• 23.08.2025, 22:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:10

Zitat von »ThaDog«

tooooooooooooooor

SCHAAAAAAALAAAAAALAAAALAAAAAAAAAAAA

Lukas ist die geilste Sau der Weeeelt, Sau der Weeeeeheeeeheeelt... ;D ;D ;D

JoFreak

God

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:13

JUHU, 2 gebürtige Polen erzielen das 1:0 für deutschland gegen polen ???

na egal, hauptsache SCHLAAAAAND

Manwe

God

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:20

Zitat von »JoFreak«

JUHU, 2 gebürtige Polen erzielen das 1:0 für deutschland gegen polen ???

na egal, hauptsache SCHLAAAAAND

Jo, lass sie sich doch selbst fertig machen ;D

Sind überhaupt mehr als 50% der dt. Mannschaft gebürtige Deutsche?

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:35

schöne erste halbzeit.

FUNKMAN

God

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:45

Ich bin mal auf die 2. Hälfte gespannt. Das Gekicke in der ersten war schon seeehr ansehnlich.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

ThaDog

God

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:47

Jap, war bis jetzt echt ein gutes Spiel. Macht viel Spass so was an zu schauen
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

ThaDog

God

Montag, 9. Juni 2008, 00:18

toooooooooooooor x 2 von Podolski Polski ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

JoFreak

God

Montag, 9. Juni 2008, 00:18

na das wurde aber auch zeit :D

FUNKMAN

God

Montag, 9. Juni 2008, 00:24

Zitat von »ThaDog«

toooooooooooooor x 2 von Podolski Polski ;D

So richtig jubeln kann er aber nicht... scheint doch noch mehr Polska im Herzen zu tragen als man gedacht hat... ;) ::) ;) ::) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 9. Juni 2008, 00:26

So, da unsere Firma ja bei kicktipp.de die gesamte EM bewettet hat bin ich natürlich besonders gespannt ;-) Und was soll ich als Fussball-Niete sagen, die letzten 3 Spiele (wenn´s beim 2:0 bleibt) hab ich mit dem exakten Ergebniss getippt ;-) Damit bin ich Spitzenreiter, und freu mich schon auf den Jackpot ;D ;D ;D

ThaDog

God

Montag, 9. Juni 2008, 00:38

Game, Set and Match: Germany.

Gratuliere Deutschland.
Erste hälfte sehr gut und die letzte 15 minuten von der 2te hälfte auch.

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 9. Juni 2008, 00:39

sehr schönes spiel und verdient gewonnen.

FUNKMAN

God

Montag, 9. Juni 2008, 00:41

Schicke Sache. Ausbaufähig für die nächsten Spiele, damit das 2006er Feeling wieder aufkommt. :D ;) :D

x-stars

God

Montag, 9. Juni 2008, 01:07

Meine Fresse, ich wünsch mir gerade, ich wär Polizist und könnt rausgehen Führerscheine einkassieren >:(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manwe

God

Montag, 9. Juni 2008, 01:08

Zitat von »Sir«

Meine Fresse, ich wünsch mir gerade, ich wär Polizist und könnt rausgehen Führerscheine einkassieren >:(

Tja, sobald WM/EM is werden beide Augen zugedrückt..

JoFreak

God

Montag, 9. Juni 2008, 01:13

achja, was wären WM/EM-topics ohne die ganzen miesmacher :D

ich frag mich grad warum ich mich mit meiner miesen laune egtl immer aus den weihnachtstopics raushalte :P

@topic: muss morgen früh mal dran denken die fahne ans auto zu machen!

Manwe

God

Montag, 9. Juni 2008, 01:15

Weil Weihnachten keine Teilzeitpatrioten hupend durch die Gegend fahren? :P

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 9. Juni 2008, 01:22

Zitat von »JoFreak«

@topic: muss morgen früh mal dran denken die fahne ans auto zu machen!

Schaaaaalaaaalaaaaalaaaaaaaa

x-stars

God

Montag, 9. Juni 2008, 01:26

Eben. Guck Fußball, rede über Fußball, häng dir ne Fahne ans Auto (wobei das schon grenzwertig für mich ist), aber fang nicht an abends nach 11 gröhlend oder hupend durch die Kante zu latschen/fahren: Egal ob wegen Fußball*, Weihnachten oder *warumauchimmer*.

*zumal Fußball sowieso so ein Thema ist: Was hast du** zum Sieg beigetragen außer Biersaufend und schreiend vor dem TV gesessen zu haben? Wieso bist du auf einmal Deutschland? Was haben ein paar Sportler aus aller Herren Länder, die unter dem Namen Deutschland spielen, überhaupt mit Deutschland zu tun?

**mit "du" ist allg. jeder gemeint, die meinem allg. Feindbild entsprechen, also niemand persönlich ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

JoFreak

God

Montag, 9. Juni 2008, 01:28

Zitat von »Anonymous«

Weil Weihnachten keine Teilzeitpatrioten hupend durch die Gegend fahren? :P

aber man dafür überall dem konsumterror ausgesetzt wird, sch***-musik rund um die uhr überall läuft, das ganze fernsehprogramm noch schlimmer wird als sonst und man keine normalen erledigungen mehr machen kann ohne in menschenfluten unterzugehen...

find ich jetzt eher nicht harmloser als alle paar tage mal nen autokorso, und ein paar fahnen an autos machen find ich jetzt auch nur halb so schlimm...
aber über patrioten kann man sich natürlich leichter öffentlich auslassen weils gesellschaftlich anerkannter ist oder was?

davon abgesehen, EM dauert jetzt 3 wochen oder sinds sogar 4? und weihnachten? anfang oktober bis fast ende dezember?

aber wird eh jeder ansatz von argumenten unnütz sein, wenn leute miese laune verbreiten wollen werden sie immer nen "grund" finden. wenn man EM nicht mag könnte man sich ja vom topic wo ganz groß "EM 2008" dransteht auch einfach fern halten, aber das wär zu wohl zu einfach ::)
macht doch euer "anti-EM"-topic auf, da könnt ihr dann rumstänkern wie ihr wollt, ich schau dann auch manchmal vorbei und schreib rein "em is toll" damit ihr wieder vorlagen habt und euch nicht langweilig wird ;D

BTT: was ich noch anmerken wollte: die österreicher haben sich heut irgendwie unerwartet gut geschlagen, das einzige gegentor war nen elfmeter aber sonst nichts :o

@englischgeschriebeneraffe:
gut das ich keinen alkohol trinke und generell nicht gröhlend, pi**end und ko**end durch die gegend torkle, dieses "feindbild" von dir is ja mal überhaupt nicht so fussball-exklusiv wies hier grad dargestellt wird...
solche leute find ich IMMER wiederlich egal in welchem zusammenhang, egal ob WM/EM, wiesn' oder die unzähligen volksfeste, und was es noch gibt an entschuldigungen um sich daneben zu benehmen :-X

und nu gn8 und bis morgen:
Rumänien - Frankreich (in Zürich 18:00 ARD)
Niederlande - Italien (in Bern 20:45 ARD)