Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "powerslide"
ne andere couch? ..
Citation de "powerslide"
n anderes wohnzimmer? die dachschräge ist eh ne akustische katastrophe![]()
Citation de "Clark"
hmmm, die Box komplett zerlegen und die Einzelteile neu in die Ecke einbauen dürfte auch ausfallen, oder?
Citation de "messi"
also wenn ich das richtig seh hast du ja 18cm platz an der "rechten" wand, denn da sehe ich heizungsrohre. wieso sägst du nun nicht genausoviel vom lautsprecher ab, dass dieser unter die schräge passt?
ok dann steht der lautsprecher natürlich direkt ins sofa rein, was für den sound vlt ned ideal ist.
Citation de "DrStrange"
Vernünftiges 2 Kanal System kaufen?
Citation de "Kropi"
... oder mehrere Sessel anstatt des Ecksofas. Die leute die da drauf sitzen, haben eh nichts vom 5.1 System. Die Sessel kannst du dann bei Bedarf besser ausrichten...
Citation de "Draco"
ist schon bestellt, Couch geht vor Hifi.
Citation de "Draco"
Naja, so richtig kann ich mir nichts darunter vorstellen. Meinst du ein neues Gehäuse bauen? Das würde mieserabel klingen und meine technischen Möglichkeiten eh überschreiten.
Citation de "Lorby"
na denn weg mit der Box...
Citation de "Lorby"
Und sowas von einem Diplom IngenÖr!
Citation de "Brombär"
Die Box absägen ist auch eine blöde Idee denn damit klingt die wahrscheinlich im Vergleich zu den restlichen 4 Boxen sehr bescheiden.
Citation de "TrOuble"
Wieso legst du die Standbox nicht einfach etwas höher?
Zwei Sandsteine o.Ä. aus dem Baumarkt sollten da reichen.
Dann musste zwar die Box weiter nach links schieben und das Sofa nicht direkt an die Wand - aber das sollte man eh nicht machen.
-