• 19.06.2025, 19:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:21

ne bürklammer zurechtbiegen und dort einsetzetn (hält bombenfest ohne zu kleben), und dann mit den FN Tasten auf Clone Modus stellen.

Die klammern gaukeln ein 2. bildschirm vor und so kann man aufm desktop 640*480 einstellen, was ohne clone modus nicht geht.

edit: dank dem mod läuft NFS Porsche einwandfrei.

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:02

geil ;D

so ich muss jetzt ins Bettchen

*dasLichtimCSCetwasrunterdimm*
*Fensteraufkippstell*
*Heizungausstell*

gudäää naaaaaaaacchhhhZzzZZzzzz....ZzzZzzz *plumps*

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:03

*fensterwiederzumache*
*heizungwiederanmach*

hier gibts leute (so wie ich) die sind erkältet denen tut die kälte nicht gut.

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:06

*Schlafsackgreif*
*rausrennundSchlafsackhintersichherschleif*

dann schlaf ich eben im Nebenraum ;D

*plumps* ZzzZzZzzZZz...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:57

Pah, viel zu kalt hier... *brrrrrr*

*heizungvollaufdreh*

:P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

CyberXY

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:04

Zitat von »Onkel«

Pah, viel zu kalt hier... *brrrrrr*

Mann oder Memme? ;D

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:05

Memme: Männer bitte nebenan in die kühlkammer zu Jogibär.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:05

Geht klar, Cheffe! ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Katzenfreund

God

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:11

*OhneSchlafsackdahingeh*
Muss mich abkühlen. Sonst gibt es bald kurz Tote.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:18

Und wie sehen dann lange Tote aus? ;D

Manwe

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:24

Mindestens 2m wohl.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:10

Zitat von »Onkel«

Und wie sehen dann lange Tote aus? ;D

Er sprach von "kurz Tote" und nicht von "kurzen Toten". Ihr müsst schon richtig lesen.

Also geht´s ihm wohl eher darum, in 2-5 Minuten - nachdem er Brot gegessen hat, versteht sich! ;) ;D ;D ;D ;) - ein kleines Ründchen Massenmörder zu spielen.

So wie ich unseren Olli kenne, wird sich der Massenmord auf die Fliegenklatsche beschränken... :-* ;D ;D ;D ;) :-* ;) ;D ;D ;D :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

x-stars

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:11

So, gleich gehts zur finalen Klausur und dann ist URLAUB angesagt :D :D :D. Was muss ich alles noch einpacken?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

FUNKMAN

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:13

Zitat von »Mr.«

So, gleich gehts zur finalen Klausur und dann ist URLAUB angesagt :D :D :D. Was muss ich alles noch einpacken?

Ösch pagge moinähm Koffah und nehme mit...

Den Monkey... ;D ;D ;D 8) ;) 8) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:41

OMG LOL ROFL, ich wurde gerade von meiner Firma angerufen ob ich nicht wieder dahin gehen will wo sie mich un 4 andere vor 1,5wochen wochen rausgeworfen hatten. ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

FUNKMAN

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:18

Bedeutet, dass die neuen Arbeiter noch schlechter sind, als ihr es wart.

Das kann ich mir zwar eiiiigentlich nicht vorstellen, aber Wayne... ;) :P :-* :-* ;) ;) ;D ;) ;) :-* :-* :P ;)

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:25

die hatte nicht genug arbeit und mußten uns rauswerfen, weil wir keine festangestellten waren, und nun schaffen sie die arbeit nicht mehr.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:29

Zitat von »area50«

die hatte nicht genug arbeit und mußten uns rauswerfen, weil wir keine festangestellten waren, und nun schaffen sie die arbeit nicht mehr.

In dieser Firma scheinen echte Planungsgenies unterwegs zu sein... ;) ;D ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D ;D ;)

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:30

Zitat von »FUNK«

In dieser Firma scheinen echte Planungsgenies unterwegs zu sein... ;) ;D ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D ;D ;)

das kannst du laut sagen, ich war dort 1,5 jahre, und es wurde von woche zu woche schlimmer. naja morgen wieder dahin, und immer pünktlich feierabend machen, keine minute länger arbeiten.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:31

Zitat von »area50«

das kannst du laut sagen, ich war dort 1,5 jahre, und es wurde von woche zu woche schlimmer. naja morgen wieder dahin, und immer pünktlich feierabend machen, keine minute länger arbeiten.

Tja, vorbei mit Kicker und nettem Pausenraum mit Vollautomaten... ::) :-X ;) :-/ ;D :-/ ;) :-X ::)