@ hurra, naja dann denken wir uns jetzt beide einfach mal wir haben uns n haufen Geld gespart :X *hust*
Wollte eigentlich nach München zu nem Freund fahren, aber irgendwie hat mich dann sein Bruder genervt. Worauf hin ich mich um 9 ins Bett geschmissen hab und dann eingepennt bin :o ;D :-X
@Raptor: Schlau von dir, zum Kotzen weg zu gehen - dann musst du es nicht aufwischen.
@Anakin: Sieh es bitte positiv: Du brauchst dir am 14. Februar keinerlei Gedanken zu machen. :|
Und außerdem: Liebe ist ein Virus, der das Leben erst erträglich und dann qualvoll macht. Das Antivirus heist Realität.
(Ich brauche mir übrigens zum 20. mal in Folge über dne 14.2. keine Gedanken zu machen und micht stört das kein Bisschen - im Moment.)
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun
maaaan, ich kriege mein Q6700 einfach nicht stabil Bis 1320Mhz FSB läuft er primestable, der Rest sind FSB holes und mit 1480 und 1,537V -> 1,5V real anliegend, startet er zwar problemlos @ 3,7Ghz aber er läuft nicht primestable
Wie es ausschaut, darf ich morgen nach Rostock schippern. Knapp 500km und 4,5h Fahrzeit, davon über die Hälfte komplett die A9 rauf. Das wird sicher ein Spaß... :
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Au Au au... Da wird sich sicher gleich unser Drogenbeauftragter aka "The Gazman" zu Wort melden. ;D ;D
El_PResidente
P.S: Tach aus der Verbannung ersma!
*reinhüpf*
*Meld*
*wiederraushüpf*
Woodstock
P.S: Ich hab keinen Bock mehr. Jeden Tag ne andere Abteilung, dauernd neue Methoden und Verfahren....das ist echt Anästhesie im Schnellkurs... mörderstressig
P.P.S: Präsi, irgendwelche news bezüglich des du-weist-schon wochenendes?