Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »FUNKMAN«
Spricht der, der Mirco durch Pröttern in einen damit im anderen Raum geruchsbelästigt hat. :;D ;D ;D
;D ;D ;D :
![]()
Zitat von »Woodstock«
Mooooment! So ja nu nich! Ich war zusammen mit Mirko in EINEM Raum als es ihm die Nasenschleimhaut weggeätzt hat.
Zitat
Wir wollen ja mal nicht ü-bär-treiben! ;D ;D ;D
Zitat
Edit meint daß ich dieses Mal selbstverständlich wieder Bally-unterstützt nachlegen werde.
Zitat von »Woodstock«
Mooooment! So ja nu nich! Ich war zusammen mit Mirko in EINEM Raum als es ihm die Nasenschleimhaut weggeätzt hat. Wir wollen ja mal nicht ü-bär-treiben! ;D ;D ;D
Woodstock
Edit meint daß ich dieses Mal selbstverständlich wieder Bally-unterstützt nachlegen werde.
Zitat von »FUNKMAN«
Auf der SPL 2 saßt du im Esszimmer und Mirco im jetzigen Schlafzimmer (der beiden).
Das SIND zwei VERSCHIEDENE Räume...;D ;D ;D
![]()
Hase, ich weiß immer mehr als Du, würde Dich aber bei Bedarf jederzeit per Telephon erleuchten wenn das gewünscht ist. ;D
Zitat
Weißt du gerade mehr als ich - oder ist das nur eine Absichtserklärung? ??? ::-* :-* :-* :
???
Zitat von »Woodstock«
Nein Hase, ich stand neben Mirko im Schlafzimmer. Das ist durchaus nur EIN Raum.
Zitat
Allerdings muss ich zugeben daß die Dinger wirklich höchst maligne waren... :-/
Zitat
Hase, ich weiß immer mehr als Du, würde Dich aber bei Bedarf jederzeit per Telephon erleuchten wenn das gewünscht ist. ;D;D
;D
-