• 31.07.2025, 12:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Freitag, 18. Januar 2008, 11:23

*Käffchenintravenösleg*
*sichauchbalddenTGIFherbeiwünsch*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

b0nez

God

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Freitag, 18. Januar 2008, 11:25

Zitat von »raptor«

*geschenke suchen und auspacken geh*

Wenn das kein Wink mit nem Zausnfeld war ;) ;D

Glühstrumpf zum Burtsteltag
:rolleyes:

x-stars

God

Freitag, 18. Januar 2008, 16:28

So, Ersatz-Platte für die zurückgeschickte OEM-Platte beim lokalen Händler besorgt: OCE des Raid läuft :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

HeaDFraG

God

Freitag, 18. Januar 2008, 16:29

Glückwunsch an den Velociraptor mongoliensis ;), feier schön.

Das tue ich auch ;D
Die bewältigten Klausuren wegtrinken, damit ich nen freien Kopf für die Chemieklausur habe :P ;)

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 18. Januar 2008, 16:46

juhu noch 6 tage dann hab ich mein eee pc, gerade noch 1gb ram bestellt. und das beste, unter windows kann man auflösungen bis 1024*786 fahren mit nem anderen graka treiber *freu*.

cyberx17

God

Freitag, 18. Januar 2008, 18:00

och leutee.. ich will nich garage aufräumen :(

grml....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Katzenfreund

God

Freitag, 18. Januar 2008, 18:15

Möchten Sie sich deprimieren?
Suchen Sie sich einen Boss!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Alchemay

God

Freitag, 18. Januar 2008, 19:01

*gähn*

FUNKMAN

God

Freitag, 18. Januar 2008, 19:46

*mitgähn*
*gleichShootinghab*
*um19hlostiger*
*tüssen*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 18. Januar 2008, 20:26

So, mein neuer Kühlschrank steht auch endlich: :D

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Ist ein Gorenje RK6285E und ein ziemlicher Klopper mit seinen 155cm. Zum Glück hat ein Kollege von mir nen Kombi (Audi A4) und hat mir das Teil auch gleich noch mit in den 1. Stock mit raufgetragen... 8)
Naja, für II. Wahl geht das schon. Zwei kleine Kratzer sind drin und die Klebereste muß ich auch noch rauspolieren. Die Front ist übrigens Edelstahlblech, schaut echt geil aus... 8)

Wie lange muß man nen Kühlschrank nach dem Transport eigentlich stehen lassen? Mindestens 2h oder 24h?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 18. Januar 2008, 22:24

Wenn liegend transportiert würde ich den schon 2 Stunden stehen lassen, aber das sagt jeder anders...

Mal was anderes.... welche Online-Videothek verleiht eigentlich auch BluRay und HD-DVD in grösserer Auswahl ?

Patrickclouds

God

Freitag, 18. Januar 2008, 22:32

im prinzip muss sich nur wieder das öl im kompressor sammeln.

aber wenn du die zeit hast lass ihn doch bis morgen früh stehn.
[CENTER][/CENTER]

LeifTech

God

Freitag, 18. Januar 2008, 23:05

Zitat von »Möppel«

Mal was anderes.... welche Online-Videothek verleiht eigentlich auch BluRay und HD-DVD in grösserer Auswahl ?

www.netleih.de

Nemesis

God

Freitag, 18. Januar 2008, 23:52

Zitat von »Möppel«

auf den geschmack gekommen? ;)
wirklich richtig große auswahl gibt es niegends, noch net mal im kauf :-/

FUNKMAN

God

Samstag, 19. Januar 2008, 00:18

<-- Kartoffelpüüüü
<-- reeeeeee

Zitat von »Möppel«

www.verleihshop.de <-- zB bei BluRay haben die eine "Top100"... war jetzt zu faul, das durchzuackern... aber bei denen ist wohl ausreichend Auswahl vorhanden.

knooot

Senior Member

Samstag, 19. Januar 2008, 00:35

<-- gerade aus "I am Legend" komm.

Also ich fand den Film eigentlich ziemlich gut gemacht.
kann ihn also weiterempfehlen, vielleicht nicht so ein blockbuster wie aus dem ersten trailer zu erwarten ist, aber auf jedenfall gut.
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

x-stars

God

Samstag, 19. Januar 2008, 00:39

Ich komm gerad aus ner Bar, wo ein Kumpel nebenbei jobbt (er hatte heute seinen ersten Tag): Der Kerl wird da richtig ausgebeutet: Kriegt nur 5Euro die Stunde, war nur am Rennen, weil der Schuppen gerammelt voll war und wenn du dann die Preise auf der Karte siehst :o. Bin gespannt, wie lange der durchhält, das ist ein Witz, was da abgeht >:(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Samstag, 19. Januar 2008, 11:18

Zitat von »Nemesis«

auf den geschmack gekommen? ;)
wirklich richtig große auswahl gibt es niegends, noch net mal im kauf :-/

Naja, ich werde :-) Habe mir gestern ein Sony Bluray HTP-BD2RSF Home Cinema System bestellt, und werde mich dann von der Richtigkeit meiner Entscheidung überzeugen :o ;D :o

Nemesis

God

Samstag, 19. Januar 2008, 11:30

Zitat von »Möppel«

Naja, ich werde :-) Habe mir gestern ein Sony Bluray HTP-BD2RSF  Home Cinema System bestellt, und werde mich dann von der Richtigkeit meiner Entscheidung überzeugen :o ;D :o

auch wenn ich von komplettanlagen nix halte, sag ich glückwunsch
mit dem richtigen bildschirm war die entscheidung für bluray durchaus richtig
zumindest vermittelt mir das gefühl mein fullhd beamer immer wieder ;D ;D
allerdings muss man sagen, dass es auch dort wie bei der dvd massive unterschiede bei der bildqualität gibt ;)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Samstag, 19. Januar 2008, 11:42

Es wird ja immer besser : Gerade gesehen :-) Wer im Aktionszeitraum - 1.12.2007 bis 31.3.2008 - einen Sony Blu-ray Disc™ Player BDP-S300 oder BDP-S500 kauft, erhält ein Blu-ray Disc™ Set gratis dazu. Das Set besteht aus sechs aktuellen Filmen auf Blu-ray Disc™: "Spider-Man 3“, "50 Erste Dates“, "Das Streben nach Glück“, "Fluch der Karibik“, "Fluch der Karibik 2“, und "Piratesof the Carribean - am Ende der Welt“.

Naja, bei Komplettanlagen gehst Du sicherlich immer einen Kompromiss ein, es sind aber Einzelbausteine, bei denen Du theoretisch später immer noch mal was auswechseln könntest. Aber ich habe auch keine professionellen Ansprüche, es soll halt out of the Box FUNKtionieren ;-)