss meiner Eltern ist. Ich selber hab DSL 16.000 :P ;D

Sternchen-Waz, da kommst du leider zu spät. Die Bewerbungsphase ist schon seit einiger Zeit vorbei.

Mastercooling

God

Samstag, 19. Januar 2008, 23:22

Zitat von »Möppel«

Naja, ich werde :-) Habe mir gestern ein Sony Bluray HTP-BD2RSF Home Cinema System bestellt, und werde mich dann von der Richtigkeit meiner Entscheidung überzeugen :o ;D :o

Hi,

hast du das system probegehört?

gruß

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 19. Januar 2008, 23:39

Er läuft zwar schon ein paar Tage, aber er wurde noch nicht würdig eingeweiht.

Der 1. Post vom neuen ModMyMachine Rechner "Champagne Supernova"

So ..... aquaero einstellen, bis später

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Sonntag, 20. Januar 2008, 01:03

Zitat von »Hanni«

Hi,

hast du das system probegehört?

gruß

Nein, das werde ich sobald es hier ist in würdigem Rahmen nachholen. Was bringt es mir, wenn ich es in irgendeinem Raum probehöre, und es dann hier im Wohnzimmer doch wieder eine andere Akkustik ist... Wenn Scheisse -> Fernabsatz ;)

x-stars

God

Sonntag, 20. Januar 2008, 01:24

Beim Fernabsatzgesezt darfst aber nicht auspacken - Siegel putt = Recht verwirkt. Oder meinst im Laden sagt der Verkäufer nichts, wenn du mal eben den Karton aufreißen willst (und nein, die Ausstellungsstücke sind ein freiwilliges Extra von ihm).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manwe

God

Sonntag, 20. Januar 2008, 02:41

Zitat von »Grinchy«

Beim Fernabsatzgesezt darfst aber nicht auspacken - Siegel putt = Recht verwirkt. Oder meinst im Laden sagt der Verkäufer nichts, wenn du mal eben den Karton aufreißen willst (und nein, die Ausstellungsstücke sind ein freiwilliges Extra von ihm).

Du darfst Kartons im Laden öffnen ;)
Außerdem ist das FA.G ja dazu da Sachen so zu prüfen, wie es im Laden möglich wäre. Du kannst im Laden nachschauen, ob alles dabei ist und alles OK ist, bei FA.G also auch.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Sonntag, 20. Januar 2008, 10:32

Zitat von »Grinchy«

LOL-- Vieleicht im Grinchy-Land^^ Hier ist das aber nicht so, Du solltest die Sachen natürlich schonend und pfleglich behandeln, und auch keine Verpackungen wegschmeissen etc... Aber wie soll ich etwas "testen" wenn ich es nicht auspacken dürfte ?! ;D ;D ::)

cyberx17

God

Sonntag, 20. Januar 2008, 10:41

durch induktive Gedankenübertragung.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAN
hast du denn garkeine Ahnung?

;D ;D ;D ;D

*Kaffeeschlürf*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!