• 21.08.2025, 07:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

hurra

God

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 25. März 2008, 13:59

Hier gabs Dönnnäär 8)

FUNKMAN

God

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 25. März 2008, 14:17

Iss deinä Tellah leah... sons gibbäz ein Dönerwettah... ;) ;D ;D ;) ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

woodstock

God

Dienstag, 25. März 2008, 15:26

Bei manchen Leuten donnerts ja auch obwohl sie den Teller leer essen.... ;D :P

Woodstock

x-stars

God

Dienstag, 25. März 2008, 18:17

Ich sitz hier in der Kälte aufm Leipziger Hbf. Shopping-Tour war enttäuschend, erster Laden hatte nichts, zweiter Laden existeierte nciht mehr und dritter hatte nur hässlichen Kram. Und dann kommt man zum Bahnhof und hat nen passenden Zug um 10Min verpasst - nächster kommt in einer Stunde, um 17.27Uhr. Aso, Wetter ist auch scheiße, habe jeden Hagelschauer mitgenommen.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 25. März 2008, 18:23

ohm man so ein unvorbereiteter firmenumzug ist schon was feines, besonders weil der seit 4 wochen angekündigt ist.

Nix vorbereitet, keine Palleten keine Kartons und keine Gitterboxen, und morgen sollen wir wieder anfangen zu produzieren.

FUNKMAN

God

Dienstag, 25. März 2008, 18:43

Zitat von »Woodstock«

Bei manchen Leuten donnerts ja auch obwohl sie den Teller leer essen.... ;D :P

*anPrötternnachUnterarmessungerinner* ;D ;D ;) ;D ;D ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

woodstock

God

Dienstag, 25. März 2008, 18:57

Zitat von »FUNKMAN«

*anPrötternnachUnterarmessungerinner* ;D ;D ;) ;D ;D ;) ;D ;D

Keine Bilder in meinem Kopf...äääh...Gerüche in meiner Nase. :-X :-X

Woodstock

FUNKMAN

God

Dienstag, 25. März 2008, 19:18

Zitat von »Woodstock«

Keine Bilder in meinem Kopf...äääh...Gerüche in meiner Nase. :-X :-X

Woodstock

Spricht der, der Mirco durch Pröttern in einen damit im anderen Raum geruchsbelästigt hat. ::) ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D ::)

woodstock

God

Dienstag, 25. März 2008, 19:27

Zitat von »FUNKMAN«

Spricht der, der Mirco durch Pröttern in einen damit im anderen Raum geruchsbelästigt hat. ::) ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D ::)

Mooooment! So ja nu nich! Ich war zusammen mit Mirko in EINEM Raum als es ihm die Nasenschleimhaut weggeätzt hat. Wir wollen ja mal nicht ü-bär-treiben!  ;D ;D ;D

Woodstock

Edit meint daß ich dieses Mal selbstverständlich wieder Bally-unterstützt nachlegen werde.

FUNKMAN

God

Dienstag, 25. März 2008, 19:53

Zitat von »Woodstock«

Mooooment! So ja nu nich! Ich war zusammen mit Mirko in EINEM Raum als es ihm die Nasenschleimhaut weggeätzt hat.

Auf der SPL 2 saßt du im Esszimmer und Mirco im jetzigen Schlafzimmer (der beiden).

Das SIND zwei VERSCHIEDENE Räume... :P ;D ;D ;D :P

Zitat

Wir wollen ja mal nicht ü-bär-treiben! ;D ;D ;D

Schau den Tatsachen oben in Auge... ;) :-* ;D ;D ::) ;D ;D :-* ;)

Zitat

Edit meint daß ich dieses Mal selbstverständlich wieder Bally-unterstützt nachlegen werde.

Weißt du gerade mehr als ich - oder ist das nur eine Absichtserklärung? ??? ::) :-* :-* :-* ::) ???

Alchemay

God

Dienstag, 25. März 2008, 19:56

Zitat von »Woodstock«

Mooooment! So ja nu nich! Ich war zusammen mit Mirko in EINEM Raum als es ihm die Nasenschleimhaut weggeätzt hat. Wir wollen ja mal nicht ü-bär-treiben!  ;D ;D ;D

Woodstock

was is mit mir?

*gähn*

weiterlesenichmuss

woodstock

God

Dienstag, 25. März 2008, 20:13

Zitat von »FUNKMAN«

Auf der SPL 2 saßt du im Esszimmer und Mirco im jetzigen Schlafzimmer (der beiden).
Das SIND zwei VERSCHIEDENE Räume... :P ;D ;D ;D :P

Nein Hase, ich stand neben Mirko im Schlafzimmer. Das ist durchaus nur EIN Raum.
Allerdings muss ich zugeben daß die Dinger wirklich höchst maligne waren... :-/

Zitat

Weißt du gerade mehr als ich - oder ist das nur eine Absichtserklärung? ??? ::) :-* :-* :-* ::) ???
Hase, ich weiß immer mehr als Du, würde Dich aber bei Bedarf jederzeit per Telephon erleuchten wenn das gewünscht ist.  ;D  :P ;D :P ;D

Woodstock

FUNKMAN

God

Dienstag, 25. März 2008, 20:28

Zitat von »Woodstock«

Nein Hase, ich stand neben Mirko im Schlafzimmer. Das ist durchaus nur EIN Raum.

Du hast MINDESTENS bei einem Prötter noch am Schlepptop im Nebenraum gesessen. Das war es, was Mirco so extra-sickig gemacht hat - dass selbst die räumliche Trennung nicht ausreichte... ::) ;D ;D :P ;) :P ;D ;D ::)

Zitat

Allerdings muss ich zugeben daß die Dinger wirklich höchst maligne waren... :-/

But Hello.

Zitat

Hase, ich weiß immer mehr als Du, würde Dich aber bei Bedarf jederzeit per Telephon erleuchten wenn das gewünscht ist. ;D :P ;D :P ;D

Lasst mich an eurem großen Wissen teilhaben, edler Hannoveraner Gaskönig.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 25. März 2008, 21:25

Ihr könntet ohne Probleme ein Biogas-Unternehmen gründen... :-X ;) ;D ;D ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

woodstock

God

Dienstag, 25. März 2008, 21:34

Zitat von »Onkel«

Ihr könntet ohne Probleme ein Biogas-Unternehmen gründen... :-X ;) ;D ;D ;D :-*

Haben wir, haben wir.
Ich speise das in der Klink in die Narkosegaszentralversorgng ein. ;D ;D

Woodstock

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 25. März 2008, 21:50

OMG, da tragen die Patienten doch bleibende Schäden von... :-X ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

ThaDog

God

Dienstag, 25. März 2008, 21:51

Du könntest es auch in Dosen abfüllen mit aufschrift:

Woodshock's Aromatherapie
"Täglich 6 x Schniffeln"

So zu sagen als Entzugsmedizin ;D

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

woodstock

God

Dienstag, 25. März 2008, 22:01

Zitat von »Onkel«

OMG, da tragen die Patienten doch bleibende Schäden von... :-X ;D ;D ;D

Stellt sich die Frage wovon die Patienten mehr Schaden nehmen, von meinen Gasen oder wenn sie mich wach ertragen müssen. ;) :D ;D :) :) ;D :D ;) :P

Woodstock

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 25. März 2008, 22:08

Jipieeeeyeahihaaaa! ;D

Nach sage und schreibe gut 5 Stunden (zusammengefasst), gut 20 Neustarts und geschätzten vier bis fünf Bluescreens läuft endlich meine neue MX518 zusammen mit dieser sch... SetPoint Software.

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 25. März 2008, 22:32

Glueckwunsch ;D

Schoene Gruesse von Fuerteventura :D Wetter ist so lala....nicht gleich mit Steinen.....aeehhhh Kuehlern schmeissen aber 20 Grad mit viel Wind ...da kanns doch recht schnell kalt werden in Badehose :P
Naja...haltet durch *g*

bis bald
mfg Jogibaer